[Sammelthread] Battlefield 1

Ich weiß was DD ist, aber danke für dein tolles Video :rolleyes: Ist ja nicht so das sich dadurch deine Hitbox komplett verschoben hatte und du dadurch einen Vorteil gegenüber jmd hattest der es nicht kannte. Und das ist also, deiner Meinung nach, ein Feature von dice. Na dann ggwp
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und wegen Noobs wie dir hat EA von DICE verlangt, dass sie es rauspatchen. Besser hätte ich es nicht ausdrücken können. Danke.
 
Noobs wie mir?! Triggered? Mad? Du bist der der sagt das DD ein feauture war, wobei es ein Enginefehler war. Jeder wusste und hat es auch gemacht. Und wo hab ich gesagt, das ich was dagegen hatte? Oh Boy, warte ich hol mir ein Bier, vllt wird es dann noch etwas lustiger mit dir :lol::fresse2:
 
Bei mir hat der Patch irgendwie alles kaputt gemacht. Ich höre den revive sound in der kill cam, sehe den medic, werde aber nicht zurück aufs Feld geholt. Schon 5 Mal in einem Spiel passiert. Hitmarker kriege ich auch keine mehr, manchmal kommen aber auch dutzende auf einmal und der Gegner verschwindet einfach eine halbe Sekunde später. Mitspieler wiederbeleben geht mal und manchmal verschindet die Leiche, aber das Symbol nicht.

Richtig merkwürdiges Zeug..
 
Bei mir läuft es auch nicht rund.
FPS sind spürbar in den Keller gegangen, der Sound ist versetzt, Gegner laggen durch die Gegend,...
 
Keine Veränderung, alles wie vorher.

Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk
 
Und zu allem Überfluss gleich mal nen Cheater (Thwacker21 oder so) in der Runde gehabt und gleich wieder raus gegangen.^^

ZfiAMkp.jpg
 
Gibt es einen Bug/Expolit mit dem man den Behemoth extrem schnell kaputt bekommt? Der wurde zweimal hintereinander (auf dem gleichen Server) innerhalb kürzester Zeit zerstört. Einmal der Zeppelin und einmal das Dreadnought. Gerade beim Schiff war das extrem auffällig.
 
Custom Server kann man nun auf jeden Fall wieder vergessen, war wohl versehentlich auf einem drauf. Madmins @work.



Ich hoffe man kann customs ausschließen im server browser.
 
Irgendwie hat sich seit dem Update mein Sound verschlechtert...

Werde jetzt regelmäßig von hinten gekillt, weil ich plötzlich überhaupt keine Schritte oder so mehr höre....teilweise die Panzer auch nicht mehr

Und was jetzt garantiert nicht nur Einbildung ist......vor dem Update habe ich beim werfen der Stielhandgranaten immer das Schleudergeräusch gehört......Jetzt nicht mehr......................

Woran kann das liegen?

Übernimmt das Spiel Änderungen in den Audioeinstellungen eigentlich sofort oder erst nach Neustart?
 
Ja irgendwas am Sound wurde gedreht, mein Kumpel hat auch die selben Probleme
 
Hmm ich höre im Prinzip alles, wenn nicht gerade 25 Explosionen in meiner Nähe sind, was ich aber nicht höre sind die Flugzeuge, auch wenn sie im Tiefflug sind, das war aber von Anfang an
 
die einzigen die man wirklich mies hört sind die Brandbombendinger da

hörst nix und auf einmal regnen 6 von den Dingern bei dir runter und das wars

sonst hört man alles und kann auch lokalisieren, zumindest mit der Xonar und nem DT990 hab ich excellenten Sound
 
Ich habe aber ähnliche Probleme teilweise.
Manchmal höre ich gar nichts, an anderen Tagen kann ich Gegner genau bestimmen. Teilweise höre ich auch zu meinen eigenen Schüssen keinen Sound...
 
Manchmal höre ich gar nichts, an anderen Tagen kann ich Gegner genau bestimmen.
Ohren öfters durchspülen hilft :p
Ernsthaft, kommt bei mir manchmal auch vor, dass man die Schritte des Gegners nicht hört bzw. garnicht von da aus kommt wo er rennt.
 
Ok dass würde erklären warum sich gestern ein Reiter mit seinem Pferd an mich ran geschlichen hat
 
Also mit meinem USB DAC und meinen AKG 601 habe ich auch keine probleme.
Man muss bei BF1 aber generell bisschen den Sound aufdrehen finde ich.

Also habe unter Audio Einstellungen auf KH und Stereo eingestellt.
Vielleicht solltet ihr einfach eure Einstellungen prüfen.

Was mich momentan stört ist nach dem wiederbeleben nichts machen kann außer schnell Waffen switchen.
Finde ist wieder schlimmer geworden.

Und noch paar andere Sachen die eigentlich nur zu release verbugt waren..

Kommt es mir nur so vor oder ist die Pumpgun wieder stärker , weil Gestern sind so viele @Pumpgun rumgelaufen wie seit ewigkeiten nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab gestern die Pumpe... Auch stärker empfunden als vorher.... Kann aber auch subjektiv sein
 
Meine neue GPU kommt heute. :) Ich konnte es mir nicht verkneifen und habe mir eine PS4 Pro + BF1 bestellt. Fehlt noch die Tastatur und eine Maus. Ich verspreche mir davon MEHR Spielspaß.

Ich hoffe, es gibt keine Cheats unter PS4 Spielern...!?
 
Zuletzt bearbeitet:
:haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Discord war jemand anders.
 
Meine neue GPU kommt heute. :) Ich konnte es mir nicht verkneifen und habe mir eine PS4 Pro + BF1 bestellt. Fehlt noch die Tastatur und eine Maus. Ich verspreche mir davon MEHR Spielspaß.

Ich hoffe, es gibt keine Cheats unter PS4 Spielern...!?
Was du dir da an mehr spielspass erhoffst, würde mich mal interessieren? Das du dann wegen deiner Tastatur und Maus besser bist, wie alle mit gamepad?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh