[Sammelthread] Battlefield 1

hatte bisher 2

einer hat auf Fao auf jede Entfernung mit Pistole gekillt :lol: und der andere auf Argonne mit Lewisgun in 5 Minuten 150er Streak

freilich gibts noch paar frageürdige Typen, aber die 2 waren sicher
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Soll Dice das nächste BF nur noch Serverseitig machen, dann ist endlich mal ruhe.

Hatte 1-2, aber war sehr offensichtlich da der eine Fliegen konnte und der andere mit Pistol durch ganze Map getötet hat.
Frage mich wo bei den ca. 1XX Stunden all die anderen 100e Cheater waren, viele Server gibt es ja nicht ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
habs schonmal geschrieben und sehe es exakt wie p5buser und Terra. Auch finde ich es immer extrem interessant wer hier immer Cheater findet und wer nicht.
Auffallend hierbei ist ja das zB woll3, p5b, ownly etc selten von Cheatern berichten, während andere Nutzer jeden Tag drölf davon finden.
Ohne jemanden zu Nahe treten zu wollen, kommt es mir so vor als könnten manche Cheater überhaupt nicht erkennen, sondern gehen anhand von guten Stats im Scoreboard kombiniert mit 2-3 Kills, welche sie nicht nachvollziehen können, sofort von einem Cheater aus.

Hört sich gemein an, aber für mich ist der Schluss: Je schlechter der Spieler desto mehr Cheater werden "gefunden". Je besser der Spieler desto weniger werden als Cheater abgestempelt.
 
Haber bisher 1-2 Cheater in 160 Stunden gesehen. 110:3 und alles Headshot ist halt unrealistisch^^ Waffe war Hellriegel, die Kills rattern rechts am Band nur so runter^^
 
Die BF1-Cheatdetection arbeitet imho sehr gut. Cheater kann ich in meinen über 300h an einer Hand abzählen. Was gibts denn besseres als Fairfight? Valve versagt bei Counterstrike, Ubi bei Division oder TC RSS nahezu komplett (zumindest anfangs).

habs schonmal geschrieben und sehe es exakt wie p5buser und Terra. Auch finde ich es immer extrem interessant wer hier immer Cheater findet und wer nicht.
Auffallend hierbei ist ja das zB woll3, p5b, ownly etc selten von Cheatern berichten, während andere Nutzer jeden Tag drölf davon finden.
Ohne jemanden zu Nahe treten zu wollen, kommt es mir so vor als könnten manche Cheater überhaupt nicht erkennen, sondern gehen anhand von guten Stats im Scoreboard kombiniert mit 2-3 Kills, welche sie nicht nachvollziehen können, sofort von einem Cheater aus.

Hört sich gemein an, aber für mich ist der Schluss: Je schlechter der Spieler desto mehr Cheater werden "gefunden". Je besser der Spieler desto weniger werden als Cheater abgestempelt.

Da bin ich 100%ig bei dir.
 
Hatte aber auch schon ein paar mehr. Das waren aber auch welche, die man nicht übersehen konnte.
Weil entweder durch alle Wände durch killend, Oneshot über die gesamte Map, 60 Kills die Minute oder gar Superman spielend. An den Thwacker von vor wenigen Tagen und an Whatisgf kann ich mich aufgrund des Namens auch noch so dran erinnern.
Die Spotting Diskussion finde ich hier auch mal wieder sehr lustig. Vor einer Weile hat hier noch jeder zugestimmt, das die Funktion broke ist. Jetzt soll es wieder am Spieler selber liegen. Ah ja.
Das man zum Glück nicht mehr wie bei den Vorgängern einfach wild ins blaue Gegner markieren kann, sondern schon genau drauf sein muss, finde ich persönlich sehr gut.
Aber leider funktioniert das häufig trotzdem nicht. Selbst bei gammelnden Snipern nicht, wo man schon den Zinken im Gesicht gespottet haben könnte. Teils kommt auch nur die Ansage, da ist ein Saukopf aber markiert wird er trotzdem nicht.
 
da gebe ich dir vollkommen Recht Schakusa. Aber ich würde auch unterschreiben was BF2-Gamer schreibt. Es sind mehr wie man denkt. Sie sind einfach Intelligenter und Cheaten nicht so offensichtlich.

Vor Wochen schrieb doch hier im Forum auch ein "älterer" das sein Neffe (17 oder 19) Cheatet weil es in der jungen Generation ganz normal ist. Man ist praktisch Out wenn man nicht Cheatet.

Ich rege mich da schon lange nicht mehr auf. Ich hoffe nur das die Leute mit denen öfter Spiele alle Sauber sind. Wir können eh nix gegen das Zeug machen. Nur vom Server gehen.
 
keine sau revived oder gibt ammo, aber kaum ist man selber medic/support und ist unter Beschuss, verlangen alle von einem trotzdem alles ab, sonst ist man ein Medic/Support Noob

Fornax: Hast du dir mal den einen youtube link angeschaut. Zum Kotzen wie da die Leute auch noch alles hochjubeln, aber wie du schreibt bzw. der eine mit dem Neffe, dass scheint IN zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir können eh nix gegen das Zeug machen. Nur vom Server gehen.
Das ist leider wahr... :( Seitens DICE wird wahnsinnig wenig unternommen.
Aber naja, sollen sich die Cheater halt daheim im stillen Kämmerlein einen auf ihre 1337 hax0r Skills hobeln, das is mir herzlich egal.

Apropos DICE...die Änderungen in der CTE sind ja auch "interessant": Auto-Resupply für Granaten, 50% Nerf auf die AA, Hellriegel weiter generft... Da fragt man sich: Spielen die ihr eigenes Spiel überhaupt?!
 
Ich habe bisher noch gar keinen gesehen!

Dafür in Division gerade am Anfang extrem viele Cheater
 
Das Anti-Cheat-System von EA/Dice soll tatsächlich lernfähig sein. Das System berücksichtigt wohl sogar reports von anderen Spielern...

:lol:

Die BF1-Cheatdetection arbeitet imho sehr gut.

Deswegen ist dieser Cheat seit es BF1 gibt UNENTDECKT? :lol:

Battlefield 1 Aimbot, Hacks Cheats BF1 - IWantCheats.net

Alleine das man die Spieler farblich verändern kann (Blau, Rot...) ist ein dermaßen gewaltiger Vorteil, dass es sich schon Spielentscheidend auswirken kann.

Leute... schaut doch mal in deren Forum. Fast eine halbe Mio. Kunden! :kotz: ... und Gott weiss wieviele Anbieter es noch gibt. :fresse:
 
Das Anti-Cheat-System von EA/Dice soll tatsächlich lernfähig sein. Das System berücksichtigt wohl sogar reports von anderen Spielern...

:lol:



Deswegen ist dieser Cheat seit es BF1 gibt UNENTDECKT? :lol:

Battlefield 1 Aimbot, Hacks Cheats BF1 - IWantCheats.net

Alleine das man die Spieler farblich verändern kann (Blau, Rot...) ist ein dermaßen gewaltiger Vorteil, dass es sich schon Spielentscheidend auswirken kann.

Leute... schaut doch mal in deren Forum. Fast eine halbe Mio. Kunden! :kotz: ... und Gott weiss wieviele Anbieter es noch gibt. :fresse:
BF1 aufm PC hat gerade einen Bruchteil von Spielern, was juckt es mich wieviele Kunden dort sind?
 
Ich hatte mit der Cheater Mafia schon persönlich zu tun. Ein paar erinnern sich vielleicht, RV ganz bestimmt.

Ich hatte damals im BF3 Thread mich auch mehrfach über Cheater aufgeregt ( und von den lesen hier viele fleißig im Forum mit ) Einer fühlte sich wohl von meinen Aussagen beledigt.

Daraufhin wurde ich Wochen oder Monate? Von einen oder mehreren dieser Spieler gestalkt. Sie folgten mir immer hinterher und killten mich instand. Ich konnte nur auf Server Spielen wo ich die Admins kannte. Teilweise bin ich in das TS von großen bekannten Server und habe mit den Admins gequatscht. Fummelbude hat mir damals auch gut geholfen.

Probnlem war nur der Typ hatte unendlich viele Accounts. Einer gesperrt sofort neuer da.


Hab mir dann mal so ein Cheat gekauft und Zugriff auf das Forum zu bekommen. Da war ich Thema :) Sie feiert sich allgemein über das Luxxforum ab. Der Programmierer fand sich auch ganz toll mit seinem Twitter Account.

Irgendwann hatte ich auch den Luxx Namen des oder eines der Täter. Gesehen das er oft auf dem Marktplatz aktive war. Wollte dann über RL Kumpel das er mal bei dem was kauft und Adresse usw zu bekommen.

Wie gesagt irgendwann hat er das hinteresse verloren und ich BF4 gespielt. Wurden auch in meinen Namen ( Fornax sehr ähnlich sind) Video gemacht und auf YouTube gestellt.
 
Wie gesagt, ich finde das mit den Cheatern zwar nicht gänzlich Quatsch, aber man kann auch übertreiben. Ich habe, wenn dann, mal ein oder zwei in Verdacht gehabt. Und selbst da war ich mir nicht sicher.

Manche Leute können es auch nicht wahrhaben, dass es bessere Leute gibt.
 
Das hat damit überhaupts nichts zu tun... Wenn es so wäre, hätte ich sicherlich nicht bis Level 87 "durchgehalten" (99% der Zeit alleine gespielt*). Übertrieben ist es auch nicht. Es werde ja nicht weniger Hacks und somit Hacker, sondern mehr... und das ganze weil EA/Dice es nicht Zufriedenstellend in den Griff bekommt.

* was deutlich schwieriger ist (keinen Leibarzt wie Ekwah)

Noch einmal: Es gibt mehr Cheater als uns lieb ist.
 
Weiss eigendlich jemand warum man in der CTE keine Server findet und die Soldatenstats auf 0 stehen ?
 
keine sau revived oder gibt ammo, aber kaum ist man selber medic/support und ist unter Beschuss, verlangen alle von einem trotzdem alles ab, sonst ist man ein Medic/Support Noob

Fornax: Hast du dir mal den einen youtube link angeschaut. Zum Kotzen wie da die Leute auch noch alles hochjubeln, aber wie du schreibt bzw. der eine mit dem Neffe, dass scheint IN zu sein.

Das auf die Medics geschimpft wird und anmaßend schlau daher geredet wird war selbst hier im Forum schon der Fall. Im Spiel bin ich mittlererweilen knallhart und sage dann "sei freundlich oder ich revive Dich nicht mehr :) Letztens hat mir unter anderem deshalb einer Krebs gewunschen und wollte meine Mutter ficken. Manchmal lasse ich mich dann sogar auf Diskussionen und Beleidigungen ein. Leute die sich so verhalten haben ja meistens nicht so viel Hirn als das man sowas nicht schnell umdrehen könnte. Da wurde ich in letzter Zeit paar mal richtig fies. Mag sowas aber normal gar nicht. Eigentlich denke ich man sollte solchen Leuten dann mit Freundlichkeit begegnen weil sie diese vielleicht nötig bräuchten.

Der "Neffe" war der meinige. Mittlererweilen ist dieser auf die Playstation umgestiegen und ist dort glücklich. Dass solche Kerle cheaten hat wohl auch etwas damit zu tun dass sie auch Erfolgserlebnisse brauchen. Das fällt auf dem PC natürlich oftmals schwieriger aus. Unterschiedliche Hardware, unterschiedliche Leitungen oder unterschiedliche Know-Hows zu den Konfigurationsmöglichkeiten machen es vielen Einsteigern halt nicht einfach. Möchte sogar behaupten das es andersrum so manchen keinen Spass mehr machen würde wenn dieser seinen Hardwarevorteil nicht mehr hätte. Es dreht sich einfach alles ums Ego und dessen Bestätigung in unserer kranken Gesellschaft.

Umso schlimmer finde ich es wenn Leute dann mit Hilfsmitteln arbeiten. Für mich wäre dies ein direktes Eingeständnis ein Looser zu sein aber Sportsgeist und Selbstreflektion ist in unserer Zeit wohl nicht so modern. Hatte mich mal mit jemand anderen, einem Cheater in meinem Alter, ausgetauscht. Dessen Beweggründe zu Cheaten waren anders als bei meinem Neffen aber ähnlich in der Ursache. Der Typ befasste sich gerne mit dem Computer und meinte ihn interessiert es halt was alles möglich ist. Er führte also "Interesse" an der Materie an. Gleichzeitig habe ich aber verfolgt das er immer wieder aus reinem Spass anderen das Spiel vermiest hatte. Er selbst hat das etwas runter geredet. Vielleicht nahm er das selber auch nicht so war aber anscheinend gefiel ihm das Gefühl über anderen zu stehen und diese zu ärgern. Mein Eindruck war dass dieser Kerl, anders als mein Neffe der nur oben mitspielen wollte , einen richtig bösartigen Charakter hatte.

Für mich ist es absolut klar dass es viel mehr Cheater als die offensichtlichen gibt. Das liegt in der Natur der Sache. Selbst bei dieser Ekwah Geschichte bin ich mir trotz allem nicht sicher. Dessen Erklärung war für mich sehr schwammig. Andersherum, was sollte er auch sagen wenn er nicht ... Insgesammt ist das wohl wie beim schmuggeln. Klar dass nur die Spitze des Eisbergs entdeckt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn schakusa mich schon erwähnt muss ich mich wohl auch mal zu dem Thema äußern... ich würde sagen ich hatte in 150-200 Spielstunden (das meiste in Domination) keine 5 Ragecheater, wobei man dann halt einfach den Server verlässt und gut. Dieser "ValentineHUN" ist mir zufällig auch schon über den Weg gelaufen, hat mit der MP-18 und Damagehack OHKs über die ganze Map (über 100m Entfernung) geschossen, war denke ich Rush oder Operations. Auf CQ schon 1-2 mal den üblichen Ragecheater mit vollem Aimbot gehabt. Auf Domination eher weniger, da maximal zwei klare Ragecheater wenn ich mich recht erinnere, und DOM ist ja bei weitem mein meistgespielter Modus. Ich denke auf 64p gibts halt einfach mehr Leute pro Server die sich aufregen, also wird man dort auch den üblichen Ragecheater finden welche unsichtbar über die Map fliegen.

Low-Key Cheater sind da ne andere Sache, da hatte ich hier und da schon welche im Verdacht, waren halt maximal 1-2 Aktionen in einer Runde wo ich komisch/unnatürlich geholt wurde. Oft klärt sich das aber schon auf wenn ich auf das Scoreboard schaue und sein Ping jenseits der 100ms liegt...
Aber hin und wieder kommt es vor das sich doch mal einer versucht mit WH oder leichtem aimer auf legit zu spielen, das fällt dann aber auch praktisch sofort auf und waren vermutlich auch keine 5 Stück insgesamt. Also nach fast 200 Stunden in BF1 habe ich keine 10 Leute gesehen bei denen ich mir absolut sicher war. Und bei den restlichen sollte man nach 1 oder 2 komischen Aktionen halt noch nichts sagen, kann immer etwas Glück im Spiel gewesen sein.
 
Tom: anderen das Spiel kaputt machen. Ja kenne ich auch ein Beispiel: StarCitizen; warten auf Spieler die Base verlassen und dann ihr Raumschiff abschiessen. Ist dann deren Hauptbeschäftigung. Chrarakterschweine halt
 
Toll, nach dem neuesten Patch hab ich immer wieder mal Tonausfälle und muss das spiel neustarten
 
Wenn schakusa mich schon erwähnt muss ich mich wohl auch mal zu dem Thema äußern...

Um Himmels willen, das war nicht meine Intention dich zu einer Aussage zu zwingen, dachte ich führe dich einfach mal namentlich als guten Spieler auf ;)
Du beschreibst aber wunderbar dass, was ich meinte: Wer selbst auf einem höheren Niveau spielt der sieht nicht gleich hinter jeder komischen Aktion einen Cheat. Dieser jemand versucht zu erst den Fehler bei sich selbst, dem Ping oder einfach beim Spiel selbst zu suchen anstatt sofort gleich "Cheater" in den Chat zu hämmern.

Naja, cheater gibts, wirds immer geben und das einzige was ich mache wenn ich einen entdecke: reported und server verlassen, aber ich werde mich niemals im chat flamen oder gar in einem Forum deswegen Salz verteilen :p
 
Also ich finde in der CTE keine Server. Auch meine Ränge sind genullt
 
ein guter Flame ist das Salz aufm Ei :) Außerdem wozu ist das Forum da :)

Ich brauche unbedingt einen Jägerguide. Gefühlt fliegen die sich die drei Versionen unterschiedlich. Wurde letzes mehrfach chancenlos vom Himmel geholt. Seine Möhre war einfach wendiger.

Hat jemand ein Link?
 
Bloß nicht in einem Forum etwas zum Thema machen, was einem Missfällt. Schon garnicht in einem Battlefield-Thread über Battlefield diskutieren. :fresse:

Ich habe in 1-2 Stunden "TS" mehr "heulerei" mitbekommen (auch von den Pros), als es hier jemals zu lesen geben wird... :fresse: Finde ich auch überhaupt nicht schlimm. War bei uns im Clan nicht anders. Ist sicherlich heute noch so.

Ich hatte ja in den 3 Wochen Auszeit gehofft, dass der Patch positive Änderungen mitbringt. Leider kommt mir das Spiel schlechter vor als vorher... Einzig das Paketverlust-Symbol ist dauerhaft verschwunden (in den Einstellungen aktiviert). :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh