[Sammelthread] Battlefield 1

CTE Server haben gestern Abend schon teilweise gesponnen.
Ich glaube nach wie vor nicht, dass so viel gecheated wird. Ich fühle mich jedenfalls nicht so unterlegen, als das ich mich immer wieder darüber auslassen müsste.

Deswegen ist dieser Cheat seit es BF1 gibt UNENTDECKT? :lol:

Ja wenn das da steht glaubt das der erfahrene BF2-Gamer natürlich. Schließlich glänzt er hier schon länger mit seiner Expertise. :haha:

Noch einmal: du bist einfach ein schlechter Spieler und siehst Cheater wo keine sind.

Dunning-Kruger-Effekt. :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kann mich hier eigentlich nur anschließen:
Bei aktuell knapp 250h BF1 kam mir nur ein Einziger unter, der mit Sicherheit gecheatet hat. (und selbst bei dem war ich mir erst sicher, nachdem sich mehrere im Chat über ihn beschwerten) Hat mich mit einem Oneshot Header mit der BAR auf gut 100m geholt...
Paar Minuten später hat er eh den Server verlassen, oder er wurde gekickt/gebannt... kA

Ich rege mich da schon lange nicht mehr auf. Ich hoffe nur das die Leute mit denen öfter Spiele alle Sauber sind. Wir können eh nix gegen das Zeug machen. Nur vom Server gehen.

+1

Mehr gibts dazu eigentlich nicht zu sagen.
 
Ich finde Low Key Cheaterwelche nur Public spielen um ehrlich zu sein recht unwahrscheinlich, von einer 4+ KD o.Ä. an sich hat man nichts, da wird man auch nicht viele Spieler großartig damit ärgern, aber man sieht halt mal wieder das große Mentalitätsproblem in der BF "Community", gegen "Herr Anzeige" z.B. hab ich auch nur ohne Brain vor mich hingedaddelt und war in vielen Situationen in denen ich nicht überleben dürfte (siehe https://gfycat.com/VigorousDecisiveBarnowl ), die vorhandenen Spieler mich allerdings nicht für den Blödsinn den ich verzapfe bestrafe, aber der Fehler muss ja direkt bei DICE liegen und in der ESL cheaten auch alle, und auf LAN, und alle DICE Entwickler machen nebenbei Geld mit Cheats. :haha:

Gibt auch viele Leute bei denen ich mir denke dass sie einfach nur so ingame vor sich herragen wenn die nach 5 Runden immer noch auf dem Server sind und versuchen mich zu kriegen, bei denen die allerdings ewig lange Texte in den BF Foren schreiben wäre ein Arztbesuch unter Umständen empfehlenswert, Paranoia kann man mit Sicherheit behandeln.

Beleidigungen seh ich eigentlich nicht gerne, aber wenn einer anfängt schreib ich auch gern mal entgegen aufgrund der "lols", werde aber nie persönlich o.Ä., auch wenn teilweise manche Fanboys Dinge von sich geben die nicht sein sollten, dann werden plötzlich ohne mein Zutun "Mütter gefickt"(Und Väter manchmal) etc., das sehe ich halt auch nicht mehr als Stichelei an :shake:, da sind mir die leicht unheimlichen Leute mit "I watched all your Games" dann doch lieber. :d


Also ich finde in der CTE keine Server. Auch meine Ränge sind genullt

AFAIK sind die gerade bewusst down wegen dem DLC oder so.

Edit: Matchmaking würde btw. der "Problematik" entgegenhelfen. :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh ok, dachte nicht das sie wegen dem kommen DLC down sind,wollte mein neues Soundsystem, das Teufel Concept C, mal in einer kurzen Runde testen und auch mal in die CTE reinschauen.... Schade...

Hat jemand von den audiophilen hier Einstelltipps für das oben genannte 2.1 System?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man da überhaupt was einstellen? Vermutlich den Basspegel am Subwoofer direkt und mehr nicht, oder? Stelle es dir so ein wie es dir gefällt. Hängt auch viel vom Raum und der Aufstellung ab. Ist halt ein 2.1 System mit kleinen Satelliten und den damit systembedingten Schwächen.
 
Na klein würde ich die Satelliten nicht nennen ;) und haben echt ein tollen Klang. Vor allem im Vergleich zum ca 15 Jahre alten 2.1 System von Creative.

Einstellbar sind in Windows noch Verstärkerebene und Trennfrequenz. Hab da aktuell 100Hz und 6db eingestellt.
 
Das ist relativ mit der Größe ;)
Laut Teufel Seite sollen die Satelliten zwischen 150-180 Hz getrennt werden. Laut Frequenzangabe haben die 150-20.000 Hz. Ich würde also 150 Hz einstellen. Die Verstärkung musst du nach deinem Gusto einstellen. So wie es dir am besten gefällt. Hängt viel von der Aufstellung, dem Raum und natürlich deinem Geschmack ab. Manche mögen möglich viel Basmenge, andere eher weniger etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau das hatte ich gesucht und wohl dicke Tomaten auf den Augen im Schnell, schnell..... *autsch*

Mal sehen wie die Einstellungen in dem kleinen Zimmer mit absolut ungünstiger Position für den Bass sich anhören. Das Thema wird wohl erst 2018 besser wenn unser Haus endlich fertig wird.

Danke schön für die Tipps!
 
Ja aber sie haben doch recht. Die Spielerzahlen von BF1 sind mittlerweile absolut nicht mehr berauschend. Im Vergleich zu den Wochen nach dem Release.
 
hab ich ja letzten schon gepostet, im Vergleich zu Konsole ist es halt arm....

kann die Generation von heute aber auch nicht verstehen, statt PC wird halt ne Konsole gekauft
 
Gäbe es eine richtige Möglichkeit manche Spiele (BF1) mit Maus/Tastatur zu spielen, würde ich jetzt BF1 an einer PS4 Pro spielen.

PS: Ich habe mich im Cheater Forum angemeldet. Das Teil ist UD. :kotz: Wenn ich mir die Features so anschaue, wundert mich garnichts mehr. Scheint tatsächlich ein seriöser (Cheater) Verkäufer zu sein. :fresse: 30 Tage schummeln kosten 17,00 Euro. War das zu BF2 Zeiten auch so verbreitet?
 
Also mangelnde Waffen kann ich persönlich jetzt nicht behaupten. Habe die aktuellen ja noch nicht mal alle gespielt. Für mich krankt das Spiel an ganz anderer Stelle, um eine Langzeitmotivation wie vorherige Ableger zu bieten. Aber zu wenig Maps sind es definitiv. Die Gratis-Map finde ich zudem ideenlos und lieblos hingeklatscht.
 
Beim DLC wirds ein Metro 3.0 geben. Clusterfuck² mit dem Granatenhagel, falls die das bis dahin nicht ändern. So begeistert sind die ersten von dieser Soissons Map aber nicht. Gestern mal einem Streamer zugeschaut, auf der Map spawnen 8 (!) Tanks und vier Flugzeuge. Grafisch fand ich die aber recht cool.

PS: Darf man hier eigentlich einfach Cheats verlinken und noch bewerben? In anderen Foren gibts dafür Dauerurlaub.
 
Wieso? Macht das hier einer?
Wenn ja, dann kann es ja nur ein Held auf meiner Igno sein. Dem würde ich einen Dauerurlaub auch gönnen. :fresse:
 
Verstehe nicht warum es Rush bisher nur 12v12 gibt. Das ist doch lächerlich.
 
Zählen die Punkte welche man nach Rang100 erspielt hat für die 10 Zusatzränge bereits jetzt oder geht das zählen erst im März los ?
 
weiss keiner, vermutlich einfach XP dazu sammeln, war bisher immer so
 
Wenn ich Deiner Vermutung folge dann wären also Punkte die ich jetzt mache praktisch umsonst? Verstehe ich Dich richtig?
 
japp.. höchstwahrscheinlich
 

Der Titel stimmt allerdings, jedoch ist nicht der Content das Problem sondern der "Framework" des Spiels, andere Spiele bieten auch nicht mehr Content, machen das aber z.B. durch, und ja ich erwähne es wieder, ranked MM wett, in der Hinsicht hat man einfach komplett den aktuellen Trend ignoriert, R6:S, CS:GO, OW, und die Leute könnten halt die Rankings hoch und runterpurzeln und freuen sich halt jedes mal wenn der Rang(nach oben) steigt, dann noch irgendwelche Abzeichen/Dog Tags damit man im Casual mode rumprahlen kann, fertig, dann wird auch niemandem das Game zu einfach und theoretisch sollten die Matches auch wesentlich ausgeglichener werden. Einziges Problem ist dass sich dafür derzeit nur zwei Modi eignen, weil CQ Small/Medium ja mal wieder fehlen muss, spielerisch fand ich White Pass immer noch am Besten, simple Flaggenplatzierung in quasi einer Reihe, aber mit genügend Platz und Deckung auf den Flanken, da muss man halt einfach den Bombast runterfahren und sich mehr über das Gameplay Gedanken machen, und von mir aus brauchts auch keine 64 Spieler wenn dafür das Spielerlebnis besser ist.
 

Kann da aber zustimmen.

Ich hab so auf BF1 hingefiebert, jede Info verschlungen und mich so derbe gefreut als es rauskam. Habe es mit 4 Kumpels gekauft, die auch BF4 wie ich extrem
gesuchtet haben.

Glaube keine 2 Wochen nach Release hat es schon keiner mehr gespielt.

Man hat irgendwie alles gesehen. Und was nervt ist es das es keinen richtigen Custom-Server gibt.
Ich weiß nicht wieviele Stunden ich auf dem BF4 [SK] SilkRoad only Server verbracht hab, das war Spaß ohne Ende. Metro ohne Nades, oder Pistol-Only, High-Ticket Server etc...
Bei BF1 bin ich gezwungen die Rotations zu spielen... das hat mich schon nach Tag 1 angepisst, weil ich auf manche Maps einfach keinen Bock habe. Dann muss man raus, dann hat es als Team nicht
geklappt, dann war man im Lade-Screen of Death etc.. Kann sein das dieser Punkt mittlerweile besser ist.

Auch habe ich erst im nachhinein gemerkt, wie geil das eigentlich bei BF4 mit den ganzen Waffen und Aufsätzen war. Man hat ne neue Waffe bekommen und musste auch dann erstmal die Visiere etc.. freischalten.
Dann hat man die verschiedenen Griffe getestet, einfach hin und her probiert. Das hat einfach Spaß gemacht und motiviert.

Dachte mir bei BF1, klar ist WK1 und das mit den Waffen wird schon passen. Aber irgendwie fand ich es doch ernüchternd, dass es quasi nichts zum Einstellen gibt und es pro Klasse auch nur 5 Waffen sind. Ist natürlich
dem Setting geschuldet klar.
 
Der Artikel drückt genau aus was ich denke. Von 120k Spieler auf pc sind vor ein paar Tagen noch 33k über gewesen, Konsole hatte eh die letzten Jahre mehr Spieler. Einen pc zusammen zu bauen der für 400 Euro die Leistung einer pro hat wird schwer zumal kein installieren etc für den User anfällt kurz gesagt der shit läuft einfach. Deshalb kaufen die User Konsolen
 
Ein Spiel das von Anfang an für den PC entwickelt wurde, damit meine ich nicht die Engine sondern das komplette Konzept (siehe DOTA2,LOL, CS (nicht CS:GO!) wird seine PC Spieler schon finden. Ein Spiel wie Battlefront, BF1 verliert da seine PCSpieler sehr schnell, da die Lernkurve für den Ar... ist.
Die Entwickler gehen das Risiko aber lieber nicht ein, entwickeln für den Massenmarkt. Man muss das Spiel ja nur 1 mal verkaufen und das Geld fliesst für den Moment. Der Support danach kann denen egal sein. Gibt nichts besseres als viele verkaufte Exemplare, leere Server (weniger Aufbau nötig), weniger Service (weniger Lohnkosten) um sich dann schon mal um den Nachfolger oder ähnliches zu konzentrieren um dann das selbe zu wieder abzuziehen. Die 80% werden sowieso den nächsten Teil kaufen.
 
Ich denke schon das wenn die so weitermachen beim nächsten mal halt ein Spieler nimmer direkt zu schlägt auf dem PC. Dann haste halt nur noch auf Konsole den Umsatz, ist okay für mich spiele ich halt Rainbow oder was andres.
 
Die Entwickler gehen das Risiko aber lieber nicht ein, entwickeln für den Massenmarkt.

Logisch, würde ich als Entwickler aber auch nicht machen. Wenn ich nur an den Release denke, was für Wege und Mittel genutzt wurden, um jeden möglichen Cent beim Key zu sparen, verstehe ich das Ganze noch viel mehr.

Ich würde auch 200€ für ein PConly-BF zahlen, aber das würden wahrscheinlich nicht viele. Es lohnt leider einfach nicht mehr, PC-Spiele zu entwickeln.
 
Es lohtn sich vor allem ganz oft nicht mehr Spiele vorzubestellen oder zu release zu kaufen. Da hat man eigentlich nur Nachteile. Vielleicht sollten die Entwickler auch da mal ansetzen. Wobei BF1 zu Relase keine Katasrophe wie die Titel davor war.
 
Da ja Dice auch jedes mal ne Beta vorher laufen lässt passt es denke ich schon wenn man nach der Beta vorbestellt, da konnte man ja auch nicht wissen dass, das Spiel nach 100-200 Spielstunden recht eintönig wird.
Ansich ist BF1 schon ein super Spiel und es macht mir auch nach wie vor noch Spaß mit den Jungs im Ts zu spielen, allerdings bin ich lange nicht so angefixt von dem Spiel wie damals bei BF3 oder BF4.
 
Mir macht es auch noch Spaß. ich spiele aber nur Samstag abend mit Kumpels. Ich habe noch keine Minute alleine gespielt. Was ich bei den älteren Teilen teilweise noch gemacht habe. Insofern habe ich BF1 auch noch nicht über. Vermutlich habe ich so viele Spielstunden wie manch andererer in der ersten Woche nach Release.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh