[Sammelthread] Battlefield 1

mir macht BF1 sehr viel Spaß, wenngleich ich bis zum DLC pausiere

gerade die wenigen Waffen und Freischalterei gefällt mir sehr gut

gibt nicht viel zu meckern, wobei die Maps langsam öde werden

Operations und der neue Modus sind imho viel besser als Conquest und das zusammen mit dem Setting und der Musik macht BF1 für mich zu einem sehr guten Spiel

das es eig Konsole ist muss man halt hinnehmen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stimmt Operations macht schon Spaß aber nur wenn die Teams gut ausbalanciert sind was leider sehr selten der Fall ist. Außerdem ist das Intro zu den Operationen einfach kaputt bzw. läuft nicht korrekt ab.
 
Außerdem dauert Operation zu lange, wenn man mal schnell zwischendurch spielen will.
 
Habe gestern ein Video von jackfrags zu der neuen Map vom DLC gesehen. Einfach nur Wow, der Char 2C wäre tatsächlich der erst Behemoth um den ich kämpfen würde, reinzukommen :d
 
ja der Char is cool :)

aber so lahm, das du den einfach einnebeln kannst :d
 
Der hält auch unglaublich viel aus, glaube die RocketGun macht nur 2-3 Schaden?
XFactor hat die letzten 2 Tagen im Stream aber sehr viel über die Maps geschimpft. Nicht sein Fall und er meinte sogar, dass die Map mit den 8 Tanks der totale Reinfall würde. Als Inf. hat man kaum eine Chance gegen die ganzen Tanks.

Ich wünschte es käme ein Aftermath ähnlicher DLC. Den fand ich einfach so genial in BF3 und ist mir heute noch als einer der besten DLCs in Erinnerung geblieben. In BF4 war ich eher enttäuscht über manche DLCs. Manche Maps wurde so gut wie gar nicht gespielt oder die Server waren im Nu leer.
 
Der Char 2C hat mich von der Durchschlagskraft her ein wenig an den AT-AT aus der Battlefront Beta erinnert :shake:

TurricanM3 schrieb:
Ich wünschte es käme ein Aftermath ähnlicher DLC. Den fand ich einfach so genial in BF3 und ist mir heute noch als einer der besten DLCs in Erinnerung geblieben.
Das DLC war wirklich toll...war halt eher auf Infanterie fokussiert mit leichten Fahrzeugen. Das Close Quarters Addon fand ich auch stark
 
Die Türen sind halt immernoch asynchron. Meinte letztens auch jemand was ich doch für ein verd... cheater bin. Das ich den durch die Tür gesehen habe. Ja ne ist klar, wenn das Spielermodell bei mir schon in der Wohnung ist, kann ich nix dafür.
 
Ich glaube, die Frage kannst du dir selber beantworten.
 
Logisch, würde ich als Entwickler aber auch nicht machen. Wenn ich nur an den Release denke, was für Wege und Mittel genutzt wurden, um jeden möglichen Cent beim Key zu sparen, verstehe ich das Ganze noch viel mehr.

Ich würde auch 200€ für ein PConly-BF zahlen, aber das würden wahrscheinlich nicht viele. Es lohnt leider einfach nicht mehr, PC-Spiele zu entwickeln.
Wird dann aber von Spiel zu Spiel halt immer schlimmer und am Ende können die dann ihr Spiel ja nur noch Konsole Only machen. Naja :(
 
Weiss garnicht was ihr habt... Bf1 läuft so gut wie lange kein BF lief.
Was ist daran soooo schlimm das es keine Custom Server gibt?
Endlich kein Ban mehr, weil man den admin versohlt hat
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh ja, Aftermath war seit BF3 das beste DLC.
Sonst finde ich, dass der Gamestar Artikel das Problem nicht wirklich erkennt. Mangelnder Content ist nicht wirklich das Problem - auch in den letzten beiden BFs wurden DLC-Maps kurz nach deren Release kaum bis gar nicht mehr gespielt und auch bei den Waffen gab es relativ wenige, die wirklich regelmäßig genutzt wurden.

Es fehlt an der Unterstützung von Clans (Platoons, Clan-Server etc.) und das Gameplay bietet einfach keine Lernkurve. Naja, das hatte ich schon eine Woche nach release gesagt und mittlerweile spiegelt es sich auch in den Spielerzahlen wieder. Ich hab BF1 in diesem Jahr noch gar nicht gestartet.
 
Ich konnte und wollte in BF noch nie fliegen. Das es in BF1 aber schon zum maximalen Klassenrang gereicht hat und ich eben im Flugzeug doch nicht nutzlos bin wie in anderen BF Teilen zeigt, dass auch im Flugzeug keine bzw. eine viel zu flache Lernkurve vorliegt.
Dazu muss ich noch sagen, dass ich in den vorherigen BF Teilen sogar mal bemüht war, fliegen zu lernen, also auch mal aufm leeren Server rumgeeiert bin. In BF1 ist es einfach zu einfach, wie alles in dem Spiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wünschte es käme ein Aftermath ähnlicher DLC. Den fand ich einfach so genial in BF3 und ist mir heute noch als einer der besten DLCs in Erinnerung geblieben. In BF4 war ich eher enttäuscht über manche DLCs. Manche Maps wurde so gut wie gar nicht gespielt oder die Server waren im Nu leer.

Oh ja, Aftermath, Back to Karkand und Close Quarters waren richtig geile DLCs. Die konnte man echt noch rauf und runter spielen.
Schade das DICE mit Release von Endgame BF3 in die Ecke geklatscht hat. Die Server liefen dann schon deutlich unrunder und Bugs wurden auch nicht mehr wirklich beseitigt.
Das Mapdesign von BF4 hat mir schon nicht mehr sonderlich zugesagt. Hauptaugenmerk war da ja wirklich schon das vertikale Gameplay und natürlich Levelution.
Daran und an so Sachen wie den Pickup-Waffen konnte man da ja schon ganz gut sehen wo es hingehen soll.
 
Stimmt Operations macht schon Spaß aber nur wenn die Teams gut ausbalanciert sind was leider sehr selten der Fall ist. Außerdem ist das Intro zu den Operationen einfach kaputt bzw. läuft nicht korrekt ab.

Ausbalanciert hab ich bisher selten erlebt.
Wenn ich alleine spiele, wird mein Team idr. überrannt und wenn ich bei ctcn, Naennon und co. im Team spiele, läufts andersrum :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Operations ist doch dann besonders spaßig, wenn man ordentlich über den Gegner drüberfährt oder mit 2-3 Leuten sein eigenes Kartoffelteam möglichst Richtung Sieg trägt :d
edit: Aber ja...Balance findet man vielleicht alle 10 Matches
 
Weiss garnicht was ihr habt... Bf1 läuft so gut wie lange kein BF lief.
Was ist daran soooo schlimm das es keine Custom Server gibt?
Endlich kein Ban mehr, weil man den admin versohlt hat

Wegen dem hier! Dann könnte man wenigstens mal die nicht zulassen, je mehr solche aufm Server desto schlimmer läuft es dann wieder.
Battlefield 1 02.23.2017 - 17.23.32.03.jpg
 
Ich wünsche mir aus 2 Gründen Custom Server:

1.) Weil es dann möglich wäre 24/7 X-Maps (z.B. Wald only) anzubieten.
2.) Weil es meinen Spielspaß steigert, wenn ich auf einen Server spiele, wo ich ein paar Leute kenne.

So unpersönlich wie jetzt war BF noch nie. Ich verlasse den Server meistens nach 1-2 Runden, weil dann wieder eine Wüstenmap ansteht und ich diese nicht spiele.
 
eine Frage BF2-Gamer, schaffst du es noch allein aufs Klo?


rtzrtezertzolk3s.jpg
 
Da gibt es wenigstens keine Cheater
 
leere server mit 80er ping sind natürlich "the dream" schlecht hin, habt ihr schon recht :lol:


:wall:

die haben immer den Ping und das ist nur eine schnelle Suche - es gibt noch wesentlich mehr

nimm ihn an die Hand, zusammen kriegt ihr 2 das bestimmt gebacken
 
In BF1 läßt sich Performancemäßig (oder so) mit der CPU Cache Ratio noch was machen vorher auf Auto, es lief danach gefühlt smooter ab.

Und endlich mal eine vernünftige Sprayer Waffe Automatico M1918 Factory, zwar erst mal für den Assault freigeschalten und Kimme und Korn ist auf der linke Seite aber egal.

Das Bayonet an der Waffe ob mit oder ohne hat wohl keine Auswirkungen auf die Werte und das Waffenverhalten. LOL
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo steht da "Only" oder etwas ähnliches? Vielleicht solltest Du mal das üben. Du warst doch auf der Schule oder? Nach den Beiträgen zu urteilen... eher nicht. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
ONLE !!! Woher kommt das?? WAS will uns das sagen? :wut:
 
Ich helf dir mal - scheint ja wirklich niemand ernsthaft auf dein Problem einzugehen!

Wo steht da "Only" oder etwas ähnliches? Vielleicht solltest Du mal das üben. Du warst doch auf der Schule oder? Nach den Beiträgen zu urteilen... eher nicht. :lol:



Und vorher den Filter löschen, evtl. hats du da noch irgendwelche Filter auf MTU pakete eingestellt ....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh