[Sammelthread] Battlefield 1

Wo steht da "Only" oder etwas ähnliches? Vielleicht solltest Du mal das üben. Du warst doch auf der Schule oder? Nach den Beiträgen zu urteilen... eher nicht. :lol:

bisher hab ich mich echt zurückgehalten, aber bei dir is echt alles umsonst

erst dein MTU Gesülze, dann Cheatergesülze, dann kaufst dir das Spiel für Konsole und am Ende kannst du nicht mal den Serverbrowser bedienen

da steht Agronne ONLE und das ist ein 24/7 Argonne Server und der Screenshot ist nur eine Schnellwahl gewesen, da fehlen noch Slots, Player etc - aber wem erzähl ich das, du kriegst das eh nicht auf die Reihe
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@schapy

Vielen Dank! :bigok: Ich dachte, dass es diese Einstellmöglichkeiten noch nicht gibt.
 
@schapy

Vielen Dank! :bigok: Ich dachte, dass es diese Einstellmöglichkeiten noch nicht gibt.

Ja, wenn du mal die Augen auf machen würdest und dich mit den Einstellungen befassen würdest dann schaffst auch du das.

Ne Raketenwissenschaft bzgl. MTU machen, aber keine Server suchen können. Die Frage ist hier, ob du mal auf einer Schule warst :lol:
 
Einer der 24/7 Wald Server ist unspielbar. Jede Runde steckt das Spiel zwischen "C" und "D" Fest und es gewinnt das Team, welches die beste Präzision in Grantenwerfen hat. Da gibt es auch nicht den Wunsch weitere Flaggen einzunehmen.
 
facepalm.jpg
 
Einer der 24/7 Wald Server ist unspielbar. Jede Runde steckt das Spiel zwischen "C" und "D" Fest und es gewinnt das Team, welches die beste Präzision in Grantenwerfen hat. Da gibt es auch nicht den Wunsch weitere Flaggen einzunehmen.

q.e.d.
 
Schon jemand die neue Map Ford de probegezockt. Ist bisher die geilste Map
 
Also langweilig ist BF1 für mich noch nicht, ich spiele alle Kodizes frei, jetzt gibt's ja noch die Elite Einträge mit 500 Kills, dann versuch ich alle DogTags zu bekommen. Die Medaillen gibt's ja auch noch, da fehlen mir nur noch 5, leider kommen die jede Woche zufällig und dann sind oft welche dabei die ich schon hab. Wenn man sich das alles vornimmt, kann das Spiel gar nicht langweilig werden, man hat halt immer was zu erledigen :)
 
Nicht jeder hat Lust auf den gleichen Maps irgendwas freizuschalten. Mich dagegen jucken Medaillen, Kodizes, Ribbons etc. gar nicht.
 
Naja, ist halt jedem selbst überlassen, finde aber nicht das dass Spiel dann Schuld ist. Wer Fehler finden will, findet auch welche. Maps und Modis sind genug vorhanden, das ist Meckern auf hohen Niveau !
 
Das ist Ansichtssache und kein Meckern auf hohem Niveau. Ich akzeptiere schließlich auch deine Meinung. Gibt bestimmt genug Spieler, die auf diese Freischaltungen stehen.

Es gibt aber sicherlich auch Spieler wie mich. Die wollen rein ins Spiel, sofort auf Objectives gehen und sich nicht einschränken wegen irgendwelcher Medaillen oder sonst was. Ich finde diese auch nicht förderlich. Stell dir vor die Hälfte ist damit beschäftigt, die Medaillenziele zu erfüllen und lassen dabei die Objectives außer Acht. Von mir aus kann man den Freischaltkram einfach weglassen.

Und ausserdem kam bei Battlefield 4 neuer Content in Form von Maps viel schneller raus als jetzt bei BF1.
 
Kann auch mit den Aufträgen Objectives spielen, das meiste ist ja nur Waffenabhängig ! Die Belohnung und Freischaltungsaufträge sind heutzutage in jedem Spiel, da wäre das Geschrei noch viel größer als es jetzt schon ist.
 
Eckt man an 98 von 100 Personen durch seine extrem komische Art an, muss der Fehler definitiv an den 98 Personen liegen und ganz sicher nicht an einem selbst.
Lustigerweise hängt an meiner Bürowand der genau richtige Spruch dazu:

"Wenn man Tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja Tot ist. Schlimm ist es aber für die anderen.... Genau so ist es übrigens wenn man doof ist" :d
 
Du auch. Wie auch der Rest deiner Online Sippe. Selten so komische Leute in einem Forum getroffen.

Naja schon harte Worte von einem, der einfach nichts auf die Kette bekommt.
Ist bei dir immer dasselbe Schema: erst mimimi, dann sagt dir einer was dazu, dir fällt nix mehr ein außer Scheisse wie "Deine Mutter auch" oder "Juckt dir der Hintern".
Wird langsam eintönig die Platte ;)

@rush
Bei den Waffenfreischaltungen stimme ich dir zu. Bei den Medaillenfreischaltungen eher nicht. Letztens noch folgendes im Chat gehabt: "Helf mal A einzunehmen" - "Ne brauch 5 Kills mit stationären Waffen". Und wenn das die Hälfte macht dann siehts bisschen blöd aus. Das ist das, was ich meine. Aber gut, muss man mit leben. Die meisten Spieler, und das ist keine Verurteilung, stehen wohl drauf.
Ich für meinen Teil kann gut drauf verzichten.
 
Genau, wenn der Bauer nicht tanzen kann, liegt es an der Musik!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Naja schon harte Worte von einem, der einfach nichts auf die Kette bekommt.
Ist bei dir immer dasselbe Schema: erst mimimi, dann sagt dir einer was dazu, dir fällt nix mehr ein außer Scheisse wie "Deine Mutter auch" oder "Juckt dir der Hintern".
Wird langsam eintönig die Platte ;)

@rush
Bei den Waffenfreischaltungen stimme ich dir zu. Bei den Medaillenfreischaltungen eher nicht. Letztens noch folgendes im Chat gehabt: "Helf mal A einzunehmen" - "Ne brauch 5 Kills mit stationären Waffen". Und wenn das die Hälfte macht dann siehts bisschen blöd aus. Das ist das, was ich meine. Aber gut, muss man mit leben. Die meisten Spieler, und das ist keine Verurteilung, stehen wohl drauf.
Ich für meinen Teil kann gut drauf verzichten.

Von meiner Seite aus mach ich den Mist nicht mit. Wenn sowas klappt dann aus Zufall oder Glück in einer Runde das zu schaffen.
 
Wann kommt nun eigentlich der DLC?
Diese neue Infanterie Map finde ich sehr gelungen. Grafisch zwar eher dröge, aber spielerisch scheint die zu fetzen.

Genau, wenn der Bauer nicht tanzen kann, liegt es an der Musik!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Wieso kann man solche Trolle eigentlich nicht durch uns User sperren lassen? Ich wäre dafür eine Sperrfunktion in Foren einzufügen um solche Typen loszuwerden. Auf Servern können die Spieler doch auch so Störenfriede bannen teilweise, durch vote Funktion.
Wieso gibt's das hier nicht? Wenn User X hier der Hälfte der Leute nur auf die Nerven geht, einfach markieren und er hat erst mal 2 Wochen Pause, macht er weiter wird er komplett aus dem Thread verbannt. Im normalen Leben lädt man auch niemanden zu einer Gesprächsrunde ein, den man nicht abkann...
 
@BrainSchlumpf

Du hast ein Battlepack gewonnen!

Battlepack-970x500.jpg


selbstmordwaffe.jpg

Ich schreibe wie schlecht die Runden auf den 24/7 Server liefen und bin ein Troll. Euch ist doch nicht zu helfen.
 

Anhänge

  • Battlepack-970x500.jpg
    Battlepack-970x500.jpg
    48,1 KB · Aufrufe: 59
Wann kommt nun eigentlich der DLC?
Im März, wann genau ist glaube ich noch nicht bekannt (oder?), ansonsten auch mal hier schauen: Battlefield 1 – They Shall Not Pass – Offizielle Battlefield-Seite

Wieso kann man solche Trolle eigentlich nicht durch uns User sperren lassen? Ich wäre dafür eine Sperrfunktion in Foren einzufügen um solche Typen loszuwerden. Auf Servern können die Spieler doch auch so Störenfriede bannen teilweise, durch vote Funktion.
Na, wir sind hier im BF1 Thread, da geht das auf den Servern auch nicht :d
Ich bin aber definitiv dagegen so jemanden zu sperren! Ich mag es einfach morgens zu einer leckeren Tasse Kaffee solche Threads/Antworten zu lesen und mich darüber zu amüsieren. Ich schaue ja auch regelmässig ob Radi einen neuen Thread eröffnet hat... und was gibt es besseres als einen eigenen Bf2-radi hier zu haben? :banana:
 
Ein forum sollte immer noch offen für jeden sein. Sonst grenzt es dann an mobbing usw
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh