Wieso kann man solche Trolle eigentlich nicht durch uns User sperren lassen?
Jetzt muss ich aber doch auch mal meinen Senf dazu geben.
sry, aber "ihr" (allgemein gesprochen) seid doch auch nicht mehr ganz sauber oder?
Was ihr hier als "Kollektiv" für eine Hexenjagd gegen einzelne User veranstaltet wird, geht doch auf keine Kuhhaut mehr
Ihm ständig trollerei vorwerfen aber JEDEN seiner Beiträge vollständig und Seitenlang bis ins Detail sezieren und immer wieder schön anfüttern. Sooo schlimm scheints ja dann nicht zu sein bzw. doch auch Spaß zu machen oder?
"Don't Feed the Troll" sollte ja allen bekannt sein
Also am besten einfach ignorieren. Wenn sich alle dran halten hilfts meistens^^
Und auch wenn ich hier keinen verteidigen will, wird die Person über die sich hier täglich seit (wochen?) echauffiert wird mmn deutlich! weniger ausfällig und auf persönlicher Ebene beleidigend als die meisten, die ihm - was genau eigentlich? Dummheit? - vorwerfen.
Die heiligen Samariter oder gar die Forenpolizei seid ihr auch nicht - auch nicht nach drölfzig Millionen Beiträgen und registrierten Jahren hier im LUXX.
Und ja, er schreibt teilweise arg wirres zeug, aber das ist hier im Forum ja auch nix neues. Ob das dann jedes mal gewolltes Getrolle, echte Unwissenheit oder einfach völliger Ernst ist, kann ich persönlich nicht immer unterscheiden.
Aber wenn es wirklich Beiträge gibt, die eine Sperrung rechtfertigen, meldet die doch einfach. Werden sich die mods sicher drum kümmern.
...Oh wait. Wird es sicher nicht geben. Das Feindbild, was sich hier manch einer in seinem Kopf zusammengestrickt hat und so unfassbar groß werden lässt, ist in der Realität nämlich deutlich harmloser und unbedeutender
So, das musste einfach mal raus. Ich sprech hier keine bestimmten User an, sondern eher so die allgemeine Stimmung (die natürlich von einigen wenigen forciert wird) Aber wer sich angesprochen fühlt ...soll mir nicht auf den sack gehen