[Sammelthread] Battlefield 1

@BF2-Gamer

mXyupD1.gif
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieso kann man solche Trolle eigentlich nicht durch uns User sperren lassen?

Jetzt muss ich aber doch auch mal meinen Senf dazu geben.

sry, aber "ihr" (allgemein gesprochen) seid doch auch nicht mehr ganz sauber oder? :stupid:
Was ihr hier als "Kollektiv" für eine Hexenjagd gegen einzelne User veranstaltet wird, geht doch auf keine Kuhhaut mehr :wall:

Ihm ständig trollerei vorwerfen aber JEDEN seiner Beiträge vollständig und Seitenlang bis ins Detail sezieren und immer wieder schön anfüttern. Sooo schlimm scheints ja dann nicht zu sein bzw. doch auch Spaß zu machen oder?

"Don't Feed the Troll" sollte ja allen bekannt sein ;)

Also am besten einfach ignorieren. Wenn sich alle dran halten hilfts meistens^^

Und auch wenn ich hier keinen verteidigen will, wird die Person über die sich hier täglich seit (wochen?) echauffiert wird mmn deutlich! weniger ausfällig und auf persönlicher Ebene beleidigend als die meisten, die ihm - was genau eigentlich? Dummheit? - vorwerfen.

Die heiligen Samariter oder gar die Forenpolizei seid ihr auch nicht - auch nicht nach drölfzig Millionen Beiträgen und registrierten Jahren hier im LUXX.

Und ja, er schreibt teilweise arg wirres zeug, aber das ist hier im Forum ja auch nix neues. Ob das dann jedes mal gewolltes Getrolle, echte Unwissenheit oder einfach völliger Ernst ist, kann ich persönlich nicht immer unterscheiden.

Aber wenn es wirklich Beiträge gibt, die eine Sperrung rechtfertigen, meldet die doch einfach. Werden sich die mods sicher drum kümmern.
...Oh wait. Wird es sicher nicht geben. Das Feindbild, was sich hier manch einer in seinem Kopf zusammengestrickt hat und so unfassbar groß werden lässt, ist in der Realität nämlich deutlich harmloser und unbedeutender :wink:

So, das musste einfach mal raus. Ich sprech hier keine bestimmten User an, sondern eher so die allgemeine Stimmung (die natürlich von einigen wenigen forciert wird) Aber wer sich angesprochen fühlt ...soll mir nicht auf den sack gehen :fresse2:
 
Danke für deinen ellenlangen Text, zwei drei Sätze hätten es auch getan, wenn man den anderen vorhält ja alles zu sezieren.

Hättest du den Text abgekürzt und dir nochmal auch die Beiträge der User gelesen, die ihm trotz seines wirren Zeug geholfen haben, aber er sich nicht helfen lässt, dann wäre dir vielleicht aufgefallen, dass die anderen einfach nur Recht haben.

Es spricht nichts dagegen, vernünftig über das Spiel zu diskutieren. Aber immer dieses wirre Zeug und dann so ein Quatsch wie "Juckt dir dein Hintern" trägt nunmal nicht zu einer vernünftigen Diskussionsbasis bei. Und er kann es einfach nicht lassen.

Und explizite Beleidigungen sehe ich leider keine.
 
Wie wärs mit einfach nicht drauf eingehen wenns einen stört? Noch keiner hat monatelang Threads mit Posts gefüllt wenn keiner auf ihn reagiert. So einfach ist es, jedenfalls theoretisch, im Leben. Aber eigentlich wiederspiegelt dieser Thread so ungefähr den Chatverlauf von Battlefield Servern, von daher passt eigentlich alles.
 
Gerade dafür gibt es doch die Ignorelist. Einfach drauf setzen und schon muss man sich über so einen Schmarrn gar nicht mehr aufregen.
Leider zitieren ihn noch viel zu viele und das teils auch noch komplett, so dass die Funktion dadurch mir noch zu oft ausgehebelt wird.
 
@ BrainSchlumpf
Dafür gibt es die Ignorierliste oder notfalls die Mods. Ansonsten wäre das Forum sehr schnell verwaist. In jedem Forum gibt es eine Gruppe eingeschworener (Alt)User, die würden da sicher schnell über die Stränge schlagen.

@sepl
Ich bin ja noch nicht lange dabei, wundere mich aber in den verschiedenen Threads auch immer wieder mal über den bei Hardwareluxx üblichen Umgang miteinander.
 
mhh, lecker, Käse :drool:
 
@ BrainSchlumpf
Ansonsten wäre das Forum sehr schnell verwaist. In jedem Forum gibt es eine Gruppe eingeschworener (Alt)User, die würden da sicher schnell über die Stränge schlagen.

Wenn man es richtig umsetzt, dann nicht. Sperre natürlich nicht gleich wenn zwei Leute das wollen. Z.B. 50x Leute beschweren sich in Thread X über User X innerhalb von drei Tagen, erst dann ist derjenige vorerst ausgesperrt.
Ist doch im Reallife auch nicht anders. Verhalte dich so und der Freundeskreis wird sehr klein.
 
@schakusa

dann dauert es bei dir und Weedy auch nicht mehr lange :p
 
Als Hacker hat man es aber auch nicht leicht. Immer in dunklen Räumen vor mehreren Monitoren sitzen auf denen sinnlose grüne Ziffernreihen vertikal durchlaufen. Dazu einen Kapuzenpulli und manchmal sogar noch eine Guy Fawkes Maske aufgesetzt. Damit sieht man doch fast gar nix mehr und schlecht für die Augen ist das auch, wenn man unseren Eltern glaubt.
 
Nicht schlecht :d

Kerni und ich schauen nach DLC-Release wieder bei euch vorbei. Im Moment ist die Lust weg.
 
Hab grad mal dieses 10 Teststunden Angebot von BF1 auf origin wahrgenommen.

Stimmt es dass man in der Kampagne nicht ein einziges mal als Deutscher spielt? Weil nach der 2. Mission als Alliierter reicht es mir eigentlich schon, dann könnte ich mir evtl Zeit sparen und was anderes zocken.
 
BF1 hat eine Kampagne? :d

PS: ctcn, headshot quickscope noob.
 
Battlefield 1 02.24.2017 - 20.15.41.01.jpg
Jetzt verstehe ich warum wieder alle Sniper spielen :d
 
alle neue Waffen mal angezockt

 
Hab grad mal dieses 10 Teststunden Angebot von BF1 auf origin wahrgenommen.

Stimmt es dass man in der Kampagne nicht ein einziges mal als Deutscher spielt? Weil nach der 2. Mission als Alliierter reicht es mir eigentlich schon, dann könnte ich mir evtl Zeit sparen und was anderes zocken.

Was willste auch schon von einem pro Ami Spiel groß erwarten? Etwa einen deutschen Soldaten, der vielleicht noch als (kleiner) Held auftritt? Da kannste ja schon froh sein,
nicht wieder als absolut böser Nazi-Teufel der kleine Kinder frisst hingestellt zu werden.


Na sowas! Einen Kaiser haben wir ja auch gar nicht mehr. :-[

Oh sagt ausgerechnet der, der nicht mal wusste, dass keine Neger (ganz ganz schlimmes Wort! :eek:) aus den deutschen Kolonien auf dem europäischen Kriegsschauplatz kämpften.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh