[Sammelthread] Battlefield 1

alle neue Waffen mal angezockt

ne Auto-Pumpe...weedy ich hör dir trapsen :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Easteregg hat Spass gemacht, hab die Morsecode Dinger erfüllt. Ca. 10 h hab ich gebraucht ;) Alles wegen und für ein DogTag :love:
 
dieser Grenadekill :d

 
dieser Grenadekill :d


:d Sehr nett. Einen lustigen Double-Horse-Kill mit dem Feldgeschütz :-)hail:) hatte ich auch mal, leider ohne Videobeweis.
 
@senju

Ne nette Runde mit dir und CCWT. Leider haben wir etwas zu schnell gewonnen. :) Das nächste mal bleibste aber bitte Squad Leader. ;)
 
Bernsteinraum

battlefield102.25.2013uun6.png
 
du hast da was pinkes
 


Ja ich habe auch immer noch graka fehler seid ewigkeiten
 
Die zeige ich auch an:

 
:d

@M3: Bestes Beispiel für die blöden Spawns. Am besten gleich im BF Bugtracker posten. Die müssen das von allen Enden so lange reingeschoben bekommen bis es gefixt ist...
 
Da kannste aber noch froh gewesen sein das die vor dir gespawnt sind. Neulich bei Rundenstart stand ich von 5 Snipern und ein Medic aus dem Gegnerteam umzingelt da .......
 
wenn ich so spawne hab ich direkt 3 Äxte und 5 MGs im Gesicht...
 
kannst jeden Tank 2hitten ^^
 
Hab ich heute eigtl. was verpasst ?
Wird heute der Preis verliehen, für das dümmste Teammitglied in BF1. Weil heute gibt es riesige Ansammlungen von strunzdummen Teammitgliedern. Leider komme ich immer in genau das Team. Da kann ich Server wechseln wie ich möchte. Heute wird das Team immer total zerstört in das ich reingehauen werde.
Oder ist Teambalancefreier Tag. Heute könnt ich echt kotzen. Man kann nichtmal Team wechseln.

PS: Sorry, musste mal Dampf ablassen....
 
Manchmal will man nicht mehr, Spawnen am Punkt X beim Teammitglied und sofort eine Axt im Rücken haben.:fresse2:

Jemand weiteres mit diesem Tweak "GimmeMoarFrames":d
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Image File Execution Options\YOUREXENAMEHERE.exe]
"UseLargePages"=dword:00000001

To disable

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Image File Execution Options\YOUREXENAMEHERE.exe]
"UseLargePages"=dword:00000000
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh