[Sammelthread] Battlefield 1

Hatte ich gestern bei TDM auf "Am Rande des Reiches" auch. Unser Team snipert rum und voll die langweilige Runde. Ich gab sie dann umgangen und versucht bei den Snipern der Gegenseite aufzuräumen. Meint einer vom Squad kommt zur Hilfe und spawnt dazu? Nada..... Lieber irgendwo rumliegen und dich vom Dach der Festung her abfarmen lassen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:lol:

 
Ich habe mittlerweile - mit Mühe und Not - Rang 90 erreicht und somit alles erreicht, was ich erreichen wollte. :fresse2: Die 100 werde ich wohl nicht mehr (Lust und Zeit) packen.

90.png


Im großen und ganzen ein tolles Spiel, mit ein paar nervigen Bugs und fehlender Langzeitmotivation.
 
Wenn einer kein Bock hat Kodexeinträge, Medaillen, Dogtags, Level 100 und die Waffen auf 100/500 Kills zu erspielen und auch die DLCs nicht reizen, ja dann kann Battlefield 1 schon mal langweilig werden :)

@ctcn

Welcome to the Club :)
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir gibts diese Woche keine neuen Medaillen
 
Frage an die welche das "The Beginning" Dog Tag gemacht haben, hattet ihr die Morse Codes aufgeschrieben oder direkt Aufnahmen gemacht?
 
ich hab jetzt auch schon recht viele Medaillen, mache die eigentlich recht gewissenhaft und hab auch nur 8 offene, kommen ja z.Zt. höchste 1-2 noch offene pro Woche - der Stierorden/Behemoths der ist ja scheisse und vom Aufwand ziemlich hoch.
 
Behemoth ging recht fix, der mit stationary, squad kills as kills und der mit dem flieger, die 3 mache ich nicht
 
Mit der AA paar Flugzeuge runter holen ist doch schnell geschafft und die squad assists sind zwar nicht schön zu machen, aber auch einigermassen schnell gemacht... nur beim flugzeug gebe ich dir vollkommen recht, die werde ich wohl auch nicht machen, ausser weedy kommt wieder zu besuch und erledigt das :d
 
ja aber 10 stationary pro Runde ist arg heftig ^^
 
Ich habs anfangs auch verzweifelt an den MGs probiert und bin kläglich gescheitert, aber mit der AA ist das echt gut zu machen, gerade wenn man die vollbesetzten und langsamen Bomber erwischt.
 
Monte Grappa First Try ^^ Am Rande des Reichs dürfte auch nicht das Problem sein. B/D/F, irgendeine AA ist immer da. Hab das aber auch nur einmal geholt und gut, ist mir sonst zu nervig. Ich bin nen Frontschwein ;)
 
ahja ok, Bomber sind ja direkt 3 Kills, Zeppelin wären 6 :d hmm ok mal testen, ist derzeit nicht aktiv
 
ja aber 10 stationary pro Runde ist arg heftig ^^

Einfach in der Karte "Am Rande des Reichs" das Festungssgeschütz bei A benutzen und die Gegner bei C, D und E wegholzen. Wenn DU da nicht mindestens 50 pro Runde schaffst, weiß ich auch nicht weiter. :d
Geht auch bei Monte Grappe, aber bei weitem nicht so gut.
Die AA ist Kinderkram dagegen.
 
Klub der Menschen, die auf Tauben starren? :d

Ja genau :)

Frage an die welche das "The Beginning" Dog Tag gemacht haben, hattet ihr die Morse Codes aufgeschrieben oder direkt Aufnahmen gemacht?

Ich hab es Aufgenommen und dann mit VirtualDub Ton und Videospur getrennt, dann in Audacity mit Spektralanalyse den Code herausgefiltert und auf einer Homepage übersetzt :)

Kannst hier im Video von megaquest sehen :

Kopfhörer Easter Egg gelöst! - So schaltet ihr das geheime Dog Tag frei! - Battlefield 1 - YouTube

Zur Medaille :

Die 10 kills with stationary weapons in a round geht auch gut auf Argonne Forest, direkt am Anfang nach C rennen auf den Hügel und erst mal die Brücke säubern, wenn glück hast holst du sofort 10 Mann :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach in der Karte "Am Rande des Reichs" das Festungssgeschütz bei A benutzen und die Gegner bei C, D und E wegholzen. Wenn DU da nicht mindestens 50 pro Runde schaffst, weiß ich auch nicht weiter. :d
Geht auch bei Monte Grappe, aber bei weitem nicht so gut.
Die AA ist Kinderkram dagegen.


Genauso - geht recht einfach!
 
Ich hab es Aufgenommen und dann mit VirtualDub Ton und Videospur getrennt, dann in Audacity mit Spektralanalyse den Code herausgefiltert und auf einer Homepage übersetzt :)

Kannst hier im Video von megaquest sehen :

Kopfhörer Easter Egg gelöst! - So schaltet ihr das geheime Dog Tag frei! - Battlefield 1 - YouTube

Gut das ich erst jetzt verstehe von was für einem Dogtag ihr da redet :d
Kann man das noch machen oder ist das ganze abgelaufen?

Sobald die Medal mal wieder aktiv ist, kannst direkt das Bier kalt stellen ;)

Dann schauen wir doch heute nach dem kruhsen direkt mal nach, evtl ist sie ja heute wieder dabei :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das kannste noch machen, ich hab das auch erst Freitag gemacht.
Das Programm wird noch weiter gehen, heißt ja nicht umsonst A Beginning :)
 
Na wenn das jetzt schon mit den Morsecodes so anfängt wie es bei BF4 aufgehört hat, bin ich gespannt was da so kommt.
Da ich aber selbst bei BF4 jegliche Dogtags, Bogen etc gemacht habe werde ich das wohl bei BF1 auch machen - danke für die Info! :)
 
ich mache sonst auch jeden Murks mit, aber das is mir too much^^

gabs den Phantombogen am Ende net auch für alle?
 
Jo Leute, das Kopfhörer-E-Steak aus Bättelfield Uonn wurde gelöst ... :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich mache sonst auch jeden Murks mit, aber das is mir too much^^

gabs den Phantombogen am Ende net auch für alle?

Ja gab es dann für alle, wenn du mit dem letzten Code mit der richtigen Kleidung und gefundenen Dogtag in den Phatom Raum gefahren bist. Weiß nicht ob später alle den Bogen bekommen haben. Die Typen die das Rätsel gelöst haben fanden das halt nicht gut, das alle mit dem letzten Code die Belohnung bekommen haben ohne sich am Rätsel beteiligt zu haben.
Das hat DICE jetzt geändert und man muß selbst das Rätsel lösen, finde ich auch gut so :)
 
wenn die Belohnung die Scar-H oder M240 wäre ok :d

aber so
 
oder ne PKP dann immer gerne
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh