[Sammelthread] Battlefield 1

Pecheneg is auch ok ja :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
oder wie sie bei uns im ts hieß "pescheng" :lol:
 
Den Schritt mit Virtual Dub muss man gar nicht machen. Mit den ffMPEG Codecs für audacity kann das auch mp4 einlesen und die tonspur direkt bearbeiten. Spart man sich einen Arbeitsschritt.
 
Mit oder ohne Mouse Fix?:fresse2:
 
Ich brauche mal eure Hilfe. :)

Unten rechts kann man doch seine Ausrüstung sehen. Gasmaske, Waffe usw... Dort sieht man als Sniper auch, auf wieviel Meter die Waffe genullt (kalibriert) ist. Bei mir ist diese Anzeige verschwunden und kein Schalter in den Optionen bringt ihn mir zurück? Weiss jemand wie sich die Option nennt?
 
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Ich brauche mal eure Hilfe. :)

Unten rechts kann man doch seine Ausrüstung sehen. Gasmaske, Waffe usw... Dort sieht man als Sniper auch, auf wieviel Meter die Waffe genullt (kalibriert) ist. Bei mir ist diese Anzeige verschwunden und kein Schalter in den Optionen bringt ihn mir zurück? Weiss jemand wie sich die Option nennt?

hatte das problem auch mal. Irgendwo gibts ne Einstellung die "Inventar" heißt. Hatte das bei mir auf "show always" gestellt, was dazu geführt hat, dass es nie gezeigt wurde. Zurück auf "show when active" oder so hats gefixt^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Kaum haben die Admins wieder ihre Rechte. Wird man gekickt. Ich hab doch nur im kleinen Tank mal ne gute Runde gehabt .....
 
Ich brauche mal eure Hilfe. :)

Unten rechts kann man doch seine Ausrüstung sehen. Gasmaske, Waffe usw... Dort sieht man als Sniper auch, auf wieviel Meter die Waffe genullt (kalibriert) ist. Bei mir ist diese Anzeige verschwunden und kein Schalter in den Optionen bringt ihn mir zurück? Weiss jemand wie sich die Option nennt?

Man sieht auch nicht, ob man sich im full-auto oder semi-auto Feuermodus befindet. Einfach merken hilft ;) Jede Runde muss man das neu einstellen.
 
Kaum haben die Admins wieder ihre Rechte. Wird man gekickt. Ich hab doch nur im kleinen Tank mal ne gute Runde gehabt .....

Custom Server einfach komplett meiden. Man kann die nur leider nicht direkt ausblenden lassen.
 
Ähnliches hatte ich ebenfalls festgestellt!
Nur das in DX11 der Unterschied noch ein wenig höher ausfällt
Battlefield 1 DX12 Winter Update Vs Day One GTX 1080 Frame Rate Comparison - YouTube

Wie kommt es dazu? Dann habe ich mich wohl nicht getäuscht. Ich sehe das "Framerate"-Symbol als Referenz wenn die FPS unter 60 fallen, normalerweise geschah das mit meinen Einstellungen nur an ganz bestimmten Punkten, wie in der Festung am Rande des Reichs oberhalb der Treppe. Jetzt habe ich an einer heftigen Stelle schon 53 FPS gemessen.

Hat DICE sich dazu mal geäußert, das wird man doch irgendwie beheben können...
 
Weniger Ram, dafür mehr Last? Liegts vielleicht an dem?
 
Das ist seitdem Patch im Dezember bereits der Fall und sieht danach aus als würden die mit den GPU Herstellern zusammenarbeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar, aber das weiß man halt nie vorher und ich sehe keinen Grund mir Madmins zu geben, daher von vorneherein nein danke. So kann man beruhigt zocken ohne gleich Angst haben zu müssen, dass der Screen schwarz wird.
 
Hach ja, die pösen Madmins mal wieder. Bei den 10 Custom Server die es noch gibt, muss man davor ja echt Panik schieben...
 
Du kannst davon ausgehen, dass die aktuelle CTE Regeln genutzt werden, die ist ja ganz bestimmt wegen Fort Vaux überhaupt gemacht worden.
 
Ich selbst will kein CTE spielen, weiß daher auch nicht was da anders ist.

Müsste aber das hier sein?

RESUPPLY CHANGES

As part of an ongoing effort to address excessive use of explosive gadgets and grenades, we changed the way grenades resupply for this release. The goal for these changes is to reduce the amount of grenades available while getting constantly resupplied, as it is common in choke points, without making resupplies unnecessarily long in other gameplay.

Similar to some gadgets, all grenades slowly resupply when out of ammo. This resupply is greatly sped up when near an ammo crate.

The resupply timers are as follows:

Frag: 36 seconds
Light AT: 36 seconds
Impact: 36 seconds
Incendiary: 36 seconds
Gas: 27 seconds
Mini: 24 seconds
Smoke: 18 seconds
Resupplies are 3 times as fast near ammo crates



Other changes:

Reduced Smoke, Gas and Mini Grenade ammo from 2 to 1
Ammo pouches currently no longer resupply grenades



All these changes are subject to tweaking in future releases. We are looking into expanding this system to more gadgets in the future.



CORE GAMEPLAY CHANGES

WEAPONS AND GADGETS

MG 08/15

Decreased horizontal recoil from 0.7 to 0.3
Full accuracy is reached one shot earlier
Fixed an issue where the MG 08/15 would overheat much faster on PS4 and XB1 than on PC and set the new overheat threshold to 67 bullets

Fixed bad reload timers on M1911 Extended:

Tactical reload time increased from 1.4 to 1.6 s
Empty reload time increased from 2.3 to 2.6 s
Reload threshold reduced from 1.1 to 0.78

Fixed staged reload timers

M1903 Experimental:
Reduced rate of fire from 450 to 360

Increased close range damage, allowing it to kill a healthy soldier with 4 hits within 16 meters

Self-Loading Rifles and Pieper M1893:

Made recoil decrease smoother
Most recoil values were tweaked, but are not comparable to previous releases
Updated the way the CONTROL value is calculated to better represent the amount of recoil that players have to compensate for

Self-Loading Rifles

Fixed an issue where spread would reset too quickly after firing
Reduced base spread increase per shot of self-loading rifles from 0.25 to 0.2
Decreased base spread decrease per second from 3.75 to 3
Decreased the spread increase per shot bonus in ADS that Marksman, Sniper and Optical versions get to maintain the old effective spread increase per shot values of 0.125
Added a small bonus to spread decrease per second for Marksman, Sniper and Optical versions

Reduced the number of magazines carried by the M97 Trench Gun by 1

LMGs:

Increased moving hipfire dispersion by 0.25 degrees
Fixed incorrect CONTROL values for Low Weight LMGs

Madsen MG:

Reduced first shot recoil multiplier from 1.9 to 1.8
Reduced horizontal recoil from 0.6 to 0.55

MP18:

Reduced vertical recoil from 0.38 to 0.35
Reduced Experimental third shot recoil multiplier from 1.8 to 1.5
Doubled Experimental spread decrease per second in ADS

Automatico M1918:

Reduced vertical recoil from 0.44 to 0.40
Increased horizontal recoil from 0.8 to 1.2
Increased Trench and Storm first shot recoil multiplier from 2.65 to 2.8
Decreased Factory first shot recoil recoil multiplier from 2.65 to 2.33
Increased Factory recoil decrease from 12 to 16

Increased Frommer Stop Auto horizontal recoil from 1.0 to 1.2

Hellriegel 1915:

Increased 1915 horizontal recoil from 0.8 to 0.95
Overheating now cancels ADS
Increased moving hipfire dispersion by 0.25 degrees

Grenades:

Increased Impact grenade minimum time before explosion from 0.7 to 1.0 seconds
Increased Incendiary grenade minimum time before explosion from 0.67 to 1.3 seconds
Increased Mini Grenade damage from 65 to 72
Decreased inner blast radius Light AT Grenades from 2.0 to 1.5

Decreased inner blast radius Assault AT Grenades to 1.5 from 2.0 Reduced Tripwire INC ammo from 2 to 1 to better account for its high damage and AOE

Crossbow:

The crossbow launcher now regenerates all its ammo even when not reloaded
Increased autoreplenish time from 15 to 25 seconds

K bullets now resupply in 2 s rather than 5

Reduced suppression by friendly gas and prevented coughing at low levels of gas suppression



VEHICLES

AA cannons:

Removed blast and impact impulse to prevent them from pushing and rotating planes
Reduced impact damage to planes by 50% for fighters and attack planes and by 40% for bombers

A7V:

Reduced A7V flamethrower range from 44 to 24 meters to better match the VFX
Reduced A7V flamethrower speed inheritance and velocity and increased time to live for more predictable behavior

Reduced Smoke, Gas and Mini Grenade ammo from 2 to 1
Ammo pouches currently no longer resupply grenades


Längst überfällig. :banana:
 
hatte das problem auch mal. Irgendwo gibts ne Einstellung die "Inventar" heißt. Hatte das bei mir auf "show always" gestellt, was dazu geführt hat, dass es nie gezeigt wurde. Zurück auf "show when active" oder so hats gefixt^^

Man sieht auch nicht, ob man sich im full-auto oder semi-auto Feuermodus befindet. Einfach merken hilft ;) Jede Runde muss man das neu einstellen.

Die Anzeige lässt sich leider nicht aktivieren. Ich habe sogar extra das Spiel über Origin "prüfen" lassen. Ist jetzt nicht so, dass es wichtig wäre... aber wäre schon "nice to have".
 
soweit ich weiß kann man sich das auch nicht dauerhaft einblenden lassen, habe aber auch nie danach gesucht.
Aber was hast du denn vor? Ich würde empfehlen die Sniper gar nicht zuu kalibrieren, ausser du liegst wirklich ~500Meter oder mehr von den Gegnern weg. Ansonsten reicht doch ein leichtes drüber halten selbst bei längeren Distanzen.
 
Klar, aber das weiß man halt nie vorher und ich sehe keinen Grund mir Madmins zu geben, daher von vorneherein nein danke. So kann man beruhigt zocken ohne gleich Angst haben zu müssen, dass der Screen schwarz wird.
Prinzipiell macht es auf solchen Servern meist mehr Spaß. Da jemand der einen customserver sucht,wahrscheinlich auch bissl weiß was er macht. Mein Team hat mich halt übel beschützt im Tank. Deshalb wohl erst die Stats und dann der rauswurf[emoji2]

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Das ist seitdem Patch im Dezember bereits der Fall und sieht danach aus als würden die mit den GPU Herstellern zusammenarbeiten.

Vorher ist das Spiel ins CPU Limit gerannt und jetzt ins GPU Limit.
 
is ja nicht so das es immer ein Limit gibt ;)
 
Aber was hast du denn vor? Ich würde empfehlen die Sniper gar nicht zuu kalibrieren, ausser du liegst wirklich ~500Meter oder mehr von den Gegnern weg. Ansonsten reicht doch ein leichtes drüber halten selbst bei längeren Distanzen.

Hab ich ja auch schon mal geschrieben vor einiger Zeit. Die Funktion braucht man wenn überhaupt dann nur als anti PTFO Gammelsniper. Wer so spielt wird direkt aus dem Squad geschmissen. :)
 
Ich hab mich eben verklickt und bin als Zuschauer auf dem Server gelandet. Habt ihr euch das mal angeschaut? :d Ist gar nicht mal so uninteressant zu sehen, wie andere Spielen. Habe 5 Minuten einem Versorger "beobachtet" und war danach Fix und Fertig. 5 Minuten ohne einmal die Position zu wechseln. Ich glaube, dafür muss man geboren sein... Die Bewegungen der Spieler werden aber wie es aussieht, nicht 1:1 dargestellt wie bei CS/CSS/CSGo. Man bemerkt immer wieder kleine "laggs", wenn der Spieler sich zu schnell umschaut usw. Aber auf jeden Fall interessant.
 
Hier noch ein paar Häppchen zu den zukünftigen DLC:

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