[Sammelthread] Battlefield 1

Freitag...!!!

tumblr_o5bs78FF5m1s3mlhro1_400.gif

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jupp,
ein Kumpel von mir der spielt BF1 mit einer GTX1060 und einer AMD Uralt CPU ( Phänomen ) mit dx12, da läuft es besser wg. dem CPU Limit - ruckeln hat er wohl nur die erste Minute (sagt er!)
Japp.so sieht es aus. Da profitiert dx12 und kann mehr aus dem System herausholen. Sieht man wenn man auch Mal auf 720p stellt und noch mehr ins CPU Limit geht dann holt dx12 auf den alten AMD Chips richtig was raus.

Gesendet von meinem XT1562 mit Tapatalk

eine Frage, rechts die Latenz

ist die bei euch auch so hoch?

hat sich erledigt, Fehler gefunden

lag am V-Sync im Treiber

drstgdrst0qsd2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
ja, wirst net getroffen und fällst irgendwann um :d

ist aber unspielbar so, schießt man Panzer, fährst weiter, Treffer

daher fiel mir das auch auf... letzter Treiber hat einfach V-Sync angemacht

naja Ultra hab ich eh und 100 FPS Cap, aber eben kein V-Sync im Treiber wegen G-Sync

das fühlte sich an mit V-Sync.. BÄH

Aber 100 FPS sind auch Bäh. 144 müssen es sein.

DICE sagt übrigens, es gibt kein Gas Spam..

MasculineNauticalGosling.gif

naja is halt 100Hz G-Sync Möhre, der nächste hat wieder 144Hz, aber vermutlich keine 144 FPS :d

@ Karbe, guck mal ab 5:23 genau aufs Fadenkreuz/Recoil :d

geile Sache, wollte eh 1000 Kills mit dem Tankhunter machen

@ Karbe, guck mal ab 5:23 genau aufs Fadenkreuz/Recoil :d

Das sieht schon übel aus wie er die Waffe auf einer Position hält, ohne das sie sich einen Millimeter bewegt und noch Hits kassiert und das Fadenkreuz bleibt drauf ! Ist mir schön öfters beim ihm aufgefallen, hab das auch schon gesehen bei Gegner die sich von rechts nach links bewegen und er Aimt halt hinterher und ist 100% drauf !

Will ihm aber nix unterstellen, solange er nicht gepackt wird ist alles nur Laberei ohne beweise und Zeitverschwendung :)

Zuletzt bearbeitet:
Exakt, kein Scheiß. Als ich bei der Trial zum ersten Mal mit DX12 gespielt habe, dachte ich mir was das denn soll, schließlich hang es auch. Ganz selten kam ich über 100 fps. Der Durchschnitt lag bei 95 fps. Kaum hatte ich DX12 ausgeschaltet - 135 fps durchschnittlich (min. 105 fps).

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Lies bitte nochmal genauer deinen ersten Beitrag, dann weißt du was ich meinte.

Hat von euch jemand auf 400MBit COAX-Glasfaser upgegradet und kann mir sagen ob der Ping besser geworden ist? Habe aktuell noch 200 und muss mich noch 1-2 Wochen gedulden.

Ich weiß nicht was ihr da immer sehen wollt.

Der Typ ist für mich nur besserer durchschnitt. Das sieht in den Video immer so gut aus. Lass es mal langsam laufen da sieht man wie die Waffe genau wie bei jedem anderen rumspringt. Mit der Selbstladerbüchse hast du faktisch auch kein großen Recoil.

Hab ihn mal auf einen Taubenserver getroffenn. War in meinen Team und hat gut mitgespielt. Nächste Runde war im Gegnerteam. Hat praktisch jeden 2 Kampf verloren. Er ist dann vom schnell vom Server gegangen als er Gegenwind bekommen hat. Logisch wenn man kein gutes Squad hat läuft es nicht.

Ich würde nicht die Fähigkeiten eines Spieler von Videos beurteilen :)

Der Ping wird nicht besser. Selbst 1GBit werden sich nicht auf den Ping auswirken.

Ekwah ist ein guter 0815 Spieler, der Gegner gut sehen/erkennen kann. Das ist seine Stärke. Ich habe immer noch derbe Probleme Gegner zu erkennen.

Mit dem Durchsatz nicht direkt, das ist mir schon klar. Aber dem Rest der mit dem Upgrade evtl. noch zusammenhängt. Dachte das sei evtl. anders angebunden oder was auch immer. Neues Modem/Endgerät kriege ich immerhin auch. Beim Upgrade von 100 auf 200 MBit ist mein Ping etwas schlechter geworden. Vor etlichen Jahren hatte ich mal einen besseren Ping nach so einem Upgrade, weiß ich noch. Zu DSL-Anfangszeiten hat man auch Fastpath buchen können, das hat ebenso ordentlich was gebracht. Das gibts dann aber wohl nicht mehr. Naja mal sehen, ich hoffe es wird nicht schlechter...

Sollte es nicht. Ich habe auch erst von 200 MBit auf 450 Mbit (Business-Leitung) gewechselt und merke in Sachen BF1 nichts. Nur mit dem "JDownloader" sehe ich natürlich deutlich mehr Bandbreite. :d Du musst dir das wie eine 2-Spurige (200 MBit) und eine 3-Spurige (400 MBit) Autobahn vorstellen. ;) Einen neuen Router bekommst Du wahrscheinlich, weil der alte nicht soviel Bandbreite "vertragen" kann oder weil der Tarif einfach einen speziellen Router vorsieht.

Ich habe eine FritzBox 6490 Cable, der sich alle paar Tage mal aufhängt... Ich konnte meinen Router (von 200 auf 450 MBit) behalten.

PS: Du solltest - wenn möglich - nur darauf achten, dass Du IPv4 und nicht IPv6 hast. Denn das "6er" soll bei Online-Games Probleme verursachen.

IPv6 test - IPv6/4 connectivity and speed test

Zuletzt bearbeitet:
Ping hängt nur von der Entfernung zum Server ab. Wenn der Server in Frankfurt oder Paris steht hab ich immer 20-35ms - mit DSL6000 ;)

- - - Updated - - -

Ping hängt nur von der Entfernung zum Server ab. Wenn der Server in Frankfurt oder Paris steht hab ich immer 20-35ms - mit DSL6000 ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh