Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Japp.so sieht es aus. Da profitiert dx12 und kann mehr aus dem System herausholen. Sieht man wenn man auch Mal auf 720p stellt und noch mehr ins CPU Limit geht dann holt dx12 auf den alten AMD Chips richtig was raus.jupp,
ein Kumpel von mir der spielt BF1 mit einer GTX1060 und einer AMD Uralt CPU ( Phänomen ) mit dx12, da läuft es besser wg. dem CPU Limit - ruckeln hat er wohl nur die erste Minute (sagt er!)
@ Karbe, guck mal ab 5:23 genau aufs Fadenkreuz/Recoil
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Lies bitte nochmal genauer deinen ersten Beitrag, dann weißt du was ich meinte.Exakt, kein Scheiß. Als ich bei der Trial zum ersten Mal mit DX12 gespielt habe, dachte ich mir was das denn soll, schließlich hang es auch. Ganz selten kam ich über 100 fps. Der Durchschnitt lag bei 95 fps. Kaum hatte ich DX12 ausgeschaltet - 135 fps durchschnittlich (min. 105 fps).
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Hat von euch jemand auf 400MBit COAX-Glasfaser upgegradet und kann mir sagen ob der Ping besser geworden ist? Habe aktuell noch 200 und muss mich noch 1-2 Wochen gedulden.