[Sammelthread] Battlefield 1

Naennon ... Manchmal glänzt auch du mit Hirnpause. :fresse2:

Bei dem System ... :rolleyes:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naennon ... Manchmal glänzt auch du mit Hirnpause. :fresse2:

Bei dem System ... :rolleyes:

wollts ja nur gesagt haben, liegt auch viel an der Hardware die man verwendet und bei dir sieht man keine Info
 
ja einige haben damals schon ihre Problemchen gehabt, aber nach Patch warens mehr ja....
 
hm naja Quad ohne HT, denke das wirds sein

Ich habe ja ungefähr die gleiche CPU Power, ebenfalls 3570k mit 4,7 Ghz. Dazu aber nur die 1060 anstatt die 1070. Trotzdem kann ich keine (gravierenden) Unterschiede wahrnehmen und bei mir läuft immer Afterburner mit RTSS mit.

Ich habe VSYNC mit manuell 59 FPS Lock an und habe außer Amiens Conquest 64 Spieler (wo er ins CPU Limit läuft) keine Drops darunter (gemessen auf min. 55 FPS).
 
Naja 59fps ... ich will meine 90+ fps wieder haben - wozu hat man mehr als 120hz ?!

Naja dann wirds irgendwann halt ein Ryzen Octacore und gut ists.
 
gibts eigentlich keinen Preload für den/das DLC?
 
@woll3: Hättest du das nicht mal eher sagen können! Hätte man sicher den einen oder anderen getroffen :fresse:
 
Haha, die CS Elite meldet sich zu Wort. Wohl nen wunden Punkt bei euch getroffen wa? :d

Bei pauschalen Hackusations wie z.B.:

Großteil von denen sind doch nur noch bezahlte Cheater.

ohne dabei Belege für diese Behauptung zu liefern muss man sich nicht wundern wenn da etwas mehr Gegenwind kommt.

Die anderen hier liefern wenigstens Videos und Zeitstempel,
auch wenn sich das meistens eher als Knick in der Optik anstatt einer tatsächlich fragwürdigen Szene herausstellt.

Solche Forumsbeiträge erinnern mich schon fast als gezieltes trolling (wenig Aufwand und provozierend), aber zum Glück gibt es da ja ein gewisses Rasiermesser...
 
Zuletzt bearbeitet:
ohne dabei Belege für diese Behauptung zu liefern muss man sich nicht wundern wenn da etwas mehr Gegenwind kommt.

-> mouse mit modifiziertem rom
mouz denis changing his mouse at ESL Sao Paulo - YouTube

-> android telefon mit eingreifenden apps
byali smartphone connected to PC - YouTube

dazu gibts zig videos von flusha, olofmeister mit aimlock, triggerbot etc. bei live events

da wo es um millionen preisgelder geht, wird von hinten bis vorn beschissen, was der stand der technik hergibt. das war früher zu 1.6 zeiten so und ist noch heute.

und das betrifft nicht nur cs:go sondern alle spiele mit großen preispools.
 
Hat jemand hier vielleicht noch eine Idee?

Ich hab seitdem Release von Battlefield 1 ständig abstürze. Mal weniger, mal mehr.
Es kommt keine Fehlermeldung oder sonstige, einfach nur der Windows Dialog "Battlefield 1 funktioniert nicht mehr".

Brauch wohl keine sagen wie das nervt da es einfach mitten beim gamen kommt und die Punkte somit verloren sind.
Ich merke es wenn das Game kurz 1-2 Sekunden eingefriert und dann weiß ich schon - BANG.
Eigl. ein Indiz ähnlich wie bei OC'ed Hardware. ABER (weiterlesen)

System Specs:
i5 4670K @stock
msi 1070 gtx 8g (factory oc)
ballistix 16 GB DDR3-1600
msi g43 b85 gaming mobo
windows 10 x64

Sonst nichts besonders. Rechner wird auch nur zum Zocken benutzt sprich keine besondere Software.
Software, Treiber, Windows Updates > neuster Stand.

Grafiktreiber wird immer neuinstalliert statt geupdated. BF1 Reparatur == Kein Erfolg. BF1 Neuinstalltion == Kein Erfolg.
Temperaturen alle suppi. CPU <=55°, GPU geht nicht mal wirklich der Lüfter an, daher behaupte das Teil ist kühl.

Die Abstürze hab ich übrigens nur bei Battlefield 1. Andere Games wie BF4, Witcher 3, CS:GO, C&C, Crysis, usw. laufen stundenlang ohne Probleme.

Hardware ist auch nicht wirklich alt. Jemand Ideen, Vorschläge? :-/
 
Zuletzt bearbeitet:
flusha und olof sind nicht banned (obwohl flusha hier und da echt seltsame clips abgeliefert hat), denis wechselt die Maus und byali steckt ein Smartphone ein (beide ebenfalls nicht banned).

Alles vieleicht fragwürdige Aktionen (z.B. ein Smartphone oder eine andere Maus bedeutet halt nicht unbedingt das es mit Cheats zusammenhängt),
und das einige wenige es versuchen und dann erwischt werden oder genug Druck entsteht das sie es wieder seinlassen (flusha?), will auch niemand abstreiten.

Aber die Aussage das ein "Großteil von denen nur noch bezahlte Cheater" sind? Das geht doch sehr in Richtung Paranoia.

/edit: Hab mich selbst mal bemüht und auf YT gesucht (falls solche Videos gemeint waren). Sowas als Beweis hinzustellen ist doch ziemlich peinlich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Der Beweis dafür das die Internals modifiziert wurden? CY7C64215 bietet nicht einmal Speicherplatz für mehr als 4 CPI Stufen neben der SROM und FW.

Ausserdem wechselt er von einer ZA13 anscheinend zu einer der größeren Varianten, wichtiges Detail am Rande ist das Mouz zu dem Zeitpunkt erst kurz von Zowie gesponsert wurde und vorher mit Epic Gear spielen musste, Rest kann man sich dann ja selbst zusammenreimen.


Wo ist der Beweis für die eingreifenden Apps? Ist jeder der sein Handy am PC aufladen will jetzte ein Cheater?
 
ABER (weiterlesen)

msi 1070 gtx 8g (factory oc)


es ist ein typisches verhalten wenn die spannung der graka nicht ausreicht. BF reagiert da seit eh und je krasser als benchmarks oder andere Spiele.
Pack mehr spannung drauf oder geh mit Takt runter.
 
Der Beweis dafür das die Internals modifiziert wurden? CY7C64215 bietet nicht einmal Speicherplatz für mehr als 4 CPI Stufen neben der SROM und FW.

Ausserdem wechselt er von einer ZA13 anscheinend zu einer der größeren Varianten, wichtiges Detail am Rande ist das Mouz zu dem Zeitpunkt erst kurz von Zowie gesponsert wurde und vorher mit Epic Gear spielen musste, Rest kann man sich dann ja selbst zusammenreimen.



Wo ist der Beweis für die eingreifenden Apps? Ist jeder der sein Handy am PC aufladen will jetzte ein Cheater?

man sollte sich das turnier / match dazu ansehen - nachdem das telefon weg war, waren die jungs garnimmer so gut ;)

die apps gibts nachweislich für jedes android gerät ( aimlock, triggerbot, wallhack etc. ) und werden so extern ausgeführt.

es gibt ne lange version von den videos wo einige gessammelt sind und die apps etc. dazu gezeigt werden und auch 1-2 erwischte progamer sich offen dazu äußern, wie sie selbst und die anderen großen betrügen.
 
man sollte sich das turnier / match dazu ansehen - nachdem das telefon weg war, waren die jungs garnimmer so gut ;)

die apps gibts nachweislich für jedes android gerät ( aimlock, triggerbot, wallhack etc. ) und werden so extern ausgeführt.

es gibt ne lange version von den videos wo einige gessammelt sind und die apps etc. dazu gezeigt werden und auch 1-2 erwischte progamer sich offen dazu äußern, wie sie selbst und die anderen großen betrügen.

deswegen gucke ich mir auch keine "Pro" Games an ;) Aber btt
 
du hast doch selbst mit den videos angefangen, hw-mann :p
habe dir aber leider auch keinen tipp parat was da los ist
 
..ohne dabei Belege für diese Behauptung zu liefern muss man sich nicht wundern wenn da etwas mehr Gegenwind kommt....

Mir geht der Wind am Arsch vorbei. Ich sehe nur das sich hier nur noch CS Spieler tummeln. Sag doch, wunden Punkt getroffen. Gehts um eure Idole? :shot: Und die Beweise such dir mal schön selbst, gibt genug davon. Ich liefere garnix, hab ich noch nie und werde ich auch nie mit anfangen. Beweis Du mir doch das Gegenteil ;)
 
@HW-Mann: Bin da ownly und woll3s Meinung, solange keiner von denen erwischt wurde, beweist es halt gar nix. Zwar fragwürdige aktionen aber keine Beweise.

@LurchiOderwatt: Was ist an dem aktuellen Thema bitte nicht Themenbezogen?

@Stulen Andi: Wenn du NUR NOCH CS Spieler hier siehst, solltest du evtl. mal zum Augenarzt. Und mehr wie Behauptungen raushauen und das war es dann kommt bei dir auch nicht. :lol:
 
man sollte sich das turnier / match dazu ansehen - nachdem das telefon weg war, waren die jungs garnimmer so gut ;)

Was auch andere Gründe haben kann, oder glaubst du echt das Die jedesmal irgendetwas anderes reinschmuggeln?

die apps gibts nachweislich für jedes android gerät ( aimlock, triggerbot, wallhack etc. ) und werden so extern ausgeführt.

es gibt ne lange version von den videos wo einige gessammelt sind und die apps etc. dazu gezeigt werden und auch 1-2 erwischte progamer sich offen dazu äußern, wie sie selbst und die anderen großen betrügen.[/QUOTE]

Das es Einzelfälle geben wird ist klar, kollektiv cheaten, einfach nur nein, das grenzt dann wirklich an Paranoia.

Naja bei Rocket League schau ich gern mal rein :P

Verwenden doch eh alle "Drive Bots". ;)



Mir geht der Wind am Arsch vorbei. Ich sehe nur das sich hier nur noch CS Spieler tummeln. Sag doch, wunden Punkt getroffen. Gehts um eure Idole? :

Wo siehst du hier CS Spieler? Warum sollten Leute die für BF auf LANs fahren irgendwas damit zu tun haben?

Und die Beweise such dir mal schön selbst, gibt genug davon. Ich liefere garnix, hab ich noch nie und werde ich auch nie mit anfangen. Beweis Du mir doch das Gegenteil ;)

Unschuldsvermutung sollte auch in diesem Fall gelten, ansonsten beweis du mir dass du kein Nazi bist. ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh