[Sammelthread] Battlefield 1

Fort Vaux an sich macht ziemlich Spaß, aber auf Operations kann mans total vergessen.
Das Gecampe und Nadespam auf Metro ist dagegen ein Witz :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das RSC bumst ganz schön beim Stellungskampf/Winkelabaimen(https://gfycat.com/WellwornBeautifulDodobird), der Visual Recoil scheint mir aber störender als bei der AL8. :/

Unsichtbare Supersoldaten sind auch wieder zurück: https://gfycat.com/UnsteadyRightCob

Frontlines ist extrem weird. Entweder man hat ein 45min Match oder ein 15min Match.

Hate heute ein Match das als ich den Server betrat bereits 2 1/2 Stunden lief. :stupid: Fühlt sich halt so an als ob DICE den Modus nie getestet hätte.
 
]
Hate heute ein Match das als ich den Server betrat bereits 2 1/2 Stunden lief. :stupid: Fühlt sich halt so an als ob DICE den Modus nie getestet hätte.

Classical dice :d
Und ich dachte meine 90 Minuten runde gestern waren schon viel ^^

... Die haben wohl einfach ein zeitlimit vergessen. Ne runde auf 45-60 minuten beschränken und der Modus wäre für mich so ziemlich das beste was ich die letzten jahre gespielt hab. Macht unglaublich Spaß. Die neuen maps find ich soweit auch ziemlich cool. :bigok:

Gesendet von meinem Nexus 6P mit Tapatalk
 
Die neuen Maps finde ich besser als die Vanilla Maps.
Mir kommt es auch so vor, als wäre die Grafik auf den neuen Maps etwas verbessert worden?!
 
Von 99 auf 100 2,5 Millionen, dann aber im vergleich lediglich 5 Millionen für die nächsten 10 Ränge. Muss man ned verstehen. Sieht man ja auch daran, wenn Leute nach ned mal 24 Stunden schon 110 sind, dass das wieder mal zu schnell geht.
Die neuen Maps finde ich besser als die Vanilla Maps.
Mir kommt es auch so vor, als wäre die Grafik auf den neuen Maps etwas verbessert worden?!
Also das es grafisch sichtbar besser aussieht, finde ich persönlich jetzt ned, aber die Performance ist bei mir zumindest super. Wobei andere Leute wohl auch Probleme haben mit harten Drops.


Ansich gefällt mir das, was ich bisher gesehen habe ganz gut. Nur am balancing müssen sie noch etwas feilen in den Operations.
 
weil die Levelerhöhung sinnlos ist, 100 und gut oder 150 und exp anrechnen
 
Fort de Vaux gefällt mir richtig gut. So eine richtig geile Inf only Map mit mehreren Wegen. Kaum Spots für Sniper, keine Panzer und schöne Fights.

Verdun Heights finde ich ebenfalls in Ordnung. Keine Panzer, dafür etwas weitläufiger als Vaux, dafür leider Möglichkeiten für Sniper. Aber das ist für mich verschmerzbar.

Die anderen beiden Maps find ich ebenfalls in Ordnung, aber ich mag lieber Inf Only. Performancemässig war das gestern alles super für ein Patchday. Ich wünsche mir einen Argonne/Vaux/Verdun only Server :d

Achja, Frontlinien ist auch cool. Da ging gestern ein Match hin und her, das war schon klasse.
 
weil die Levelerhöhung sinnlos ist, 100 und gut oder 150 und exp anrechnen
Die hätten einfach von Anfang an ein max Level nehmen sollen, welches auch von Dauer zockern erst nach vielen Monaten erreicht worden wäre. Level Erhöhungen nachlegen zeigt ja nur, das das bisherige System zu easy war. Naja, wie sich immer. Es ist wie es ist. Ich muss ja erstmal 100 werden^^ aber dank Double XP und boost, sollte das die nächsten Tage gut was bringen. 91 ist heute abend sicher drin.
 
... Die haben wohl einfach ein zeitlimit vergessen. Ne runde auf 45-60 minuten beschränken und der Modus wäre für mich so ziemlich das beste was ich die letzten jahre gespielt hab. Macht unglaublich Spaß. Die neuen maps find ich soweit auch ziemlich cool. :bigok:

Wenn man die Zeit beschränkt, nimmt man die Mehrzahl der Punkte ein und beginnt zu campen und schon ist der Modus kein bisschen besser wie Eroberung.
Der Modus ist so wie er entwickelt wurde genau richtig und fordert Aktivität der Spieler. Merkt man wenn man ihn spielt, das war gestern ein Ping Pong auf einem Server um den Punkt A, genial. :d
Die Maps selbst finde ich vom Design her ganz ok, aber auch nicht überragend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Patch gefällt mir bisher richtig gut! Nur die alte Performance vor dem Dezember Patch würde ich mir noch wünschen :)

Weiß man bereits Wann das nächste DLC kommen wird?
 
Weiß man bereits Wann das nächste DLC kommen wird?

Prognose Gamestar


Wann erscheinen die DLCs für Battlefield 1?

Einen konkreten Releasetermin für alle DLCs kennen wir noch nicht. Wenn wir allerdings davon ausgehen, dass EA die Veröffentlichung der Addons gleichmäßig über das Jahr verteilen will, lässt sich spekulieren, dass der zweite DLC im Juni, der dritte im September und der vierte im Dezember erscheint. Dafür gibt es aber keinen Beleg.
 
Bin gestern Abend auch noch 1-2h in den DLC eingestiegen. Die Maps gefallen mir. Ist das nur meine Meinung, dass Verdun-Höhen im CQ Modus maximal zum snipen einlädt? Ist eigentlich nicht mein Ding zu meckern aber bei einer Runde CQ auf Verdun-Höhen gestern wurde von den Anhöhen ringsrum nur gesnipt. Irgendwann war der Frust zu groß und ich hab mich ebenfalls mit snipen gewehrt. Hatte den Eindruck der Kartenaufbau lädt etwas arg dazu ein.
Mal sehen wie es sich weiter entwickelt. Ich wünschte ich hätte etwas mehr Zeit die Woche ... :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Weite Flächen ohne Deckung und dann erhöht schön campen können, lädt natürlich gerade zum snipen ein.
 
Hab leider nicht alle Karten gespielt, aber die Karte bei der Brücke war irgendwie super langweilig , es war ein 64er Server und die karte kam mir einfach nur leer vor.
 
Ich war lange Zeit der Meinung, das regelt sich alles selbst ohne eingreifen zu müssen aber manchmal glaube ich, könnte ein Sniperlimit einige festgefahrene Runden wieder aus der Grütze holen. Zumindest die Option eines zu aktivieren wäre natürlich schon was :rolleyes:
 
Ja, da lagen einige Sniper rum, was ich aber gut fand, denn ich musste noch die 10 Kills mit der Rocket Gun machen :)

Bei dir waere ich dafür, dass du Kolibri only spielst, zumindest wenn du im Gegnerteam bist :p
 
Will gar nicht wissen, wie oft du mich gestern getroffen hast xD
 
Jetzt wo ich das Profilbild von Alex sehe glaube ich zu wissen wer er ist :shot:

@weedy: war ja auch nicht ernst gemeint. Waren schon gute Schlachten bei nach der Aufteilung. Vorher war es doch recht einseitig :fresse:
 
Auf welchem Server zockt Ihr immer? Gibt es einen guten Stammserver mit Wohlfühlcharakter?
 
Ich hatte gestern in einer Runden einen echten guten Lauf, aber das ist meist nicht so konstant bei mir :/ :d

Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk
 
Denkt ihr man merkt es im Battlefield wenn man von einer 25k Leitung auf eine 16k wechselt?
Letztens war doch hier das Thema DSL Leitung schon mal aktuell. Irgend jemand meint man dass dies inzwischen keine Auswirkungen mehr auf Ping hat.
Normal sollten doch die 16k locker für surfen und zocken reichen. Wären 5,-€ pro Monat Unterschied. Was meint ihr?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh