[Sammelthread] Battlefield 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Apropos Rank, ich war die Tage beim Skill Top300 worldwide. Ich! :haha:
 
da stimmt dann wohl definitiv was nicht:

meins:
Score/Min
1,722.50
#798 - Top 0.7%
 
atze hat einfach die 1 vor seinem rank nicht mit kopiert :p
 
Da führt echt jemand SPM-Tagebuch...
 
ja, die seite heisst battlefieldtracker.com - falls du sie nicht kennst :)
 
Ihr Kackbratzen :fresse:

Was BF Tracker?! Ich habe mir eine Excel erstellt wo ich jedes Spielergebnis eintrage und es mir so richtig ausgerechnet wird. Ist auch von Dice devs bestätigt.
 
machen die Bot-Tools doch auch
 
da hattest du wohl die 3 falsch geschrieben :d:d
 

Das Feature kann ja nur schief gehen. :d
 
ich dachte es gibt Battlepacks wtf!
 
hallo leute,

hat hier jemand noch eine idee, wie ich die bf1 trial version zum laufen bringe?

nach dem start des spiels, öffnet sich kurz ein kleines fenster (schwarzer hintergrund) und schließt sich wieder.
im fenster sieht man rechts unten kurz die anzeige von "orgin im spiel", obwohl ich dies in den origin einstellungen geändert hatte.

a) directx12 soll man deaktivieren, habe ich gelesen:

nur das geht nicht, da ich
1. gar nicht in spiel komme und
2. bei mir (im ordner ...Documents\Battlefield 1\settings) keine profile datei befindet, die ich per text editor ändern könnte.

b) aktuellster nvidia treiber ist auch drauf.

c) sonstige überwachungs-software (antivir o.ä.) habe ich aktuell nicht installiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Trial Version?
Da lief doch nur eine Aktion vom 3. März bis zum 6. März.

Evtl geht es bei dir nicht, weil die Aktion nicht läuft.
 
ok, das ist ein missverständnis: ich habe origin access gestern abend erst gekauft und kann jetzt 10 spielstunden zocken.

KLICK

diese version (sowie die startdatei etc.) wird von dice ebenfalls "trial" genannt.

also, nicht zu verwechseln mit der open trial aktion, die zum o.g. zeitraum lief.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah, über Origin Access, gute Frage, da sollte es ja noch gehen (wird zumindest beworben).
 
Ist es normal das ich Freunde bei origin und im Battlelog hinzufügen muss um mit ihnen in BF zu spielen? Über dieses ingame origin sehe ich 2 Leute nicht, die aber im origin client online und in meiner Liste sind.
 
Dann hab ich da wohl einen Anzeigefehler und ingame werden mir nicht alle angezeigt.
Unbenannt.PNGZwischenablage01.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie viele Freunde im Origin hast du? Gibt ja teilweise hier schon Spieler, die die Grenzen des Battlelog sprengen.
 
Das erklärt auch den Fehler. Im TS haben auch einige ein Problem mit großer Friendslist und den Onlinestati
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh