[Sammelthread] Battlefield 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lest ihr euch überhaupt durch was in den links steht, die hier gepostet werden? :haha:

Es geht um eine Drittanbieter Software, die aus unersichtlichen Gründen den Battlefield 1 Prozess geändert hat. Das würde durch Fairfight erkannt und es bannte die Nutzer. Jedoch verstößt dieses eine bestimmte Programm nicht gegen die ToS. Daher haben die das jetzt gefixt und die Nutzer wieder freigeschaltet.

Das hat 0,0 damit zu tun, dass irgendwelche anderen Leute wegen hacking, stats padding oder anderen Sachen genannt wurden, die gegen EAs ToS verstoßen..

Mich würde nach dem Post auf reddit mal interessieren was aus den 2 Typen da in dem Bomber geworden ist. Hab leider keine Ahnung wie diese hießen, aber weiß jemand ob die immer noch gebannt sind?

gibts neues Video von denen, 2 von 3 Accounts sind gebannt wegen AC-130 Action auf Fao Fortress :d

Also scheint bei denen, stand jetzt, kein false alarm zum ban geführt zu haben - interessant nach diesem reddit post ;)

Also jetzt mal ehrlich und sachlich (ich bereue es eigentlich jetzt schon :fresse:) aber das Mapdesign auf bestimmten Karten in einem bestimmten Modus ist doch einfach nicht ausreichend überlegt. Ich denke da an Soissons in Frontline.
Gestern krampfhaft versucht da was zu reißen aber vergebens. Beide Panzer entweder weit hinten in der eigenen Base oder auf dem Hügel und nach 30min stand einfach nix mehr von dem Flaggenpunkt C.
Dann der offene Flaggenpunkt D und selbst wenn man es bis dahin geschafft hat, kommt wieder offenes Feld um zu den MCOMs zu kommen.

Allgemein finde ich die Karten inkl Spieleranzahl nicht zuende gedacht. Fort Vaux 64 Eroberung ist doch eher Flagrun 2.0.

Allgemein finde ich die Karten inkl Spieleranzahl nicht zuende gedacht. Fort Vaux 64 Eroberung ist doch eher Flagrun 2.0.

Na gut, das liegt ja letztendlich an den Spielern^^
Als das da los ging mit dem exp-grinding hat man teils gar keine Gegner zu Gesicht bekommen :d Immer schön im Kreis. Und wenn mans mit dem Squad dann doch anders versucht, wird man von 32 anderen überrant^^

dieses Battlefest Battlepack is nicht mal ein superior, sondern ein billiges normales

die hauen ja echt raus bei dem Fest :lol:

Ja aber meist sieht es eher so aus das man 3 wegholt und dann selber stirbt oder wegrennen muss xD

Trotzdem pure Trauer solche Runden:

bf1_2017_03_31_19_09_40_946.jpg bf1_2017_03_31_19_31_54_296.jpg

Soooo heute nochmal das Game neu laden und morgen mit der neuen Kiste testen. Hoffentlich reissts was. :P

Battlefieldtracker spinnt irgendwie total

Weiß gar ned vorher die diese Phantasie Werte nehmen... Ok, Kd und Punkte stimmen^^
cc4142c5c52cfda7f8135beb1dd06783.jpg

Sent from my A0001 using Tapatalk

Zur Info: in der CTE habe ich mal ein HWLX Platoon erstellt. Ist offen für jeden.

bf1_cte_2017_04_01_08_04_32_194.jpg

Naaa jetzt haben wir schon Bots die im Namen von rv schreiben nur um uns zu verarschen. 1. April kack D:

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Hab nur mal geguckt, bei was so 1 bis 2 Jahre alte c Klassen mit dickem Motor liegen. Ist ja ein echt schöner Wagen. Aber konkret jetzt kaufen ist ned geplant.

hallo leute, hat hier jemand noch eine idee, wie ich die bf1 trial version zum laufen bringe?
nach dem start des spiels, öffnet sich kurz ein kleines fenster (schwarzer hintergrund) und schließt sich wieder.
im fenster sieht man rechts unten kurz die anzeige von "orgin im spiel", obwohl ich dies in den origin einstellungen geändert hatte.

a) directx12 soll man deaktivieren, habe ich gelesen:

nur das geht nicht, da ich
1. gar nicht in spiel komme und
2. bei mir (im ordner ...Documents\Battlefield 1\settings) keine profile datei befindet, die ich per text editor ändern könnte.

b) aktuellster nvidia treiber ist auch drauf.

c) sonstige überwachungs-software (antivir o.ä.) habe ich aktuell nicht installiert.
Dieses Problem betraf übrigens auch die Vollversion von BF1. Falls Jemand an der Lösung interessiert ist, kann er mich gerne anschreiben :)

@buxtehude: Poste es doch gleich, damit andere, die hier nicht angemeldet sind (sowas solls ja noch geben), es gleich lesen können ;)

@all: Gibt es eine Datenbank oder Seite wo man Leute überprüfen kann, so wie damals cheat-o-meter oder dergleichen? Oder eine Seite wo bereits gebannte Leute eingetragen sind? Da es ja keine Profilseite wie bei Battlelog gibt, finde ich das irgendwie umständlich.

Ok, mache ich doch gerne :)

Hier der Text aus dem offiziellen EA Forum:
Deinstalliere Origin bitte nach dieser Anleitung:

http://help.ea.com/de/article/manually-uninstalling-origin/

Erstell nun zum Test bitte einen neuen Windows Benutzer mit Administrator Rechten. Halte dich dabei genau an diese Anleitung:

https://help.ea.com/de/article/how-to-create-a-new-admin-account/

Starte den PC danach bitte neu und log dich mit dem neu erstellten Benutzer ein.

Installiere nun Origin neu, verwende dazu die aktuellste Version von dieser Seite:

Origin

Zuletzt bearbeitet:
Hab nur mal geguckt, bei was so 1 bis 2 Jahre alte c Klassen mit dickem Motor liegen. Ist ja ein echt schöner Wagen. Aber konkret jetzt kaufen ist ned geplant.

Hat Ulm eine Umweltzone? An den bisherigen Regelungen wollen die bald ein wenig schrauben. Nicht, dass sie dich dann nicht mehr reinlassen. :d

@hilfetext: lol, neuen Benutzer anlegen. Anstatt sie sagen, in welchen Ordnern Origin Dateien ablegt. Oder gar ein Tool rausgibt, welches diese Dateien löscht. Stattdessen sollst du dir alle Einstellungen wegschmeißen und neu anfangen, weil deren Tool spinnt...

Zuletzt bearbeitet:
Hat Ulm eine Umweltzone? An den bisherigen Regelungen wollen die bald ein wenig schrauben. Nicht, dass sie dich dann nicht mehr reinlassen. :d
.

Klar... Aber ich fahre Benziner, von daher kein Problem. Bei einem Diesel ist das was anderes.

Woohooo! :d Mein BF1 rennt wieder! O_O

Rechner-Upgrade und zack, bisher nicht unter 90 fps im MP. :love:

lol heut nochma eingeloggt und kein Battlepack

also bestand das Battlefest aus einem einizigen lumpigen Standard-Battlepack?

ok ich mir egal, aber dann nenn ich das nicht Battlefest und schon gar nicht zum 25. Jubiläum - da muss einfach das Zeug rausgehauen werden, es kostet einfach mal GAR NICHTS...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh