Wuste doch das Fairfight nicht 100% in Ordnung ist, da waren die Bans von den Reddit Usern wohl doch nicht gerechtfertigt !
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Allgemein finde ich die Karten inkl Spieleranzahl nicht zuende gedacht. Fort Vaux 64 Eroberung ist doch eher Flagrun 2.0.
Immer schön im Kreis.
Bots die im Namen von rv schreiben
Naaa jetzt haben wir schon Bots die im Namen von rv schreiben nur um uns zu verarschen. 1. April kack D:
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Battlefieldtracker spinnt irgendwie total
Weiß gar ned vorher die diese Phantasie Werte nehmen... Ok, Kd und Punkte stimmen^^
Sent from my A0001 using Tapatalk
Dieses Problem betraf übrigens auch die Vollversion von BF1. Falls Jemand an der Lösung interessiert ist, kann er mich gerne anschreibenhallo leute, hat hier jemand noch eine idee, wie ich die bf1 trial version zum laufen bringe?
nach dem start des spiels, öffnet sich kurz ein kleines fenster (schwarzer hintergrund) und schließt sich wieder.
im fenster sieht man rechts unten kurz die anzeige von "orgin im spiel", obwohl ich dies in den origin einstellungen geändert hatte.
a) directx12 soll man deaktivieren, habe ich gelesen:
nur das geht nicht, da ich
1. gar nicht in spiel komme und
2. bei mir (im ordner ...Documents\Battlefield 1\settings) keine profile datei befindet, die ich per text editor ändern könnte.
b) aktuellster nvidia treiber ist auch drauf.
c) sonstige überwachungs-software (antivir o.ä.) habe ich aktuell nicht installiert.
Deinstalliere Origin bitte nach dieser Anleitung:
http://help.ea.com/de/article/manually-uninstalling-origin/
Erstell nun zum Test bitte einen neuen Windows Benutzer mit Administrator Rechten. Halte dich dabei genau an diese Anleitung:
https://help.ea.com/de/article/how-to-create-a-new-admin-account/
Starte den PC danach bitte neu und log dich mit dem neu erstellten Benutzer ein.
Installiere nun Origin neu, verwende dazu die aktuellste Version von dieser Seite:
Origin
Hab nur mal geguckt, bei was so 1 bis 2 Jahre alte c Klassen mit dickem Motor liegen. Ist ja ein echt schöner Wagen. Aber konkret jetzt kaufen ist ned geplant.
Battlefieldtracker spinnt irgendwie total
Hat Ulm eine Umweltzone? An den bisherigen Regelungen wollen die bald ein wenig schrauben. Nicht, dass sie dich dann nicht mehr reinlassen.
.