Atze Krank
Urgestein
Musst auch gleich an dich denken als er das schrieb xDDu bist mir noch nie in BF4 mit meiner M16A4 oder der AN94 begegnet
Liq...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Musst auch gleich an dich denken als er das schrieb xDDu bist mir noch nie in BF4 mit meiner M16A4 oder der AN94 begegnet
Liq...
Deutlicher Rückschritt für mich....
Raus rein tabben funktioniert laut diverser Alpha Tester nicht mehr richtig, oder das Game crasht dabei. Viel Spaß also
Bis alle realisieren dass sie von nun an immer Origin laufen haben müssen um Server zu suchen, oder Stats anzusehen usw. Bei mir gibt es Tage wo Battlelog den ganzen Tag offen ist und ich reinschaue, aber keine passende Runde für mich finde oder Luste habe und somit nicht spiele. Dann läuft auch an dem Tag kein Origin.
Naja, spielerisch ist bf1 hoffentlich so weit weg von battlefront, wie nur geht ^^
Das UI ist bei battlefront halt leider mit das schlechteste/unübersichtlichste. Da hätte sich battlefront lieber an battlefield orientieren können und schön auf battlelog und Server Browser setzten können
80€ find ich aber schon ne Nummer. 80€????
Ich find es nur hart, dass jetzt ein normales Game schon 80 Mücken im "Vorverkauf" kosten soll.
ist halt die trololo deluxe edition. Kannst auch normal für 60€ kaufen und hast genau so viel "spiel" wie für 80€.
Wer hardcore fan ist und für paar skins usw. 20€ hinlegt darf das natürlich gerne machen