[Sammelthread] Battlefield 1

3 Tage Vorabzugang kann man nicht freispielen ;). Ich seh das so wie Sharif, wegen paar Euro mach ich nicht rum. Zumal ich eh 10% Rabatt habe wegen Origin Access.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Echte Kerle hollen sich sowieso diese Edition:
91RFsh0ACsL._SL1500_.jpg
Was will man mit den 80,- Tacken da spendiere ich doch lieber 200,- dafür kriegt man auch was.....
 
Zuletzt bearbeitet:
3 Tage Vorabzugang kann man nicht freispielen ;). Ich seh das so wie Sharif, wegen paar Euro mach ich nicht rum. Zumal ich eh 10% Rabatt habe wegen Origin Access.
Achso ich dachte das gibts nur mit der early entlister Version. Na dann könnte man darüber nachdenken.

Gesendet von meinem One mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Vorabzugang gibts nur mit der EE Version. Die Deluxe ist in der Tat zweifelhaft, da würde ich dann doch zur Standard greifen wenn mir die 3 Tage früher egal sind.
 
Statt die Early Enlister mit dem saftigen Aufpreis zu zahlen, kann man sich auch Origin Access für einen Monat holen. Dann hat man ab dem 18. einen zeitlich begrenzten Vorabzugang. So werde ich es machen.
 
Ich denke nicht dass Origin Access da greift. Sonst müsste ich ja schon vor dem 18. spielen können mit Access.
 
Den Vorabzugang gibts nur mit der EE Version. Die Deluxe ist in der Tat zweifelhaft,

Das ist doch ein und die selbe Version?
"Battlefield™ 1 Early Enlister Deluxe Edition"

https://www.origin.com/de-de/store/buy/battlefield-1/pc-download/base-game/deluxe-edition

Gibt doch nur 2 Versionen aktuell?

Early Enlister ist ja eigentlich nur vorbestellen, klingt aber halt nicht so cool :fresse: . Wobei sich die Boni zwischen Deluxe und Standard eben unterscheiden. Die 3 Tage vorab Zugang gibt's wohl nur bei der Deluxe. Ist also kein "echter" Vorbesteller-Bonus.
Wer 3 Tage früher ran will, MUSS die deluxe vorbestellen!
Alle anderen Vorbesteller bekommen nur dieses "hellfire pack".
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwo habe ich gelesen dass es auch noch eine richtige Deluxe Version geben soll, ohne Vorabzugang und nur mit Dogtags usw. Evtl. bei Keystores oder so.
 
Irgendwo habe ich gelesen dass es auch noch eine richtige Deluxe Version geben soll, ohne Vorabzugang und nur mit Dogtags usw. Evtl. bei Keystores oder so.
Hm ok. Vllt tauchen die ja erst zum "richtigen" Release - also die 3 Tage später auf.

Naja ich kauf mir eh die Standard. Wenn über nen offiziellen reseller ala gamesplanet etwas günstiger zu haben, gerne auch da.
Die 3 Tage vorab Zugang sind zwar verlockend, die kann ich dann aber auch noch warten. Zumal ich dann eh auf meine Freunde "warten" müsste.
Das Geld spar ich mir aber lieber und steck das ins Premium. Lohnt sich für mich eher, als die 3 Tage am Anfang ^^
 
Ich denke nicht dass Origin Access da greift. Sonst müsste ich ja schon vor dem 18. spielen können mit Access.


Wer sich als Battlefield-Insider anmeldet, soll neben einem Vorabzugang zur öffentlichen Beta von Battlefield 1 Ingame-Belohnungen, exklusive Inhalte und erste Ausblicke auf Battlefield-News geben. Damit bestätigen EA/DICE bereits jetzt eine Open Beta. Sie soll im Sommer stattfinden. Mitglieder von EA Access und Origin Access sollen Battlefield 1 mit Play First Trials zeitlich beschränkt vor der Veröffentlichung spielen können.

Quelle
 
Das macht dann aber keinen Sinn, wenn man mit Access vor Release spielen kann, dann wäre das ja der 17. Immerhin ist der globale Release ja der 18. für die EE Besitzer.
 
Offizieller Release ist ja auch erst am 21. und nicht am 18. Von dem her werden die Access Spieler und die Besteller der Early Access Version, wohl gemeinsam ab dem 18. zocken.
 
Richtig, so ist das mit Origin Access. Und 10 Stunden Vorspielen ziehe ich dem Aufpreis vor.
 
Naja, Mal sehen was drei Tage vorher auf den Servern los ist.
Es werden bestimmt ne Menge früher drauf wollen ..... ;-)

Aber nebenbei, wir geben Tausende Euros für Hardware aus und dann hängt es an 60 € ?

Aber über die Keystores wird es eh 20-30 % billiger, mindestens .....
 
Ich kauf den Scheiß schon aus Prinzip nicht! ich zahl doch keine 10€ mehr um 3 Tage früher spielen zu können, vorallem wenn man sowieso weiß das es in den ersten paar Tagen wieder Bugs über Bugs geben wird.

Aber das Origin Mexico nicht mehr so billig ist, nervt schon. Ich zahl defintiv keine 40€ für das Spiel!
 
Sehe es wie dirtdevel...

Was solls 80€ habe ich schon für andere Dinge am Kopf geschmissen ohne das ich wirklich lange etwas davon hatte...

On the road....
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann wird die individuelle Enttäuschung also eine Überraschung und die kollektive dann vorhersehbar xD


Gruß JM
 
Naja, Problem ist halt dass man nur 10 Stunden spielen kann. Was mach ich dann vom 14. bis 18.? :fresse:
 
Ich kauf den Scheiß schon aus Prinzip nicht!

Und ich ärger mich jedes Mal, dass ich deine Posts doch wieder aufklappe. Weiß man eh, was drin steht :wall:
Schade, dass die nicht einfach komplett ausgeblendet werden -.-


Falsch gedacht, für mich geht es wie es scheint doch schon am 13. los :banana:

Das ist ja tatsächlich eine recht sportliche Anzahl an Tagen für Vorabzugang :bigok:
Hoffe du versorgst uns dann mit vernünftigem bewegtem Bildmaterial :d

edit: achso 10 Stunden ist natürlich bitter. Erst denn Lutscher hinhalten und dann wieder wegnehmen :shot:
 
So siehts aus. Klar, gibt Rawgameplay von allen Maps usw. Werde bei Bedarf die kompletten 10 Stunden hochladen dann :wink:
 
Ich kauf den Scheiß schon aus Prinzip nicht! ich zahl doch keine 10€ mehr um 3 Tage früher spielen zu können, vorallem wenn man sowieso weiß das es in den ersten paar Tagen wieder Bugs über Bugs geben wird.

Aber das Origin Mexico nicht mehr so billig ist, nervt schon. Ich zahl defintiv keine 40€ für das Spiel!
Dann kauf es und spiel es ned und wir sind hier in Deutschland und ned in Mexiko.
 
Ich werde mir die 10 Tage auch sichern - Urlaub und einfach schon zu lange auf das Game gewartet :-)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh