[Sammelthread] Battlefield 1

Das ist der Hammer :love:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, ihr könnt euch das ja so im Menü aktivieren. Meins wärs definitiv nicht. Dafür nutz ich zu gern die Minimap.
 
Ich hoffe es gibt auch Server wo man das alles abschalten kann sonst hätten andere ja den Vorteil.
 
Ich werde zu 90% wieder vorbestellen, wenn die Beta mir gefällt. :)
Freue mich schon mega auf das Spiel.
 
mal sauber die Camper abgrasen...

 
we have lost objective Duff... Die Stimme soll unbedingt bleiben :d
 
bring some bread to objective Butter, we have lost all Apples :bigok:
 
Mich stört die Stimme auch nicht. Finde die ganz cool.
 
mal sauber die Camper abgrasen...

Muhahaha das nenne ich aufräumen, miese Camper, eigentlich müsste in jedem Squad einer sich nur um das Gesindel kümmern... ^^

Edit:
Bei Duff muss ich immer an die Simpsons denken und das Bier (war lecker) und bei Butter ans Essen.... Hmmmm ^^

On the road....
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab noch 300gb bf1 gameplay 1440p 60fps was ich verwursten kann, hab auch mal 2 runden ohne hud gespielt.
 

absolut unfassbar... bin mir nicht sicher, ob Enigma oder diese Gestalt auf den Thron gehört... :-)
 
Man sieht in dem Video jedoch dass es vor Snipern und Campern nur so hageln wird und das gefällt mir garnicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
alpha benchmarks:

das625xezs7jc68ig.jpg

Battlefield 1 Closed Alpha - Benchmarks und Systemvoraussetzungen - GameStar

das64y4jc1xf3ozh4.png
das65639lt7celnko.png

das67c9um4e0v1py0.png
das65fnlrqyiprp20.png

http://gamegpu.com/action-/-fps-/-tps/battlefield-1-alpha-test-gpu
 
Zuletzt bearbeitet:
Au backe... da werden die stable60 wohl nur mit ner Mischung aus viel Middle / wenig High für mich drin sein :fresse:
 
Mal abwarten.
Zur Treiber sollte es dann auch schon bessere Graka-Treiber geben.
SLI bringt ja in der Alpha auch überhaupt nichts bisher noch.
 
Die Benchmarks sehen ja fürs erste garnicht mal so schlecht aus. Könnte ja sogar mit meiner alten GTX 770 noch gut in 1080p daddeln :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh