[Sammelthread] Battlefield 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Deutlicher Rückschritt für mich....
 
ich lasse mich mal überraschen, fand bl aber auch soweit gut.
 
Deutlicher Rückschritt für mich....

Jap. Hatte wir vor paar wochen ja schonmal.
Ist das das reudige Konsolen-Scheiß-UI aus battlefront :wall:

In dem Video sieht man auch wieder einen schönen Nachteil ohne battlelog: Bis man auf nem Server ist, muss das ding selbst mit SSD ewig laden Oo

Klar kann man raus/rein tabben, aber das war mit battlelog übern browser einfach 100 mal chilliger. Server suchen, anklicken und dann irgendwas anderes machen, bis das game im Hintergrund geladen hat und man DIREKT einsteigen konnte. Kein ständiges hin und her getabbe. Einmal auf join klicken und dann einmal aufs game klicken -> fertig
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn die Serverauswahl wie bei Battlefront abläuft dann bin ich raus.

Gesendet von meinem H1 mit der Hardwareluxx App
 
Raus rein tabben funktioniert laut diverser Alpha Tester nicht mehr richtig, oder das Game crasht dabei. Viel Spaß also :d
 
Naja ein richtiger Server Browser ist ja drinnen. Sieht man ja auch in dem Video.

Wenn man bei Jim unter das Video schaut, sind wir aber wohl die Minderheit. Da äußert sich quasi jeder nur positiv über die UI.
 
Bis alle realisieren dass sie von nun an immer Origin laufen haben müssen um Server zu suchen, oder Stats anzusehen usw. Bei mir gibt es Tage wo Battlelog den ganzen Tag offen ist und ich reinschaue, aber keine passende Runde für mich finde oder Luste habe und somit nicht spiele. Dann läuft auch an dem Tag kein Origin.
 
Seh ich auch so:

 
Bis alle realisieren dass sie von nun an immer Origin laufen haben müssen um Server zu suchen, oder Stats anzusehen usw. Bei mir gibt es Tage wo Battlelog den ganzen Tag offen ist und ich reinschaue, aber keine passende Runde für mich finde oder Luste habe und somit nicht spiele. Dann läuft auch an dem Tag kein Origin.

Jo Origin zieht ja auch Hammer ressourcen und verhindert das man irgendwas anderes machen kann..........
Oder haste Angst das Origin dich Ausspioniert???
Das hat dein FB Account schon lange gemacht :d
 
Ich bin halt kein Freund von Resourcenverschwendung und ich weiß, dass viele ein Problem mit Origin haben.
 
Naja dann startet man Origin halt on the fly...macht das spiel safe am ende doch auch.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Also ich hab jetzt grad nochmal Battlefront gespielt und weiß nun warum viele sagen BF1 sei ein Reskin. Das HUD sieht verdammt ähnlich, von Minimap, über den Scorescreen am oberen Rand, die Übersicht bei Rundenende, der Killfeed. Alles ist tatsächlich fast gleich. Auch das Ingamemenü ist ja stark an Battlefront angelehnt.
 
und vor paar Wochen / Monate als ich das geschrieben hatte, war die Antwort "was hat SW:BF mit Battlefield zu tun" :hmm:
Hab doch gesagt, die werden da sehr viel auf eine gewisse Art übernehmen. Muss ja nicht unbedingt schlecht sein, abwarten ;)
 
Naja, spielerisch ist bf1 hoffentlich so weit weg von battlefront, wie nur geht ^^

Das UI ist bei battlefront halt leider mit das schlechteste/unübersichtlichste. Da hätte sich battlefront lieber an battlefield orientieren können und schön auf battlelog und Server Browser setzten können
 
Zuletzt bearbeitet:
sehe ich auch so, aber leider hat man sich ja genau umgekehrt entschieden. Schauen wir mal.
 
Naja, spielerisch ist bf1 hoffentlich so weit weg von battlefront, wie nur geht ^^

Das UI ist bei battlefront halt leider mit das schlechteste/unübersichtlichste. Da hätte sich battlefront lieber an battlefield orientieren können und schön auf battlelog und Server Browser setzten können

Also ich werde mit BF1 nicht warm. Egal ob ich gewinne oder verliere, viel Spaß kommt irgendwie nicht auf. Irgendwie ist das ganze unbefriedigend und alles wirkt sehr zufällig.
Das Waffenhandling gefällt mir auch überhaupt nicht (Skill spielt nicht wirklich eine Rolle, alles baut auf Spread auf), ausgenommen sind die Pistolen und Scoutrifles. Aber ihr werdet es selbst sehen, wenn die Beta herauskommt.
 
Wann fängt die Beta an???
BF1 ist schon in mein Origin Account :)

Wird bestimmt geil werden, dafür zahle ich den vollen Preis wenn nicht gibst halt Geld Rückgabe Garantie über Origin.
 
80€ find ich aber schon ne Nummer. 80€????

Das Geld gebe ich in einpaar Minuten aus wenn ich in die Stadt Fahre zum Feiern. Mit dem Spiele werde ich Stunden verbringen.


und wenn EA verkackt hole ich mein Geld zurück. Einige Kaufen für 40€ Key dann Merken Sie dass Spiel ist doch scheiße ist. Ärgern sich 40€ gezahlt zu haben.
Die 40€ sehen sie nie mehr wieder. ich habe die Möglichkeit mein Geld zurück zu Ordern innerhalb 14 Tage.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar, das sei dir ja auch gegönnt.
Ich find es nur hart, dass jetzt ein normales Game schon 80 Mücken im "Vorverkauf" kosten soll.
Sind die noch ganz dicht?
 
Ich find es nur hart, dass jetzt ein normales Game schon 80 Mücken im "Vorverkauf" kosten soll.

ist halt die trololo deluxe edition. Kannst auch normal für 60€ kaufen und hast genau so viel "spiel" wie für 80€.
Wer hardcore fan ist und für paar skins usw. 20€ hinlegt darf das natürlich gerne machen ;)
 
ist halt die trololo deluxe edition. Kannst auch normal für 60€ kaufen und hast genau so viel "spiel" wie für 80€.
Wer hardcore fan ist und für paar skins usw. 20€ hinlegt darf das natürlich gerne machen ;)

Wär deluxe kauft ist entweder dumm oder hat zu viel geld, den krempel kann man bestimmt freispielen oder er ist bei premium dabei.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh