Minutourus
Enthusiast
Könnte sagen -> läuft auf jedem Toaster
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
rv, 990pro zu 770pro getauscht wtf?
absolut unfassbar... bin mir nicht sicher, ob Enigma oder diese Gestalt auf den Thron gehört...
Man sieht in dem Video jedoch dass es vor Snipern und Campern nur so hageln wird und das gefällt mir garnicht.
Dafür bin ich gut ausgerüstet
jojo wirm wissen es ja, du bist toll und hast ein SLi System. Klug war jetzt der, der kein SLI hat weil er trotzdem mit einer 1080 knapp 60 FPS fährt.Und wenn er dann noch nen G-Sync Monitor hat merkt es nichtmal. Du kannst es dir schönreden wie du willst, aber dein SLI war schlichtweg nur Geldverbrennung.
und genau deswegen halte ich das SLI von sharif jetzt nicht für so verkehrt wie tazmalBei 60 FPS brauch ich aber keinen 120 oder 144 Hz Monitor.
Darf ich jetzt bitte dein Fan sein?Dafür bin ich gut ausgerüstet
Absolut, aber es gibt keinen 4k-Monitor, der mehr als 60 Hz liefert. Die Aussagen waren ja auf 4K bezogenZwischen 60FPS und 144 sind trotzdem Welten.
SLI mit G-Sync ist schon nicht verkehrt. Würde eine 1080Ti jedoch zwei 1080er immer vorziehen.
jojo wirm wissen es ja, du bist toll und hast ein SLi System. Klug war jetzt der, der kein SLI hat weil er trotzdem mit einer 1080 knapp 60 FPS fährt.Und wenn er dann noch nen G-Sync Monitor hat merkt es nichtmal. Du kannst es dir schönreden wie du willst, aber dein SLI war schlichtweg nur Geldverbrennung.
Absolut, aber es gibt keinen 4k-Monitor, der mehr als 60 Hz liefert. Die Aussagen waren ja auf 4K bezogen
Wenn man neidisch veranlagt ist, ist das Luxx eher das falsche Forum
Zu den Benchmarks: Sehe ich es richtig, dass die 980TI ca. 15-20% hinter der 1080 sein sollte?
Ich bin auf die Seite eben nochmal gegangen. Vorher stand da bei mir immer das ich mich erfolgreich angemeldet habe. Jetzt war ich auf einmal nicht mehr angemeldet, wenn ich mich jetzt wieder anmelde kommt:OnTopic:
Wie kann man eigentlich sicherstellen, dass man im Insider-Programm aufgenommen wurde, wenn kein Mail gekommen ist? Funktioniert die Anmeldung wieder? Den Tag früher würde ich die Beta schon noch haben wollen.
ah sorry, habe den 4K -Teil verdrängt. Die Hitze hier tut nicht gutDarf ich jetzt bitte dein Fan sein?
Absolut, aber es gibt keinen 4k-Monitor, der mehr als 60 Hz liefert. Die Aussagen waren ja auf 4K bezogen