[Sammelthread] Battlefield 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit etwas Treiberoptimierung hoffe ich sind bei Ultra 120 min FPS drin. Denke Treibertechnisch geht da noch was.
Evtl. kommt ja auch Vulkan noch dazu.
 
der benchmark ist quatsch, ich hatte mit meinen setup stets 80-120fps auf 1440p ultra.

edit: die niedrigen fps könnten natürlich auch von der CPU kommen, ich habe nicht gesehen, dass diese nicht übertaktet wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
mal abwarten wies mit den FPS aussieht, wenn da vor der Nase der Zeppelin brennend runterkommt... :wut:

absolut unfassbar... bin mir nicht sicher, ob Enigma oder diese Gestalt auf den Thron gehört... :-)

da kommt der Sgt. nichtmal annähernd ran... seit den Anfängen von Bf4 ist doch der total abgemeldet... die paar Videos waren zwar teilweise nett anzusehen, Zusammengeschnibbel aus zig Stunden halt... aber das was der Betrayed in jedem Video, egal welches BF, an Streaks auffährt, is einfach nur zum niederknien und das macht mMn. niemand nach oder besser.

Man sieht in dem Video jedoch dass es vor Snipern und Campern nur so hageln wird und das gefällt mir garnicht.

bleibt also alles beim alten :hmm: ... aber das in dem Video ist schon wirklich etwas schräg wieviele da rumliegen und regungslos rumstehn, auch unter mehrfachem Beschuss... wohl alle afk^^
 
Dafür bin ich gut ausgerüstet ;)

jojo wirm wissen es ja, du bist toll und hast ein SLi System. Klug war jetzt der, der kein SLI hat weil er trotzdem mit einer 1080 knapp 60 FPS fährt.Und wenn er dann noch nen G-Sync Monitor hat merkt es nichtmal. Du kannst es dir schönreden wie du willst, aber dein SLI war schlichtweg nur Geldverbrennung.
 
blödsinn... ich sollte auf 144fps bei 1440p kommen, würde also schon mit sharif tauschen
aber schön das du was zum thema bf1 beigetragen hast :bigok:
 
Zu den Benchmarks: Sehe ich es richtig, dass die 980TI ca. 15-20% hinter der 1080 sein sollte?
 
jojo wirm wissen es ja, du bist toll und hast ein SLi System. Klug war jetzt der, der kein SLI hat weil er trotzdem mit einer 1080 knapp 60 FPS fährt.Und wenn er dann noch nen G-Sync Monitor hat merkt es nichtmal. Du kannst es dir schönreden wie du willst, aber dein SLI war schlichtweg nur Geldverbrennung.

Zwischen 60FPS und 144 sind trotzdem Welten. Zumindest bei der Frostbyte Engine empfand ich das immer sehr extrem. Wenn man 144 FPS kennt, kommen einem 60FPS doch nicht so flüssig rüber.
 
Bei 60 FPS brauch ich aber keinen 120 oder 144 Hz Monitor.
und genau deswegen halte ich das SLI von sharif jetzt nicht für so verkehrt wie tazmal ;)
ich denke aber mit 2xmsaa + ssao und sonst ein paar sachen auf high statt ultra sollten 144 fps auch mit meiner 980ti drin sein, zumindest hoffe ich das.
 
SLI mit G-Sync ist schon nicht verkehrt. Würde eine 1080Ti jedoch zwei 1080er immer vorziehen.
 
jojo wirm wissen es ja, du bist toll und hast ein SLi System. Klug war jetzt der, der kein SLI hat weil er trotzdem mit einer 1080 knapp 60 FPS fährt.Und wenn er dann noch nen G-Sync Monitor hat merkt es nichtmal. Du kannst es dir schönreden wie du willst, aber dein SLI war schlichtweg nur Geldverbrennung.

Warum so salty?
Wenn er das Geld hat? Und wer sagt denn, dass sein Ziel "knapp 60FPS" ist? Vielleicht will er maxed out 1440p/144fps? Oder 4K 60 absolut flüssig maxed out? Oder 5K? Oder Surround?

Geldverbrennung ist es nur, wenn es das gleiche Erlebnis anders billiger gäbe oder wenn Geld für keine Mehrleistung ausgegeben wird.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Wenn man neidisch veranlagt ist, ist das Luxx eher das falsche Forum ;)

On topic:
Die Beta ist für alle offen. Mit diesem Insider-Quatsch kommt man gerade mal ein Tag früher rein.
 
Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass irgendwer auf Sharif neidisch ist (sofern man ihn eingermassen kennt) :fresse:

OnTopic:
Wie kann man eigentlich sicherstellen, dass man im Insider-Programm aufgenommen wurde, wenn kein Mail gekommen ist? Funktioniert die Anmeldung wieder? Den Tag früher würde ich die Beta schon noch haben wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu den Benchmarks: Sehe ich es richtig, dass die 980TI ca. 15-20% hinter der 1080 sein sollte?

ist eine frage der settings,
in 1080 und 1440p wird evtl schon ab und an ein cpu limit mit der gtx1080 eintreten.

in 4k sinds dann 30-40% vorsprung vor der 980ti.
 
Zuletzt bearbeitet:
OnTopic:
Wie kann man eigentlich sicherstellen, dass man im Insider-Programm aufgenommen wurde, wenn kein Mail gekommen ist? Funktioniert die Anmeldung wieder? Den Tag früher würde ich die Beta schon noch haben wollen.
Ich bin auf die Seite eben nochmal gegangen. Vorher stand da bei mir immer das ich mich erfolgreich angemeldet habe. Jetzt war ich auf einmal nicht mehr angemeldet, wenn ich mich jetzt wieder anmelde kommt:


WERDE EIN BATTLEFIELD-INSIDER

Du hast dich erfolgreich für das Battlefield-Insider-Programm registriert. Um alle Vorteile des Battlefield Insiders zu genießen lies deine E-Mails, um zu bestätigen, dass du den Battlefield-Newsletter erhalten möchtest. Ohne das Newsletter-Abonnement ist es nicht möglich Battlefield-Insider zu sein.


Mail kam wieder keine......
 
Darf ich jetzt bitte dein Fan sein? :eek::hail:


Absolut, aber es gibt keinen 4k-Monitor, der mehr als 60 Hz liefert. Die Aussagen waren ja auf 4K bezogen ;)
ah sorry, habe den 4K -Teil verdrängt. Die Hitze hier tut nicht gut :d
 
Absolut, aber es gibt keinen 4k-Monitor, der mehr als 60 Hz liefert. Die Aussagen waren ja auf 4K bezogen ;)

Ich schalte DSR ein somit habe ich meine 4K + 144Hz + Gysnc
Meine 144 FPS im Spiel werde ich nicht halten können eventuell mit 4K in BF1, aber 100FPS wären schon nice.

Auch mit eine GTX980 TI kann man ordentlich Zocken macht euch nicht verrückt darüber.
Wer eine GTX980 TI/TITAN X/GTX1080/1070 hat wird bestimmt spaß haben, wer noch dazu ein Gysnc Monitor hat, noch besser geht es nicht mehr.
 
Egal wird so oder so ein gutes Laune Game, kann mich noch an die Video Sessions von BFBC2, BF3 und BF4 erinnern, Mann was hatten wir für einen Spaß.... :bigok:

On the road....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh