[Sammelthread] Battlefield 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, hat Englisch wohl nur in der Schule gelernt. Einfach ein Vortrag von unserem EU Kommisar Oettinger anhören, danach geht das runter wie Öl ;)
 
Battlenonsense ist doch Schweizer oder?
Ok, gerade mal in die Kanalbeschreibung geschaut, hast recht :d
 
Ja da gibts widersprüchliche Angaben. Ich hab schon was von einem Tag gehört, genauso aber auch schon was von drei Tagen. Keine Ahnung, bei der Beta ist es mir auch noch recht egal.
 
wie wird man denn jetzt Insider.. der Müll funktioniert immernoch nicht^^
 
Also in dem Video von PCGH Minimum vs Maximum sehe ich kein große unterschied, ihr etwa???
 
Der Unterschied ist derzeit noch marginal. Sobald DX12 dazukommt, wird sicher noch was an der Grafikschraube gedreht. Zumindest jetzt kann man aber schon sagen, dass die texturen bei Low zwar relativ hoch aufgelöst sind, Objekte und Details jedoch sehr schnell in Entfernung verschwinden.
 
Auf DX12 bin ich echt gespannt. Bleibt halt nichts übrig zu warten und sein eigenes Meinung zu Bilden.
 
nimmst du das aus deinem mitgefühl-korb der sich bei dir und hardline massiv gefüllt hat? ;)

unabhänig davon finde ich deinen kommentar recht geschmacklos, aber naja, scheint wohl dein niveau zu sein....
 
Klar ist es traurig aber gehört hier nicht rein.
Wenn ihr euer Mitgefühl los werden wollt geht in den Off-Topic Bereich.
 
d.h. wenn ich ne plattform angeben kann bzw. gespeichert wurde, bin ich insider?
"happy birthday, sie sind insider" steht da nämlich nirgendwo^^ mailtechnisch auch immer noch flaute
 
nimmst du das aus deinem mitgefühl-korb der sich bei dir und hardline massiv gefüllt hat? ;)

unabhänig davon finde ich deinen kommentar recht geschmacklos, aber naja, scheint wohl dein niveau zu sein....
Da haste deine Antwort auf deinen dummen Kommentar.
Klar ist es traurig aber gehört hier nicht rein.
Wenn ihr euer Mitgefühl los werden wollt geht in den Off-Topic Bereich.

Gruß JM
 
Auf der offiziellen Battlefieldseite https://www.battlefield.com/de-de kann man unter Insider nun checken ob man erfolgreich registriert ist und seine Plattform auswählen.
Na also... Geht doch :bigok:

e67c7a8c9ea3f9391dd1900b78bb6693.jpg
 
Roach kam bei dir dann auch eine Mail?! Bei mir steht nämlich das gleiche, eine Mail kam aber nicht an :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh