[Sammelthread] Battlefield 1

Hab das nicht ganz verfolgt beim "neuen" BF1. Wenn man sich jetzt die Retail version kauft, brauch man da gleich noch nen Season pass für aktuelle Inhalte oder reicht die Basisversion für alles?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bajonett: Die Bajonettattacken wurden überarbeitet. In der Vorbereitungsphase einer Bajonettattacke kann sich ein Spieler um maximal 50 Grad drehen, die Schritte von im Bajonett Charge befindlichen Spieler sind etwas lauter, man hört den Schrei der Spieler besser, die Möglichkeit zur Richtungsänderung wurde reduziert und Waffen machen gegen den anrennenden Spieler den vollen Schaden.

Seeehr gut. Hoffentlich kommt das ins Spiel. Der Deppencharge hat gegen mich in Winkeln funktioniert, einfach nicht nachvollziehbar. Auch genial ist der Trick, wenn man von einem verfolgt wird um die Ecke laufen und zurück chargen. Kannst fast nichts gegen machen.
 
ah ok

naja momentan fahre ich eher keine Panzer, liegen zuviele Eier rum :d

Dabei ist Ostern schon vorbei..

Hab das nicht ganz verfolgt beim "neuen" BF1. Wenn man sich jetzt die Retail version kauft, brauch man da gleich noch nen Season pass für aktuelle Inhalte oder reicht die Basisversion für alles?
BF1 (Basisspiel) + Premium (Alle DLCs die erschienen sind oder noch erscheinen) + Crap (2 Themepacks) = BF1 Ultimate Edition
BF1 (Basisspiel) + Crap (2 Themepacks) + Mehr Crap (Statue usw. Key für eine M1911 Pistole, die es so nicht gibt (Danke DICE! :mad:) = BF1 Collector Edition
BF1 (Basisspiel) + Crap (2 Themepacks) = BF1 Deluxe Edition
BF1 (Basisspiel) = BF1 Normal
Premium (Alle DLCs die erschienen sind oder noch erscheinen) = BF1 Premium Pass

Hilft das weiter?

Meine Meinung: Kauf die das Hauptspiel und dann irgendwo einen Key für den Ich-bin-besser-als-Ihr-Pass (Premium).
 
Zuletzt bearbeitet:
Krass, was ist denn auf Konsolen passiert das es da auch so einbricht?
Aber mal ne Frage bezüglich der Quickmatches bzw Operations, ist es möglich dass ich dank meinem max rank keine Spiele mehr finde? Bis zu "matching skill" geht es schnell, dann eiert er ne Minute rum und dann kommt "no match found". Gebe ich jetzr den Partyleader an ein Mate mit Level ~80 werden sofort Server gefunden..... Ist das ein Bug oder habe ich jetzt, dank meines Ranks, auch noch Nachteile beim Quickmatch suchen? Weiß jemand wie Dice das "matching skill" berechnet? Kann doch net sein das er bei max rank nur versucht leute mit ansatzweise gleichem Rank zu finden...

Genau das hatten wir am WE auch auf der One. Wir waren 3 Leute alle Level 105-110. Mussten dann teilweise über den Browser rein sonst hat man nix gefunden. Operations ist schon seit Wochen ein Drama. Kaiserschlacht findet man immer was aber die anderen allen voran die zwei DLC Operations, findet man teilweise überhaupt nix mehr. Auf dem PC hatte ich diese Probleme bis jetzt noch nicht aber da zocke ich auch nicht so viel. Die PS4 Version hatte ich jetzt schon länger nicht mehr an...
 
Dabei ist Ostern schon vorbei..


BF1 (Basisspiel) + Premium (Alle DLCs die erschienen sind oder noch erscheinen) + Crap (2 Themepacks) = BF1 Ultimate Edition
BF1 (Basisspiel) + Crap (2 Themepacks) + Mehr Crap (Statue usw. Key für eine M1911 Pistole, die es so nicht gibt (Danke DICE! :mad:) = BF1 Collector Edition
BF1 (Basisspiel) + Crap (2 Themepacks) = BF1 Deluxe Edition
BF1 (Basisspiel) = BF1 Normal
Premium (Alle DLCs die erschienen sind oder noch erscheinen) = BF1 Premium Pass

Hilft das weiter?

Meine Meinung: Kauf die das Hauptspiel und dann irgendwo einen Key für den Ich-bin-besser-als-Ihr-Pass (Premium).

Ja das hilft mir, danke
 
Howitzer richiger Treffer disabled dich schonmal ;)

wenn du nicht ganz voll bist kannst vom Howitzer schonmal kaputtgehen :d

Also ein Leichter Panzer kann einen anderen leichten Panzer (100% Health ) nicht oneshoten???
Ist mir vor 3-4 Tagen so passiert....also ich war der, der geoneshoted wurde....
 
ne von 100% auf 0 geht nicht (abgesehen von Mine)

aber wenn du schon einen Treffer hast KANN dich ein gut platzierter Treffer vom Howitzer platzen lassen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ne von 100% auf 0 geht nicht (abgesehen von Mine)

aber wenn du schon einen Treffer hast KANN dich ein gut platzierter Treffer vom Howitzer platzen lassen :)

War frisch aus dem Werk..... War gerade vom Spawn damit losgefahren..................hab den anderen leichten Panzer gesehen.... ich schieße, er schießt, ich kaputt.
 
Wenn neben dir Minen liegen, löst er die mit dem Schuss aus und bist auch direkt platt. Passiert ab und zu. Nur wurden wir hintereinander direkt oneshotted, der hat definitiv gehacked, wie man auch schön nachher noch sehen konnte. War aber ein einziges mal erst in nunmehr über 500h Spielzeit. =)

Das im eigenen Spawn übrigens Minen liegen würde mich nicht wundern. Ich hab neulich jemanden auf Fort Vaux beobachtet der die gelegt hat und dann abgehauen ist. :haha:
 
Sniperschild in die Gänge auf amiens stellen lassen und mit dem Flametrooper/Automatico dahinter warten. Göttlich!
 
:fresse: Das stimmt.

Gesendet von meinem HTC One M8 mit Tapatalk
 
Sniperschild ist doch ein Witz und kaum ein Schutz. ^^
 
nicht wenn du mit Elite dahinter liegst :d
 
Ne, ganz anders. Du lässt das Schild genau vor einer Tür in einem Gang legen. Der Gegner rennt die Treppe hoch, ist total verwirrt wieso der Char nicht über das Sniperschild springen kann. Wird von Dir aus einer Ecke abgeschoßen. Bin vor Lachen fast vom Stuhl gefallen. :d
 
So, ich hatte heute meinen ersten Cheater in der BF3/4/1 Karriere. Hat das Spiel mit 168:3 gerockt, jeder Schuss ein One-Hit, egal mit welcher Waffe und welcher Entfernung, ob Fels oder Wand dazwischen. Da war Operation sehr schnell zu Ende, dank so einen Honk. (a_perfect_mess hieß der ****)
 
kann man irgendwo sehen wieviele leute gerade eine operation beigetreten sind, bzw wieviele plätze frei sind? es ist immer erstaunlich, die ersten 20leute dauern grundsätzlich 15min, danach sind die anderen 44 leute dann in 2min da. das müssen die doch irgendwie wissen ?!
 
ne is Zufall, die gehen drauf, finden nix und probierens nochmal später
in der Zeit kommen andere und warten bis losgeht
 
Ich joine meist irgendwo und hab dann parallel Youtube auf bis er voll wird.
 
letzten 3 Tage HC gesucht

das dauert noch länger bis eine Runde voll is

Hammer, das Game is echt platt
 
Ich hab mal gehört HC wäre absolute Nische, der Anteil gerade mal 5%. Kannst dir ja ausrechnen was das bei den Spielerzahlen heißt. ^^
EDIT: Forum spinnt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wußte bis vorhin nichtmal, dass es das überhaupt gibt^^
Hab dann glaube ausversehen Naennon erschossen :(
Zumindest stand groß "Trottel" im Chat, nachdem ich irgendjemand erschossen hab :d

Sry :heul:
 
der erste DLC ist schon durchgespielt :d
 
Paar neue News und neue Nachtmap angekündigt!

Prise de Tahure angekündigt: Die neue Map wird sehr bald im Community Test Environment getestet werden. Die Nachtmap spielt nach der Offensive von Nivelle Nights (dazu gleich mehr) und lässt Franzosen verzweifelt gerade eroberte Dörfer verteidigen, die direkt von den Schützengräben durchzogen sind.

Prise de Tahure Bilder: Abseiseits der offfensichtlichen Dinge – es ist eine Nachtmap, es gibt anscheinend Flugzeuge und man kämpft in einer recht stark nach Stadt aussehenden Gegend… – gibt es kaum weitere Informationen. Man kann aber davon ausgehen, dass das Schlachtfeld mindestens für Premium-Besitzer und eventuell auch für alle Spieler kostenlos sein wird.

Nivelle Nights terminiert: Die erste und vor geraumer Zeit getestete Nachtmap Nivelle Nights erscheint im Juni für Premiumbesitzer. Ob andere Spieler die neue Map auch bekommen ist bisher noch unbekannt.


In The Name Of The Tsar Enthüllung und Termin: Der zweite DLC wird Russland als Fraktion mitbringen. Die Erweiterung wird im Juni bei EA Play enthüllt werden; der Release des DLCs ist für das Ende des Sommers geplant.

Neue Waffen: Es sollen auch neue Waffen im Sommer erscheinen. Der offizielle Twitter-Account von Battlefield Russia hat bereits eine schallgedämpfte M1911 angeteasert.

Das Mai-Update: Das Mai-Update wird bald erscheinen und wird es gerade Fans von Operationen dank Playlists einfacher machen, Matches zu finden.

Mehr zu Premium Friends: DICE hat für Premium Friends große Pläne. Die aktuelle Phase ist nun vorbei; man wird in Zukunft aber mehr davon sehen und auch neue Features und Funktionen hinzufügen.

Quelle:http://www.battlefieldseries.de/2017/05/04/battlefield-1-neue-map-prise-de-tahure-angekuendigt-nivelle-nights-terminiert-mehr-updates/
 
kurzes Feedback!

Mit dem Treiber 382.05 sind meine Probleme mit Bf1 verschwunden. läuft alles wieder so wie es soll, ohne Abstürze.
 
Ich bin mal gespannt wann das generft wird:


PS: Schönen Dank an NVidia Share für das tolle Bild und den Ton.
 
Ich hoffe, das bleibt genau so. Ging ja in jedem anderen BF vorher genauso gut.
Nette Streak übrigens.
 
Ich bin mal gespannt wann das generft wird:


PS: Schönen Dank an NVidia Share für das tolle Bild und den Ton.
Endlich mal etwas, das den Flugzeugen auf Sinai, Monte Grappa usw. Konkurrenz machen kann.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh