[Sammelthread] Battlefield 1

Spielzeit gab ich genug, BF1 hat sich bezahlt gemacht :) immer noch ein Super- Game
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir ist auch schon seit längerem die Luft raus. Bin dafür wieder häufiger in BF3/4 unterwegs, welche weit aus mehr Spaß machen. Für zwischen durch mal 1-2 Ründchen taugt BF1 sicherlich, aber 110 Euro ist es mir im Nachhinein nicht wert. Schaut man sich die anstehenden Änderungen an, kann man nur noch die Hände über dem Kopf zusammenschlagen:

Soldatenbewegung

Landeanimation: Der Soldat wird beim Landen mit dem Fallschirm in eine hockende Animation versetzt. Er kann aus dieser Animation schießen, ist aber schwerer zu treffen.
Zucken: Wenn ihr einen Soldaten mittels Headshot trefft, zuckt dieser nun und eine Folgeheadshot soll nicht direkt möglich sein.
Wegdrücken: Soldaten werden nun an Postionen weggedrückt, an denen man nicht liegen kann, weil es mit einer Wand oder anderen Gegenstand zu einer Kollision kommt.
Blocking: Soldaten sollen nicht mehr von kleinen Gegenständen beim Laufen blockiert werden, wenn diese auf einer leichten Erhöhung / Berg liegen.
Bewegungsgeschwindigkeit: Soldaten laufen nun etwas langsamer.
Strafe Fix: Das Strafen an Hindernissen oder Wänden mittels ADAD Spam wird limitiert.
Bayonet Charge: Der Winkel kann während des Charges besser korrigiert werden.

Quelle: battlefield-inside.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Zucken: Wenn ihr einen Soldaten mittels Headshot trefft, zuckt dieser nun und eine Folgeheadshot soll nicht direkt möglich sein.
Bewegungsgeschwindigkeit: Soldaten laufen nun etwas langsamer.
:shot:
 
Quelle: battlefield-inside.de

Also Leute mit abweichenden Fähigkeiten, die gelisteten Punkte sind keine Patch Notes, sondern einfach nur Dinge die von Spielern öfters angesprochen werden und im Rahmen der Roots Initiative verbessert werden sollen.

Und wie aus:

Bayonet charge

Turn radius, angular speed
Point blank charges / too short distance charges

Bayonet Charge: Der Winkel kann während des Charges besser korrigiert werden.

Werden kann ist mir auch ein Rätsel, besonders da bereits das Gegenteil angekündigt wurde, Selbiges für den headshotflinch welcher ja schon im Spiel ist.
 
Nichts aus dem Artikel wurde umgesetzt, das sind alles Diskussionen mit DICE-Leuten aus dem CTE-subreddit.

Zucken: Wenn ihr einen Soldaten mittels Headshot trefft, zuckt dieser nun und eine Folgeheadshot soll nicht direkt möglich sein.

Völlig falsch. Hier ist der englische Post.
Genau diese Animation soll entfernt werden.

Wegdrücken: Soldaten werden nun an Postionen weggedrückt, an denen man nicht liegen kann, weil es mit einer Wand oder anderen Gegenstand zu einer Kollision kommt.

So war es bis jetzt auch schon, hier wird überlegt ob man das ganze nicht vielleicht optimieren kann.

Wegdrücken: Soldaten werden nun an Postionen weggedrückt, an denen man nicht liegen kann, weil es mit einer Wand oder anderen Gegenstand zu einer Kollision kommt.

Die Effektivität des ADAD-Spams an sich soll limitiert werden.

Bewegungsgeschwindigkeit: Soldaten laufen nun etwas langsamer.

Es wird überlegt die Bewegungsgeschwindigkeit zu verringern.


... und so weiter. Der gesamte Artikel ist praktisch Müll und kann ignoriert werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zucken: Wenn ihr einen Soldaten mittels Headshot trefft, zuckt dieser nun und eine Folgeheadshot soll nicht direkt möglich sein.



wtf lol?
 
Ich würde das Geld eher in nen schönen Abend und ein paar Bier oder Cocktails investieren. :d
Auf sagenhafte 138 Spielstunden habe ich es gebracht. Das ist dann teilweise nicht mal ein Zehntel von dem, was ich in den vorherigen Teilen jeweils an Spielzeit hatte.^^

Der Meinung war ich schon von Anfang an. Ein Tag in der Therme zu zweit, pluss Essen und Trinken an der Poolbar bist bei rund 80€.
Da kratzen 130€ für die Ultimate auch nicht. Sicherlich gibt es leider viele die auf jeden Cent schauen müssen. Aber wenn man es überschlägt, kostet selbst ein Kinobesuch zu zweit schon 30€.
Muss man eben in dem Fall wissen, wovon man mehr hat.
 
Ja das stimmt - angenommen man spielt das ganze 100-200 Stunden ist es schon okay, ich versuche mal ein Angebot abzuwarten..

Battlefront war leider so enttäuschend, das ich mich jetzt mal zurückhalte..

Welche Modi spielt ihr denn so? Ich habe mal in den Server Browser geschaut, 32er Server gibts ja nur ne Hand voll, ist das richtig?

Preset Europa natürlich
 
Hab jetzt über 500 Stunden, ich spiele Eroberung und Operation ! Zum Freispielen hab ich auch nix mehr, hab alle Kodex-Einträge, alle Orden/Medaillen, alle Waffen, alle Erkennungsmarken die man bekommen kann (Außer 100 Paddelbootkills), hab aber trotzdem noch Spaß am Spiel, spiele allerdings auch nur am WE, wäre vielleicht auch anders wenn ich in der Woche über spielen würde, oder auch nicht !
 
Ich habe am Wochenende ein Platoon erstellt. Bei mir wurde das Kürzel angezeigt, bei meinem Kollegen nicht. Er ist dann nochmal raus und wieder neu rein, Problem blieb.
Dann hab ich das Platoon gelöscht und er hat es erstellt. Jetzt steht bei ihm das Kürzel, bei mir aber nicht :eek:

Ist das Problem bekannt oder machen wir einfach nur was falsch?
 
Du mußt in deinen Platoon Einstellungen auf "repräsentieren" klicken.
 
Ja das stimmt - angenommen man spielt das ganze 100-200 Stunden ist es schon okay, ich versuche mal ein Angebot abzuwarten..

Battlefront war leider so enttäuschend, das ich mich jetzt mal zurückhalte..

Welche Modi spielt ihr denn so? Ich habe mal in den Server Browser geschaut, 32er Server gibts ja nur ne Hand voll, ist das richtig?

Preset Europa natürlich

Hauptsächlich Eroberung 64 Slot. in BF4 nur Rush Hardcore.

Battlefront war leider so enttäuschend, dass ich mich jetzt mal zurückhalte..

Man muss einfach für sich selbst schauen.
Dieses ewige hin und her wegen dem Preis nervt hier sowieso extremst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hauptsächlich Eroberung 64 Slot. in BF4 nur Rush Hardcore.

Battlefront war leider so enttäuschend, dass ich mich jetzt mal zurückhalte..

Man muss einfach für sich selbst schauen.
Dieses ewige hin und her wegen dem Preis nervt hier sowieso extremst.

Ich habe gestern auch mal eine Runde Eroberung gespielt und dann verstanden, was ein paar Seiten vorher mit der Wartezeit gemeint war. Hat auch echt Fun gemacht, leider hat mein Team keinen Stich gesehn.
Ich werde mich die Tage mal am Luxx platoon enschreiben.

Mit dem Preis - da hast Du recht. Muss jeder wissen.
 
gestern erhebliche Störung mit Unitymedia gehabt, am Ende 0,01 MBit upload

anfangs nicht gemerkt, fing irgendwann beim zocken an und endete mit Connection lost

aber 5 Mins vorher gings schon los im Spiel

mit Automatico gegen jede langsame Waffe 1on1 verloren im Nahbereich - kann doch net sein dachte ich

bin schon halb ausgerastet


am Ende dürften das 99% Packetloss gewesen sein, dann wars mir klar :d
 
Unitymedia ist der letzte s**** - hatte um den 1. Mai auch nur Probleme abends zwischen 19:00 - 23:00 nen 100er ping dazu Paketverluste ohne Ende.
 
Verliert man den Fortschritt bei den Achievements für die Waffen? Die Hellriegel Defense war fast freigespielt (nur noch ein paar AT Kills fehlen) und seit Anfang der Woche steht alles auf Null?
 
Habe eben wieder das erste mal gespielt und hatte einen Ping von knapp 200. Auch auf anderen Server.

Junge junge...
 
Oder wie Liq mal erwähnt hat Bierdeckel unter den PC legen, damit die Datenpakete besser in die Netzwerkkarte gleiten.
 
BF1 ist echt langweilig geworden.
Alle meine Spiele durch.
Ich brauche was neues:)

Geld in Ghost Recon Wildlands zu investieren ist auch überflüssig.

PC verkaufen wäre eine Option:)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh