[Sammelthread] Battlefield 1

Das muss aber auch erst mal schaffen mit dem Ari Wagen - geht übrigens mit jedem anderen Panzer quasi genauso gut, und ging schon mit allen anderen BF Teilen. Man muss halt entsprechend gut vorhalten, was auch eine Kunst ist ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn ich im Artillerie Truck sitze sind auch keine Gegnerischen Flugzeuge mehr in der Luft :)
 
was aber relativ unrealistisch ist, mit direkt gerichteter Waffe son Ding runter zu holen ^^
 

Ich habe gerade leider keine Zeit mir ein 13Min. Video anzuschauen. Es würde mir aber sowieso nichts neues zeigen. Weißt du wie viel Tank ich in BF4 gespielt habe? Ich glaube mehr als die meisten das komplette Game. ^^
Ich kann mich nur wiederholen, mit dem Tank so einfach Helis runterholen wie mit der Arty in BF1 ist nicht möglich. Loggt euch ein und probierst. Was anfangs mal ging, waren 1hits mit der HE-shell (damals noch starker drop und sehr langsames Geschoss). Das wurde aber gepatcht. Ebenso haben die TV und SRAW dahingehend generft. Daher auch meine Befürchtung in BF1.
So viel zu deiner Theorie & Praxis. ;)
PS: 1hitten kannst du Helis bis auf den Trans nur mit der TOW vom IFW.
 
in dem 13 Minuten Video siehst du auch nur wie es zu release war bis es gepatched wurde - Rest hast du vollkommen recht ;)
 
War in BF3/4 nie der Panzer Nerd, habe aber gefühlt schon einige Hubschrauber und auch Jets per Tank runter geholt (die Jets sind aber noch onehits, oder?) - Gute Huschrauberpiloten fliegen eh meist außerhalb des Radius, wo der Tank mit seinem Rohr hinkommt und schlechte sterben auch wenn der Heli disabled ist. Ich hab jedenfalls nie mitgekriegt da dort was gepatched wurde ;)
 
Ich hätte gern ein neues Battlefield 1942 :) Mit Wake Island!
Schade das Wake Island nicht für BF1 kommt. Dafür würde ich sogar noch mal extra 10 € bezahlen wenn es das gleiche Setting hat wie in 1942/BF2.
Nicht dieses zerstörte grausige aus BF3
 
in meinem ersten bf4 clip sind fast alle tank vs heli 1 shot kills (Battlefield 4 Montage by schakusa - YouTube) - das ging auch ne zeitlang recht gut, irgendwann wurde es dann gepatched dass man auch bei seitlichen treffern auf nen attack heli nur noch disabled hat. gegen flugzeuge gehts aber in bf4 nach wie vor.
So wie es aktuell in Bf1 ist finde ich es aber okay, wer gut voraimen kann der soll auch seine 1 shots machen können ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wann kommt eigentlich dieses Premium Freunde als standard feature? Jedes mal wenn ich bock hab mit kumpels zu zocken, ist das "Event" premium friends schon wieder vorbei. :(
 
... dann habe ich Flugzeuge in BF4 gemeint (man sehe mir nach bin über 40), hab da schon öfters welche runter geholt (bzw. bin runter geholt worden) wenn welche im langsamen Flug auf einem zu kamen.
 
Muss auch mal Fragen, wo oder wie kann man denn auswählen in welchen Tank man startet? Immer wenn ein Panzer verfügbar ist und ich darin als Fahrer respawn, ist es der Landkreuzer, nie einer der anderen beiden.
 
Muss auch mal Fragen, wo oder wie kann man denn auswählen in welchen Tank man startet? Immer wenn ein Panzer verfügbar ist und ich darin als Fahrer respawn, ist es der Landkreuzer, nie einer der anderen beiden.

nicht so schnell klicken, dann kannst das auswählen :)
 
Hehe. Wobei das schon selten blöde gemacht ist, muss man einfach sagen. Mal zum Rundenstart gemütlich an die Map anpassen und wechseln kannst vergessen. Statt das anzugehen haben wir halt z.B. so wichtige Sachen wie coole Eastereggs mit Haien die aus der Erde kommen.
 
Muss auch mal Fragen, wo oder wie kann man denn auswählen in welchen Tank man startet? Immer wenn ein Panzer verfügbar ist und ich darin als Fahrer respawn, ist es der Landkreuzer, nie einer der anderen beiden.

Das Symbol auf der Karte einmal anklicken, dann an der unteren Leiste den gewünschten Typ auswählen und dann doch als Infanterie weiterspielen, weil der Tank durch die "Wählzeit" schon von einem anderen genommen wurde.
 
Die neue Nachtmap kann jetzt in CTE getestet werden :)
battlefield-1-prise-de-tahure-overview-1.jpg






Video : Another nightmap! - Prise de Tahure Battlefield 1 gameplay - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich lasse auch mal mein erstes Gameplay zur neuen Nachtmap da:

 
Könnte ne gute Map werden.

Bitte noch Joe49 in den Platoon aufnehmen :wink:
 
Schaut schon jetzt gut aus, nun eine schöne Operation mit der Nivelle @ Night Map und alles is gut. Pls Dice :fresse:

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
Soweit ich das richtig verstanden habe schiebt dice 2 Maps nach, Nivelle Nights und Tahure, richtig?
 
Ja, dafür werden die DLC's nach hinten verschoben. Vermutlich will man den DLC Nachschub bis zum nächsten Battlefield ziehen.
 
wenn die DLCs noch brauchen, gibts bald keinen mehr der die spielt
 
Hab gestern mal den 48gb download abgeschlossen, leider hab ich noch kein Premium, bin nicht sicher ob ich die 50€ da reinbuttern soll, nachdem hier eh alle sagen es ist tot :(. Hab mal ein paar 64er gespielt, insgesamt sind mir bei einigen maps die Distanzen zu hoch, andre waren ganz gelungen, zb die Ballsaal geschichte.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hab gestern mal den 48gb download abgeschlossen, leider hab ich noch kein Premium, bin nicht sicher ob ich die 50€ da reinbuttern soll,

Hab premium für 30 bekommen, und bin dazu geneigt zu sagen, dass das mein erstes battlefield ist, wo sich das für mich eher nicht gelohnt hat. Wenn du noch riesen Spaß an hauptspiel hast und jeden Tag ne runde zockst, kann sich das lohnen. Der neue Gamemode und die Maps sind ne schöne Erweiterung. Durch die neuen Waffen hat man auch wieder etwas zu tun. Wenn du eh kaum noch zockst und durch die dlc etwas neuen Wind/neue Lust erhoffst, würd ichs lassen. Das trägt nicht lange

Gesendet von meinem Nexus 6P mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde das Geld eher in nen schönen Abend und ein paar Bier oder Cocktails investieren. :d
Auf sagenhafte 138 Spielstunden habe ich es gebracht. Das ist dann teilweise nicht mal ein Zehntel von dem, was ich in den vorherigen Teilen jeweils an Spielzeit hatte.^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh