Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bajonett: Die Bajonettattacken wurden überarbeitet. In der Vorbereitungsphase einer Bajonettattacke kann sich ein Spieler um maximal 50 Grad drehen, die Schritte von im Bajonett Charge befindlichen Spieler sind etwas lauter, man hört den Schrei der Spieler besser, die Möglichkeit zur Richtungsänderung wurde reduziert und Waffen machen gegen den anrennenden Spieler den vollen Schaden.
ah ok
naja momentan fahre ich eher keine Panzer, liegen zuviele Eier rum
BF1 (Basisspiel) + Premium (Alle DLCs die erschienen sind oder noch erscheinen) + Crap (2 Themepacks) = BF1 Ultimate EditionHab das nicht ganz verfolgt beim "neuen" BF1. Wenn man sich jetzt die Retail version kauft, brauch man da gleich noch nen Season pass für aktuelle Inhalte oder reicht die Basisversion für alles?
Krass, was ist denn auf Konsolen passiert das es da auch so einbricht?
Aber mal ne Frage bezüglich der Quickmatches bzw Operations, ist es möglich dass ich dank meinem max rank keine Spiele mehr finde? Bis zu "matching skill" geht es schnell, dann eiert er ne Minute rum und dann kommt "no match found". Gebe ich jetzr den Partyleader an ein Mate mit Level ~80 werden sofort Server gefunden..... Ist das ein Bug oder habe ich jetzt, dank meines Ranks, auch noch Nachteile beim Quickmatch suchen? Weiß jemand wie Dice das "matching skill" berechnet? Kann doch net sein das er bei max rank nur versucht leute mit ansatzweise gleichem Rank zu finden...
Dabei ist Ostern schon vorbei..
BF1 (Basisspiel) + Premium (Alle DLCs die erschienen sind oder noch erscheinen) + Crap (2 Themepacks) = BF1 Ultimate Edition
BF1 (Basisspiel) + Crap (2 Themepacks) + Mehr Crap (Statue usw. Key für eine M1911 Pistole, die es so nicht gibt (Danke DICE! ) = BF1 Collector Edition
BF1 (Basisspiel) + Crap (2 Themepacks) = BF1 Deluxe Edition
BF1 (Basisspiel) = BF1 Normal
Premium (Alle DLCs die erschienen sind oder noch erscheinen) = BF1 Premium Pass
Hilft das weiter?
Meine Meinung: Kauf die das Hauptspiel und dann irgendwo einen Key für den Ich-bin-besser-als-Ihr-Pass (Premium).
Howitzer richiger Treffer disabled dich schonmal
wenn du nicht ganz voll bist kannst vom Howitzer schonmal kaputtgehen
ne von 100% auf 0 geht nicht (abgesehen von Mine)
aber wenn du schon einen Treffer hast KANN dich ein gut platzierter Treffer vom Howitzer platzen lassen
kurzes Feedback!
Mit dem Treiber 382.05 sind meine Probleme mit Bf1 verschwunden. läuft alles wieder so wie es soll, ohne Abstürze.
Ich bin mal gespannt wann das generft wird:
PS: Schönen Dank an NVidia Share für das tolle Bild und den Ton.
Endlich mal etwas, das den Flugzeugen auf Sinai, Monte Grappa usw. Konkurrenz machen kann.Ich bin mal gespannt wann das generft wird:
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
PS: Schönen Dank an NVidia Share für das tolle Bild und den Ton.