[Sammelthread] Battlefield 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal eine Noob Frage: Was muss man kaufen oder wen muss man ficken damit man schneller laufen kann? Da laufen manche auf Speed rum, da kann ich nicht mithalten. Z.B. ich geh in ein Haus , seh mich um, da kommt einer rein, schiesst einmal ! Ich sofort tot, der rennt wieder weiter so schnell wie ich es nie könnte. Das ist öfter so, das kann kein cheat sein, das würde doch auffallen?

@ Naennon + Bone96

Eure Vorschläge sind leider nichts für mich. Momentan gibt es kein Game, was mich überzeugen kann Geld zu investieren.

Back to Topic:

@ Darlie

es gibt in Bf1 so viele Situationen wo man denkt, das kann nicht sein oder hat der was an?
Mittlerweile ist das nichts neues in Battlefield. Das war in 3,4 und jetzt in 1 so. Ändern wird sich das auch nicht mehr :haha:

Nie im Leben. Da Spiele ich lieber Biene Maja :)

ja das packt die ti aber nicht

Ein orientieren an ubis dlc model bei r6 kommt nie zu spät. Ok für bf1 als gesamten eventuell schon, generell wäre das aber echt sehr zu begrüßen 👌

Gesendet von meinem Nexus 6P mit Tapatalk

wie ist denn UBi DLC Modell?

Oder man bringt einfach wieder 2 ordentliche AddOns, wo es sich auch rentieren würde, den Vollpreis zu verlangen. Schön umfangreich, in etwa so wie das Hauptspiel und erweiternd um sinnvolle Funktionen. Das wäre sogar gewinnbringender, als ein neues Hauptspiel zu bringen, weil die Basis ja schon steht. Man muss quasi nur noch Content generieren. Und es sähe für den Kunden einfach besser aus...

Zumindest bei r6 musst du dir ohne season pass keine Sorgen machen, spielerelevante Inhalte nicht zu bekommen. Mit jedem dlc kommen idr 2 neue Operatoren, verschiedene Waffen und eine map hinzu. Die map wird direkt für alle freigeschaltet, die Operator und Waffen sind eine Woche Premium exclusiv und können danach von jedem mit ingame Währung gekauft werden. Die sind allerdings relativ teuer. Wenn man regelmäßig spielt, ist das kein Problem, zum dlc Release (bzw. Nach der Woche) direkt zuzuschlagen. Die wenig Spieler müssen hingegen schon ne weile sparen und müssen eventuell abwägen, welche Operatoren sie sich kaufen.

Die gesparte ingame Währung als season pass besetzter kann man dann in skins usw. Investieren, die tatsächlich sau teuer sind. Da hat man ohne season pass quasi nichts für übrig. Dazu gibt's noch 1-2 andere Sachen mit dem season pass, wie z. B. 5 statt 3 Tagesaufträge, die wiederum auch ingame Währung geben.

Unterm Strich ist das einfach ein Model, was die Spielerschaft nicht in 2 Lager teilt.

Steht doch im Artikel... Bei RS6 kriegt man mit Season Pass zB die DLC Inhalte (Neue Chars) 2 Wochen früher und kostenlos während die leute ohne Season Pass warten müssen und die Chars mit ingame Währung kaufen müssen (diese ingame Währung kann man sich aber erspielen und muss sie nicht mit Echtgeld kaufen!).
Wenn Dice dass für BF1 macht wird es höchstwahrscheinlich darauf rauslaufen dass die Maps für alle released werden, sich aber bestimmte Sachen als nicht Premium Nutzer erst freischalten/freikaufen muss, während der Premium Besitzer alles direkt bekommt. Denke die Idee kommt nicht von Ungefähr, nicht dass das System von RS6 besonders toll ist, aber Dice merkt wohl selbst das eine Spaltung von Premium und nicht Premium Spielern bei den aktuellen Spielerzahlen keine gute Idee ist.

Einziger Kritikpunkt, den ich bisher mal gelesen hab, ist dass der season pass keinen wirklichen kaufanreiz bietet. Sprich man bekommt für das Geld zu wenig.
Aber das ist mir bei dem Model ehrlich gesagt herzlich egal ^^
EDIT: ach ja, und der pass gilt tatsächlich nur für "eine season" bzw ein jahr. Jetzt für das 2. Gibt es noch mal einen neuen.

Zuletzt bearbeitet:
Einziger Kritikpunkt, den ich bisher mal gelesen hab, ist dass der season pass keinen wirklichen kaufanreiz bietet. Sprich man bekommt für das Geld zu wenig.
Aber das ist mir bei dem Model ehrlich gesagt herzlich egal ^^
EDIT: ach ja, und der pass gilt tatsächlich nur für "eine season" bzw ein jahr. Jetzt für das 2. Gibt es noch mal einen neuen.

Ubisoft macht viel falsch, aber bei R6 haben sie mal viel richtig gemacht :d

Dass die Spielerschaft nicht geteilt wird ist einfach großartig, ich bin ja gerade in der Situation BF1 "nur" als Basisproduk zu haben und das hält mich schon davon ab weiterzuspielen. Bei R6 habe ich den ersten Season pass. Damit kann ich auch jetzt noch gut mitspielen, auch wenn mir einige Operatoren fehlen! Damit fällt ein Wiedereinstieg extrme leicht.

Naja zu spät bei BF 1 würde ich auch nicht sagen, wenn die im Jahr 2018 noch weitere DLC rausbringen und die so wie bei Ubisoft vermarkten würde ich das in Ordnung finden. Das neue Battlefield soll ja erst im 3/4. Quartal 2018 kommen.

ok verstehe

mir gefällt die Spaltung auch nicht, allerdings brauch ich auch kein Premium wenn man irgendwie so auch an alles kommt (fast alles)

ich bin echt mal gespannt wie die Spielerzahlen in 2-3 Monaten aussehen

ok verstehe

mir gefällt die Spaltung auch nicht, allerdings brauch ich auch kein Premium wenn man irgendwie so auch an alles kommt (fast alles)

ich bin echt mal gespannt wie die Spielerzahlen in 2-3 Monaten aussehen

Ich vermute leider auch, dass EA mit der Aussicht auf weniger Umsatz nicht auf ein solches Konzept wechseln würde. Zumindest auf dem Papier sind die zahlen erstmal kleiner..

Gibt übrigens eine Neue Dog Tag Community Mission !

50 Kills vom Rücken eines Pferdes für das Taurus Dog Tag, geht vom 10.05-16.05 !

400589d1494490189-battlefield-1-c_eiclfwsaadwwi.jpg

Quelle : https://twitter.com/BFRoundup/status/862298987919020034

Anhänge

• C_eicLFWsAADWwI.jpg
    C_eicLFWsAADWwI.jpg
    81,2 KB · Aufrufe: 384
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe bei Rainbow 6 auch keinen Season Pass. Und würde den auch bei anderen Spielen nicht kaufen, wenn ich mir das Zeug auch freispielen kann.

Zumindest was die 40 Spieler Operations im ersten DLC angeht, bin ich gestern drei mal auf einem leeren Server gelandet. Schon irgendwie bitter.

Zumindest was die 40 Spieler Operations im ersten DLC angeht, bin ich gestern drei mal auf einem leeren Server gelandet. Schon irgendwie bitter.

Dann geh mal auf die Operationen pre DLC, da siehts öfter so aus. eigentlich ist nur bei der einen Mission immer was los(Name entfallen), 64er MAP

Bis zum nächsten DLC bleibt BF1 erstmal aus.
Hab mir gestern Witcher 3 gezogen ( 110 GB :fresse2:) mit allen Erweiterungen.

Da hab ich erstmal richtig zu tun.

ich sammel mal für Addon + Double XP ^^

rtezrtzrtznhj94.jpg

Squad Boost noob!

wtf? seit wann gibts das?

Sehe ich auch zum ersten mal. So was können die aber einfach zwischendurch mit einem Server Update raus bringen :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh