Bone96
Enthusiast
spiel PUBG
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ja das packt die ti aber nicht
Oder wie Liq mal erwähnt hat Bierdeckel unter den PC legen, damit die Datenpakete besser in die Netzwerkkarte gleiten.
Zumindest bei r6 musst du dir ohne season pass keine Sorgen machen, spielerelevante Inhalte nicht zu bekommen. Mit jedem dlc kommen idr 2 neue Operatoren, verschiedene Waffen und eine map hinzu. Die map wird direkt für alle freigeschaltet, die Operator und Waffen sind eine Woche Premium exclusiv und können danach von jedem mit ingame Währung gekauft werden. Die sind allerdings relativ teuer. Wenn man regelmäßig spielt, ist das kein Problem, zum dlc Release (bzw. Nach der Woche) direkt zuzuschlagen. Die wenig Spieler müssen hingegen schon ne weile sparen und müssen eventuell abwägen, welche Operatoren sie sich kaufen.wie ist denn UBi DLC Modell?
wie ist denn UBi DLC Modell?
Einziger Kritikpunkt, den ich bisher mal gelesen hab, ist dass der season pass keinen wirklichen kaufanreiz bietet. Sprich man bekommt für das Geld zu wenig.
Aber das ist mir bei dem Model ehrlich gesagt herzlich egal ^^
EDIT: ach ja, und der pass gilt tatsächlich nur für "eine season" bzw ein jahr. Jetzt für das 2. Gibt es noch mal einen neuen.
Gesendet von meinem Nexus 6P mit Tapatalk
ok verstehe
mir gefällt die Spaltung auch nicht, allerdings brauch ich auch kein Premium wenn man irgendwie so auch an alles kommt (fast alles)
ich bin echt mal gespannt wie die Spielerzahlen in 2-3 Monaten aussehen
Zumindest was die 40 Spieler Operations im ersten DLC angeht, bin ich gestern drei mal auf einem leeren Server gelandet. Schon irgendwie bitter.