schapy
Urgestein
Das muss aber auch erst mal schaffen mit dem Ari Wagen - geht übrigens mit jedem anderen Panzer quasi genauso gut, und ging schon mit allen anderen BF Teilen. Man muss halt entsprechend gut vorhalten, was auch eine Kunst ist
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
was aber relativ unrealistisch ist, mit direkt gerichteter Waffe son Ding runter zu holen ^^
Ich hoffe, das bleibt genau so. Ging ja in jedem anderen BF vorher genauso gut.
Nette Streak übrigens.
geht übrigens mit jedem anderen Panzer quasi genauso gut, und ging schon mit allen anderen BF Teilen.
Na eben nicht. BF4 disabled full-HP Helis z.B. nur.
Muss auch mal Fragen, wo oder wie kann man denn auswählen in welchen Tank man startet? Immer wenn ein Panzer verfügbar ist und ich darin als Fahrer respawn, ist es der Landkreuzer, nie einer der anderen beiden.
Muss auch mal Fragen, wo oder wie kann man denn auswählen in welchen Tank man startet? Immer wenn ein Panzer verfügbar ist und ich darin als Fahrer respawn, ist es der Landkreuzer, nie einer der anderen beiden.
Hab gestern mal den 48gb download abgeschlossen, leider hab ich noch kein Premium, bin nicht sicher ob ich die 50€ da reinbuttern soll,