Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
und ich dachte immer die nvidia treiber wären besser.
stellt sogar meine Monitor Hz von 60 auf 50
Wär natürlich ne Möglichkeit. Von den fps passt das sogar manchmalsoftwareseitiges gsync?
Ich habe meinen GPU-Treiber auf die vorletzte Version downgraded, weil der neue nach dem Windows Update nur Ärger macht. Seit dem läuft BF1 gar nicht mehr, es lagt ohne Ende und ich habe teilweise nur noch 15 FPS, falls es nicht vorher abstürzt. Habe auch schon versucht die MTU zu ändern und den Treiber zu erneuern. Leider kein Erfolg.
denke mal, dass ich jetzt das Windows neu installieren werde. Kann man ja nicht mit Leben..
Habe eben wieder das erste mal gespielt und hatte einen Ping von knapp 200. Auch auf anderen Server.
Junge junge...
Also ich hatte das gleiche Problem. Seit ich aber GeForce Experience deinstalliert habe ist es verschwunden. Eventuell hat es was mit Shadow Play zu tun.hab neuerdings in der 1. Runde jeden Tag eine Minute lang 200 Ping, danach gehts den Rest des Tages
immer in der ersten Runde
hab neuerdings in der 1. Runde jeden Tag eine Minute lang 200 Ping, danach gehts den Rest des Tages
immer in der ersten Runde
Schreib die DEVs an bei Twitter, Reddit oder im Forum, ich schreib öfters mit den Jungs und die schreiben immer zurück !
CTE DEVELOPER CONTACT INFORMATIONIn here we keep a list of the active devs and their contact information for preferred direct contact or communication.
- David Sirland - /u/tiggr tigs/t1gge/tiggr: Prefer twitter for direct contact Twitter: @tiggr_.
- Jojje Dalunde - /u/indogowd Twitter: @Indigowd
- Jesper Nielsen - /u/DICE_TheBikingViking