[Sammelthread] Battlefield 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bestimmt

Gesendet von meinem SM-T810 mit Tapatalk
 
Ich habe meinen GPU-Treiber auf die vorletzte Version downgraded, weil der neue nach dem Windows Update nur Ärger macht. Seit dem läuft BF1 gar nicht mehr, es lagt ohne Ende und ich habe teilweise nur noch 15 FPS, falls es nicht vorher abstürzt. Habe auch schon versucht die MTU zu ändern und den Treiber zu erneuern. Leider kein Erfolg.

denke mal, dass ich jetzt das Windows neu installieren werde. Kann man ja nicht mit Leben..
 
hab mit dem nvidiatreiber auch immer mal wieder ärger.
vorher mit der amd 290 gabs sowas nie.

und ich dachte immer die nvidia treiber wären besser.
 
Die alten ammenmärchen halt aus vergangenen Tagen.

Habe immer mal AMD wie auch nV Karten da, (normal auch eine 980 TI im zweit sys, ist aber in RMA).
Habe die 290 / 390 etc. auch da gehabt.

Kann daher aus Erfahrung nur sagen:

Für sich genommen laufen beide Hersteller mit ihren Treibern einwandfrei. Hier und da gibt es mal eine Version mit irgendein Patzer. Das passiert aber bei rot genauso wie grün.
Was heute noch wirklich bestand hat , ist rot schwäche wenn es um erst kürzlich erschienene Early Access oder Indie Titel geht. Da ist nV meist schneller mit entsprechenden Optimierungen oder aber hat der Dev prinzipiell eher auf nV optimiert als auf AMD. (Meistens aufgrund der Marktanteile eben).
 
Ich habe meinen GPU-Treiber auf die vorletzte Version downgraded, weil der neue nach dem Windows Update nur Ärger macht. Seit dem läuft BF1 gar nicht mehr, es lagt ohne Ende und ich habe teilweise nur noch 15 FPS, falls es nicht vorher abstürzt. Habe auch schon versucht die MTU zu ändern und den Treiber zu erneuern. Leider kein Erfolg.

denke mal, dass ich jetzt das Windows neu installieren werde. Kann man ja nicht mit Leben..

Was heißt "vorletzte"? Die 381.x liefen bei mir auch nicht gut, der 378.92 war deutlich besser. Der neue 382.05 ist aber wieder ok.
 
Hab ehrlich gesagt gar keine Probleme mit den Treibern, stellt mir auch keine Hz Zahlen um oder sonstiges :)

Gesendet von meinem HTC One M8 mit Tapatalk
 
Ich hab seit dem letzten Windows Patch (nicht den creators) bzw. seit BF1 Serverseitig was geändert hat ( jetzt hat man wieder große Symbole beim Rundenende bei der Battlepackverteilung, keine Schrottobjektpunkt für 1. Spiel/1. Sieg und für Besondere Leistungen) teilweise vermehrt lags/microruckler (als wenn ich auf dx12 spielen würde).

Noch jemand bzw. gar einen Lösungsansatz?
 
Der neue Treiber scheint irgendwie wirklich Müll zu sein.

Hatte bei BF andauernd irgendwelche Hänger und bei Prey unsaubere Frametimes. Auf den alten zurück und alles läuft.
 
Bitte um Aufnahme ins Bf 1 Squad... Bewerbung ist raus. Hab in letzter Zeit bf1 Laune.

sry neues handy
 
hab neuerdings in der 1. Runde jeden Tag eine Minute lang 200 Ping, danach gehts den Rest des Tages

immer in der ersten Runde
 
hab den GFE Dreck noch bie auf Platte gehabt
 
hab neuerdings in der 1. Runde jeden Tag eine Minute lang 200 Ping, danach gehts den Rest des Tages

immer in der ersten Runde

auch in anderen Programmen oder ausschließlich BF? Kann ja höchstens was den Upload auslasten aber bei deiner Leitung eher unwahrscheinlich.
 
Sagt euch "smooky" aus Dubai oder so, etwas? Diese Witzfigur taucht alle paar Tagen auf TDM/RUSH servern auf und belästigt mit Autoaim/Wallhack, Schreibt den Chat voll mit beleidigungen und trägt ein Sadam Husein Emblem.
Laut den Spielern (Gegnern/Eigenes Team) melden den auch alle immer wieder und jedes mal wenn der auftaucht liest man auch wieder "oh ne, der schon wieder" ^^ Bekannt ist er da anscheinend schon, aber DICE kümmert es einen Sche....
 
Weil er es ständig erwähnen muss. Woher er kommt ist mir eigentlich egal, er behauptet es und sein beschi... Ping bestätigt es auch noch das entweder komplett andere Region oder beschi... Leitung.

Edit: Hauptsächlich geht es mir darum, wieso solche Spieler über Wochen Zugang haben. Ist sonst schon schwierig noch Server für schnelle Runden (TDM/Rush) zu finden. Und genau da, muss ich dann auch dem über den Weg laufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schreib die DEVs an bei Twitter, Reddit oder im Forum, ich schreib öfters mit den Jungs und die schreiben immer zurück !
 
Schreib die DEVs an bei Twitter, Reddit oder im Forum, ich schreib öfters mit den Jungs und die schreiben immer zurück !

This.

CTE DEVELOPER CONTACT INFORMATIONIn here we keep a list of the active devs and their contact information for preferred direct contact or communication.

 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mich eben auch mal für das Platoon beworben.
The2Brain mein Origin Name :wink:
 
Ich habe mich auch gerade für der Platoon beworben.
Als "MiniXXXS" in Origin unterwegs.

mfg Mini
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh