[Sammelthread] Battlefield 1

wo beginnt der denn ein thema? Mit seiner fundierten und qualifizierten Aussage über gsync? Aber um euch zu triggern reicht sowas ja wohl schon :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
OLED soll ja eine kürzere Lebensdauer haben und mit dem Einbrennen zu kämpfen haben.
Ansonsten geil ausschauen tut es auf jedenfall.
 
wo beginnt der denn ein thema? Mit seiner fundierten und qualifizierten Aussage über gsync? Aber um euch zu triggern reicht sowas ja wohl schon :d
Naja er gab das Stichwort.
Ein Thema daraus gemacht hat der jenige der auf das Stichwort geantwortet hat ;)

Gesendet von meinem HTC One M8 mit Tapatalk
 
Hör mir ja auf mit mydealz... :d
Trau mich ja schon fast gar nicht mehr die Seite zu öffnen, weil das fast jedes mal zu ner Bestellung führt.
Hier sammeln sich schon wieder die Kartons. :fresse:
 
Ich kannte auch mal Jemanden, der da immer zu Zeugs bestellt hat. Kann nicht nachvollziehen, wieso man Sachen bestellt, die man nicht wirklich braucht, nur weil Sie günstig sind.
 
Muss ja nicht zwangsläufig etwas sein, das man eigentlich nicht braucht. Ab und an warte ich auch einfach nur darauf, das etwas wieder im Angebot ist bis ich zuschlage. Wie bei meinem Gehäuse oder den SSDs zum Beispiel. Und manches kann man auch einfach nur immer gebrauchen. :)
 
Ich kannte auch mal Jemanden, der da immer zu Zeugs bestellt hat. Kann nicht nachvollziehen, wieso man Sachen bestellt, die man nicht wirklich braucht, nur weil Sie günstig sind.

Wennste nichts kaufst, kannste auch nichts sparen!! :d
 
Mal ne kurze Frage habt ihr das auch wenn ihr ingame das scoreboard aufruft um jemand zu Reporten dass dann zwar das Profil Fenster aufgeht es aber weiß bleibt und man nicht Reporten kann ? Ich muss Spieler erst immer nach der Runde im Client auf Windows Ebene suchen um die Reporten zu können .
 
Mal ne kurze Frage habt ihr das auch wenn ihr ingame das scoreboard aufruft um jemand zu Reporten dass dann zwar das Profil Fenster aufgeht es aber weiß bleibt und man nicht Reporten kann ? Ich muss Spieler erst immer nach der Runde im Client auf Windows Ebene suchen um die Reporten zu können .


Mal so mal so.
In einem Spiel geht reporten über Scoreboard und ein anderes mal, kommt zwar der Rahmen für sein Profil, aber es wird nix angezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist Origin In-Game. Die Pisse geht nie richtig. Es ist idealer als Spectator zu joinen und mit Shadowplay das aufnehmen und zu stremable oder so hochladen und den Devs zu schicken.
 
gestern haben zum ersten mal wieder mehr leute BF4 als BF1 in meiner Liste gespielt.

hmm sollte mir zu denken geben ps Hias warum wieder runter?
 
Weil beim armen Hias die ganze Zeit Bf abschmiert, egal ob 1 oder 4 :d ne 7970 ist halt langsam nicht mehr soooo gut zum zocken.

Ich selbst habe es nach 3 Wochen am Sonntag wieder für 2 Stunden gespielt, das reicht mir wieder für 2-3 Wochen....
 
ich schaue Montags rein: neue Medaille? nein > bis Montag ^^
 
geht mir irgendwie genauso, gestern rein - keine neue Medaille, und wieder raus - mir fehlen noch genau 5 Medaillen

Ikarusorden
Stierorden


Hab ich noch nicht fertig, die sind ziemlich blöd A) bin nicht so der flieger B) das mit dem Behemoth ist ätzend

Medaille der heiligen Einheit

Der ist mir echt zu doof - Truppniederhaltungs Hilfen - da muss man mit Absicht daneben schiessen - spiel fast nur Hardcore /Custom 200% schaden!


Odern der Tapferkeit
Falkenorden


Diese Orden hatte ich noch nie in meiner Auswahl (evtl. die ersten 3 Wochen nach release, da hat mit das Medaillen System noch nicht interessiert. Dabei wären die recht einfach zu machen gerade den Sniperfalken Orden ...
 
Ich hab nun eine Woche auch schon nicht gespielt. Nicht aber weil mir BF1 nicht mehr gefällt, sondern weil ich PUBG installiert hab. :)
Wer übrigens glaubt der BF Netcode sei schlecht, der soll sich den mal geben. Danach feiert ihr jegliches BF. :d
 
Wenn das mal Alice Schwarzer mitkriegt. :haha:

attachment.php
 

Anhänge

  • rrr.jpg
    rrr.jpg
    52,4 KB · Aufrufe: 225
Gab wirklich mal ne News oder so dass sich Feministinnen darüber beschwert haben das es in BF1 keine weibliche Klasse gibt.
:stupid:
 
Du kannst es für Feministinnen nicht richtig machen.

Entweder du machst keine Frauen rein und bist ein Sexist oder du machst Frauen rein und kannst sie erschießen was auch wieder nicht richtig ist.
 
Ist halt einfach lächerlich.
Das Problem dabei ist , das so viele Idiotinnen sich über irgendein belanglosen Scheiß beschweren, und damit die Sache als solches durch den Kakao zu ziehen.
Und wenn dann wirklich mal ein Thema ist wo es wert wäre drüber zu Diskutieren, tut man es nicht, weil es keiner mehr für voll nimmt da man sich ja vorher mit X unwichtigen Scheiß lächerlich gemacht hat.
 
"Battlefield 1 - Neuer DLC kommt mit weiblicher Klasse" Sowohl die Frauen, als auch die Militärführung gingen davon aus, dass der Einsatz von Frauen großen Propagandawert haben würde und auch die männlichen und inzwischen demoralisierten Soldaten durch deren Einsatz beschämt oder neuen Antrieb erhalten würden.

"Women's Battalion of Death":fresse2:

Trotzdem habe ich manchmal Probleme mit der Hit Registration der Engine:sick: wie manchmal Gegner einem in hügeliger Landschaft trotzdem holen, wen ich eine Wasserwage in dieser Situation ansetzen würde käme ich nicht auf eine durchgezogene Linie?
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hat aber DICE einen Joker aus dem Ärmel gezogen. Kommt mir aber bekannt vor.

Ach ja, die grandiose Idee hatten Sie schon 2013 ^^

Siehe hier:

Klick mich

Liq...
 
Wird das gleiche werden wie mit der Ansagerstimme. Die einen feiern es die anderen finden es deplatziert. Willkommen im Internet.
 
ich hab die Tussie gelassen, klingt cooler dieses "Butter" :d
 
Wer kam eigentlich auf diese "Schrott"-Idee? Jeder Satz, in dem das auftaucht, liest sich wie eine Verarsche. :haha:

attachment.php
 

Anhänge

  • tt.jpg
    tt.jpg
    41,7 KB · Aufrufe: 443
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh