[Sammelthread] Battlefield 1

Nachdem du deinen Schrott bekommen hast, kannst du ja auch noch dem Zug beitreten :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin würde gern mal an Premium Freunde teilnehmen um die neuen Maps zu testen. Kann mich bitte mal jemand einladen, wäre sehr nett.

Shark8800

Gruß Daniel
 
Habe mich auch mal für den Zug beworben, "murmelton".
Spiele zur Zeit nicht so oft und bin auch nicht besonders gut, aber vielleicht nehmt ihr mich ja trotzdem auf ;)
 
Falls es jemand interessiert, bin von einem 3770 (4300 Mhz) auf einen Ryzen 1600 gewechselt. Läuft noch im Standardtakt. Auf einem leeren Server Rund 10 FPS mehr und eine CPU Auslastung von 55%. Framedrops sind auch weniger, aber das zeigt sich erst bei einem vollen Server. Endlich limitiert nicht mehr meine CPU die GPU. Werde später mal auf einen vollen Server gehen, aber ich denke BF ist einer der wenigen Spiele wo der Ryzen aktuell sehr gut ist.
 
is wieder aktiv derzeit
 
So eine Runde mit Ryzen 1600 (Standardtakt) gespielt. Auslastung blieb bei ca. 55 Prozent und fast keine Framedrops mehr. Also kann sagen, für BF1 lohnt sich der Ryzen 1600. Ach ja Einstellungen waren 1920x1080, alles auf Ultra und 120 FPS gelockt.
 
Zuletzt bearbeitet:
also die suchroutine bei den operationen ist lächerlich. erst werde ich 2x in folge in ein leere spiel gerbracht ( 1/64). logge aus und melde mich sofort fürs gleiche spiel wieder an komme ich in ein anderes spiel, was gerade "aufgefüllt" wird und etwa 5min läuft.
wieso komme ich da nicht gleich rein ?
 
weil du dann eine Op gejoined bist wo ein paar Quitter raus sind, die war vorher halt voll
 
Lustig, ich habe gestern zufällig gesehen, dass ich die ganze Zeit auf Medium und nicht auf Ultra spiele. Muss wohl bei irgendeinem Update zurückgesetzt worden sein die Einstellung.

Jetzt habe ich ein Problem: Wenn ich auf High oder Ultra spiele, habe ich Mikroruckler, und laut perfoverlay.drawgraph 1 scheint die CPU schuld zu sein (ab und zu gelbe Spikes)

FPS sind immer weit über 100 bis 144
CPU: 6800K auf 4,2 GHz
GPU: Titan X 2000/5500
RAM: 32GB 3200 quad
G-Sync an und V-Sync an, FPS Cap auf 143
Windows 10
Bf1 repariert, Grafiktreiber neu installiert
Temps kein Problem, da WaKü

Das sollte doch wohl ohne Ruckler laufen!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Halt die üblichen Verdächtigen

Thread.ProcessorCount
Thread.MaxProcessorCount
Thread.MinFreeProcessorCount
Thread.JobThreadPriority

CoreParking

Zurücksetzung der PROFSAVE_profile Datei mit weiteren individuellen Einstellungen zur Entlastung.
 
Ganz einfach, V-Sync aus!

Gesendet von meinem LG-H955 mit Tapatalk
 
30. kommt das Update, irgendwas wurde auch am Netcode mal wieder geschraubt. Hoffentlich ist dann mal das Packetloss weg.. langsam nervts, selbst auf Servern mit 31ms...

OT: Warum G-Sync und Vsync gleichzeitig ? G-Sync sollte doch wie Freesync das übernehmen über die (fast) komplette Hz Zahl :rolleyes:
 
Server kaputt? hab überall Ping-Symbol rechts und 130-150 msec Delay? andere Games funzen
 
weil du dann eine Op gejoined bist wo ein paar Quitter raus sind, die war vorher halt voll

nein, das spiel bestand aus 40/64 spielern. und das spiel lief etwa 3-4min und 2min vorher wurde ich 2 in folge in ein 1/64 spiel geladen, wo auch keiner nachjointe. das suchsystem ist einfach nur schrott.
 
hilft nix, überall 150ms delay

wtf

Server Browser reset
kein V-Sync
LAN Treiber neu
Router Reset

hab immer noch überall 150ms

was kann das sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte gestern auch high Ping...
 
hab die ganze Zeit das Symbol, permanent und diese Werte?!

tzreutzrutzruxzsfe.jpg
 
naja is Unitymedia halt ne...

Diablo 3 und Doom Multi keine Probleme
 
Lustig, ich habe gestern zufällig gesehen, dass ich die ganze Zeit auf Medium und nicht auf Ultra spiele. Muss wohl bei irgendeinem Update zurückgesetzt worden sein die Einstellung.

Jetzt habe ich ein Problem: Wenn ich auf High oder Ultra spiele, habe ich Mikroruckler, und laut perfoverlay.drawgraph 1 scheint die CPU schuld zu sein (ab und zu gelbe Spikes)

FPS sind immer weit über 100 bis 144
CPU: 6800K auf 4,2 GHz
GPU: Titan X 2000/5500
RAM: 32GB 3200 quad
G-Sync an und V-Sync an, FPS Cap auf 143
Windows 10
Bf1 repariert, Grafiktreiber neu installiert
Temps kein Problem, da WaKü

Das sollte doch wohl ohne Ruckler laufen!?
Wenn es dir nur aus Zufall aufgefallen ist, scheint es dich ja nicht wirklich gestört zu haben oder anderweitig aufgefallen zu sein.

Wenn es damit doch einwandfrei lief, wieso dann nicht einfach so lassen?

Oder macht das wissen das es nur Mittel ist, es nun schlechter für dich? :fresse:

Gesendet von meinem HTC One M8 mit Tapatalk
 
Wenn es dir nur aus Zufall aufgefallen ist, scheint es dich ja nicht wirklich gestört zu haben oder anderweitig aufgefallen zu sein.

Wenn es damit doch einwandfrei lief, wieso dann nicht einfach so lassen?

Oder macht das wissen das es nur Mittel ist, es nun schlechter für dich? :fresse:

Gesendet von meinem HTC One M8 mit Tapatalk

hm, vielleicht weil man sich dann die titanX hätte sparen können?
 
Was bringt es wenn der auffallende optische unterschied bei null liegt außer mehr Wärme oder Verbrauch? Dann hat man die titan x eben für ein anderes Spiel gekauft :fresse:

Also ist es doch das wissen das es nur Mittel ist :)

Gesendet von meinem HTC One M8 mit Tapatalk
 
Achso, gegen deine guten Argumente kann ich natürlich nichts sagen - finde es auch ein Unding dass jemand mit ner TitanX nachfragt wieso es in Ultra mikroruckler gibt, wenn man doch auf Mittel ruckelfrei spielen kann, was erlauben econout :fresse:
 
Fühl dich doch mal angefressen :fresse:

Tut mir ja leid wenn ich nicht nachvollziehen kann warum jemand, dem nicht auffällt ob das Spiel in Ultra oder Mittel läuft, sich aber beklagt das es in Ultra mikroruckelt nicht einfach auf mittel bleibt, nur weil er ja ne Titan X im Rechner hat :banana:

Leuchtet mir halt nicht ein warum ich mir Stress geben sollte ohne das ich was davon habe außer wärmere Füße ;)

Edit:

Letztlich muss ich das auch nicht, man wird aber wohl mal fragen dürfen ;)
Aber halt interessant zu wissen das es doch nur das wissen ist :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
noch jemand Probleme mit der Verbindung? ich weiss nicht was noch machen soll/kann
 
würde heute für dich sogar mal wieder bf1 starten, naennon. habe unitymedia und bei division und siege keine Probleme gehabt, aber bf1 schon lange nicht mehr gespielt - ich gebe nach feierabend rückmeldung ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh