[Sammelthread] Battlefield 1

6 Mann Squads Bug ist auch wieder da :haha:

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wen stört es eigentlich noch, dass die Flaggenanzeige und Scoreboard nun oben am Bildschirm sind? Auf die Minimap schau ich eh ständig und konnte das bisher damit verbinden zu schauen welche Flagge eingenommen werden will und wie es steht. Nun muss ich erst nach unten links und dann nach oben schauen.
 
6 Mann Squads Bug ist auch wieder da :haha:


am besten fand ich den team bug wo einfach 20vs40 gespielt haben :d
 
ohne wär es ja auch kein richtiges Battlefield :fresse2:

bugs gabs in der alpha noch mehr als genug. Ich bin mal gespannt wie euch dann die beta gefällt und wie viel zwischen dem alpha und beta build geändert wurde.
 
Ist halt noch alpha^^
 
Glitch Compilations vermitteln aber auch einen falschen Eindruck. Ich mein, klar, wenn man alle gefundenen und provozierten Fehler in ein Video mit kurzen Clips zusammen knallt, siehts arg kaputt aus. Ist die Frage wie viel reale Spielzeit dafür nötig war/ist.
 
Ist die Frage wie viel reale Spielzeit dafür nötig war/ist.

Das ist natürlich richtig.
Wobei das teilweise so klang, als ob das an manchen stellen zu 100% auftritt. Sollte dann aber sicher "schnell" zu fixen sein. Am längsten dauern ja immer Sachen, die nicht genau reproduzierbar/nachvollziehbar sind.

Bin auf jeden Fall mal gespannt, wie viel sich zur open beta und dann nochmal bis zum release ändert
 
Die von dice guckn solche Videos sicher auch, somit sollte das kein Problem sein.
 
Die von DICE wussten auch wie technisch miserabel Bf4 am Anfang sein wird, gekümmert hat es ein Jahr lang kaum einen dort.
 
Die von DICE wussten auch wie technisch miserabel Bf4 am Anfang sein wird, gekümmert hat es ein Jahr lang kaum einen dort.

Gekümmert hats sicher die meisten. Nimm bitte nicht an dass jeder Entwickler nach Launch auf seine Arbeit scheißt.

Aber ganz so einfach ists bei ner großen Produktion dan halt nicht.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
@Karbe
Hm, es ist deren Spiel, ihre engine, sie haben die ganzen Kram gebaut, wussten daher über 100% der technik und wie was umzusetzen ist bescheid und sind nicht gerade ein unerfahrenes indieteam, die wussten ganz genau wie das enden wird da sie die jenigen sind, die absolut alles daran gemacht haben.
Als ob denen bei der entwicklung und beim playtesting die probleme nicht auffielen, man wird da ja wohl wissen wie es später sein wird.
Zum Beispiel der inputlag des movements, ist halt so bei der engine, wusste man schon von anfang an das man es ja erschaffen hat.
Mutmaßen kann man darüber, wieso man das Spiel dennoch releaset hat obwohl es offensichtlich nicht fertig war.
Wid in erster Linie wie immer Zeit und Geld gewesen sein.
Man musste ja schließlich cod was entgegesetzen und verkaufen tut sich bf eh von alleine, egal was für Probleme es hat.
 

sehr sinnvoller Beitrag :rolleyes:

Dass DICE bei BF4 einfach die Zeit ausging, ist wohl offensichtlich. Sie können es ja, aber da haben sie sich etwas viel vorgenommen.
Aber ist ja auch egal. Ich bin vor allem gespannt ob sich die Modi auf den Karten auch gut spielen werden. Hoffentlich hat der Rush-Modus wieder etwas mehr Liebe abbekommen :)
 
Kann mir jemand sagen wie ich mich für Insider anmelden kann? Bei mir läd die Seite ewig, irgendwann kommt dann Server Error und ich kann nichts mehr machen- Habe das in den letzten Wochen schon öfter probiert.
 
Das hat auch nicht funktioniert. Brauche ich für die Beta eigentlich noch Insider?
 
Es sind 3 Tage Vorabzugang mit Insider.
Probiers einfach morgen nochmal.
 
Probier das auch seid Wochen.. am Ende steht immer da, dass ich irgendeine Email bekommen soll, aber es kommt nix xP

- - - Updated - - -

naja.. wenn mans nichtmal schafft innerhalb von Monaten einen funktionierenden Website auf die Beine zu stellen, wie soll man da ein bugfreies Spiel auf den Markt bringen :shot:
 
Spiel und Website sind ja nicht die gleichen Leute, zum Glück.
 
Gibt es schon Infos zwecks Ranked Server Renting? Habe mal mehrere Hosts durchgeschaut und nichts gefunden, selbst bei i3d.net nichts :/

Also kommt da noch was, oder wird das wie in Battlefront werden?

Ich hasse Official Server Settings mit defaut Map Rotation drinne wie die Pest! Pro decenten FPS Spiel gibt es eh meistens nur 1 bis 2 gute Multiplayer Maps, der Rest ist immer Gülle hoch 3. Keinen Bock dann immer am Ende der Map nen neuen Server zu suchen :/
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh