[Sammelthread] Battlefield 1

Das sind eben die letzten Versuche die Spielerzahlen zu pushen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Noch nicht mal das zweite DLC draußen und schon wird es verramscht. Mal wieder einen Tritt ins Gesäß für Deppen wie mich die Vollpreis für Hauptgame und Premium gezahlt haben :wall:
 
THX teachmeluv!
 
Noch nicht mal das zweite DLC draußen und schon wird es verramscht. Mal wieder einen Tritt ins Gesäß für Deppen wie mich die Vollpreis für Hauptgame und Premium gezahlt haben :wall:

Ja. Nachdem ich mich gefreut habe, bei BF Hardline bzw. Battlefront kein Depp gewesen zu sein (nicht gekauft), hat's mich bei BF1 jetzt doch erwischt...
 
Na ja, für max. 20 € würde ich mir sogar noch Premium zulegen. Für 2-3 Runden ist es hin und wieder ja doch ganz okey. Auch wenn mir doch so einiges an dem Spiel nicht passt.
Weshalb ich es auch immer wieder mal einige Wochen oder Monate gar nicht zocke.
 
Bezieht sich das auf die Weltbevölkerung oder auf was? die einen PC haben und BF spielen, dann sieht es doch gut aus.:d

BF: Hardline PC 553

Die WW1 Waffen sind die meisten "Lang in Weiten Schusswaffen und Treffer":fresse2: mit allen damit verbundenen Konsequenzen, da fehlt es mir ein bisschen der Nahe Kontakt zum Gegner der ist meistens so weit weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ist das so mit WW1 Waffen?

Die MGs sind größtenteils ein Witz, die Sanis haben jetzt die DMRs, Scharfschützen haben kaum nen Bulletdrop. Der Sturmsoldat ist jetzt der Fahrzeugkiller und hat für den Nahkampf Schrotflinten und nervende automatische Waffen.
Die Hellriegel ist dabei der totale Witz. Selbst auf Entfernung noch ein Laserstrahl vom feinsten. Wenigstens machen beim Versorger die Haftminen aber ordentlich Spaß.
 
Sprayer Waffen natürlich auch:fresse2: aber nicht mit der Präzision wie in der vorigen Teilen wie mit von @AlexKL77 beschrieben, dafür Waffenskins on Mas und welche über Kimme und Korn gehen schlecht.

Wie gesagt die meisten Schießen weit, Taktikanpassung ala Bunny Hopping. Keine Ahnung ob das zu dieser Zeit so war man die meiste Zeit gelegen hat oder ständig sich hinter einer Deckung verkrochen hat. 3 Flaggen hintereinander einnehmen oder vom Ausgangspunkt mal zum äußersten Flaggenpunkt kommen zu Fuß unmöglich ohne zu Sterben hab noch nicht geschafft, wen dann kommen die Flugzeuge an den konzentrierten Ort und schmeißen ihr Zeug ab usw.
 
Die MGs sind größtenteils ein Witz, die Sanis haben jetzt die DMRs, Scharfschützen haben kaum nen Bulletdrop. Der Sturmsoldat ist jetzt der Fahrzeugkiller und hat für den Nahkampf Schrotflinten und nervende automatische Waffen.
Die Hellriegel ist dabei der totale Witz. Selbst auf Entfernung noch ein Laserstrahl vom feinsten. Wenigstens machen beim Versorger die Haftminen aber ordentlich Spaß.
das klingt aber irgendwie nicht so sehr nach WWI.

- - - Updated - - -

Sprayer Waffen natürlich auch:fresse2: aber nicht mit der Präzision wie in der vorigen Teilen wie mit von @AlexKL77 beschrieben, dafür Waffenskins on Mas und welche über Kimme und Korn gehen schlecht.

Wie gesagt die meisten Schießen weit, Taktikanpassung ala Bunny Hopping. Keine Ahnung ob das zu dieser Zeit so war man die meiste Zeit gelegen hat oder ständig sich hinter einer Deckung verkrochen hat. 3 Flaggen hintereinander einnehmen oder vom Ausgangspunkt mal zum äußersten Flaggenpunkt kommen zu Fuß unmöglich ohne zu Sterben hab noch nicht geschafft, wen dann kommen die Flugzeuge an den konzentrierten Ort und schmeißen ihr Zeug ab usw.
War hauptsächlich Stellungskrieg, jeder Angriff mit furchtbarsten Verlusten verbunden.
 
Die MGs sind größtenteils ein Witz, die Sanis haben jetzt die DMRs, Scharfschützen haben kaum nen Bulletdrop. Der Sturmsoldat ist jetzt der Fahrzeugkiller und hat für den Nahkampf Schrotflinten und nervende automatische Waffen.
Die Hellriegel ist dabei der totale Witz. Selbst auf Entfernung noch ein Laserstrahl vom feinsten. Wenigstens machen beim Versorger die Haftminen aber ordentlich Spaß.

Im Vergleich zu den LMGs ist die Hellriegel etwa so genau wie ne Gieskanne mit Streuaufsatz.

Alles in allem ist die Waffenbalance recht gut gelungen finde ich. SMGs sind sehr stark im Nahkampf, LMGs dominieren den Fernkampf, und SLRs sind recht schlecht im Vergleich weil der Medic mit Spritze und Medkit sonst zu stark wäre (wie in den letzten Teilen der BF-Reihe).
 
Die Bar hat noch halbwegs guten Dampf aber nur 20 Kugeln. Ansonsten ist man nahezu allem was einem so innerhalb von 50 Meter vor die Linse läuft total unterlegen.
Habe mich gerade so richtig für die 300 Kills mit der Huot abgewürgt. Da mache ich mehr Schaden, wenn ich die Kugeln einzeln werfe, anstatt damit zu schießen. :fresse:
Und von der Hellriegel werde ich regelmäßig aus größeren Distanzen als 50 Meter ratz fatz umgenietet. Da kann ich mit nem MG nicht mehr viel gegen machen.
Gut, mein Aiming war noch nie sonderlich berauschend aber was man mit den MGs an Hits braucht ist einfach lachhaft.
Aber Aiming ist ja bei BF1 eh so eine Kuriosität. Wagt man es sich mit ner MP auf kurzer Distanz ins Visier zu gehen, verteilt man die Kugeln selbst in kürzesten Salven auf der ganzen Map, anstatt in den Gegner der direkt vor einem steht.
Aber aus der Hüfte Laserstrahlen auf lustige Distanzen pui, pui, pui....
Erinnert mich schon stark an die Battlefront Beta, nur mit WW1 Sounds.
Aber ich muss auch zugeben, das ich BF1 nicht so interessiert spiele, wie die Vorgänger. Wo ich wirklich jede Waffe freigespielt und getestet habe.
Bei BF1 bleibe ich meist Versorger oder ab und an Sniper, um ein paar Hügelcamper zu erwischen.
Daher kenne ich auch nicht das Verhalten aller Waffen in diesem Ableger bzw. sind es bei manchen gar nur Ersteindrücke. ;)
 
Wenn du schon selbst sagst das dein Aiming mies ist wundert mich diese Meinung nicht ^^ Bar ist sehr geil auf den kleinen schlauchigen Levels aber kann der Lewis Gun und MG 15 Niederhaltung nicht im Ansatz das Wasser reichen im Allroundeinsatz.
 
Mies habe ich nicht gesagt. :)
Gibt sogar Leute, die mich für gut hielten. Aber ich sehe mich selbst als durchschnittlich an.
Habe mit dem Systemwechsel leider auch alle Ingame-Videos platt gemacht. Das war stellenweise schon zum Tränen furzen,
was ich da an Hits in dem Gegner hatte und er mich noch genüsslich umgenietet hat. Und das waren keine Heroklassen.
Vielleicht muss ich mir ja doch endlich mal nen 144Hz Monitor zulegen.
 
Mies habe ich nicht gesagt. :)
Gibt sogar Leute, die mich für gut hielten. Aber ich sehe mich selbst als durchschnittlich an.
Habe mit dem Systemwechsel leider auch alle Ingame-Videos platt gemacht. Das war stellenweise schon zum Tränen furzen,
was ich da an Hits in dem Gegner hatte und er mich noch genüsslich umgenietet hat. Und das waren keine Heroklassen.
Vielleicht muss ich mir ja doch endlich mal nen 144Hz Monitor zulegen.
Mein "Rekord" in BF3 war 5 Treffer mit der Kanone bis der Panzer disabled war. Ohne Schweißer oder Extrapanzerung! Mann, da drehste ab!
 
Immerhin scheints wieder einen echten Sani zu geben.
Weiß nicht mehr wie das in den vorherigen Teilen war trotz immenser Spielstunden:fresse2: oops wurde wiederbelebt oder der Sani ist auf der Minimap als Symbol gewesen, ist jetzt eine exakte Meterangabe als Anzeige zum Medic oder spotten zum Opfer als Incoming Medic vorhanden.

Was jetzt aber Negativ im Chat als nicht Reviver oder so manchmal zu lesen ist, standest 2m neben mir, oder man wartet und wartet bei 8m und keiner kommt mit Absicht was für ein Team oder man will und rennt umsonst hin, eher nicht ist Situationsabhängig. Da ist mir das unverhoffte Lieber und noch andere Kleinigkeiten die nicht sind wie Sprengstoff am Bike oder Panzer zerstören mit dem Werkzeug.:d

Macht aber trotzdem Spaß halt Multiplayer wen es solche Situationen gibt wie gestern "einen" von einem spielenden Pro Scheich Squad aus Kuwait mit dem Bajonett aufzuspießen, where you come from-Germany.:d
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehe ich das richtig, das die neuen Waffen nur erspielt werden können, wenn ich auch die entsprechenden DLCs besitze?
 
Mies habe ich nicht gesagt. :)
Gibt sogar Leute, die mich für gut hielten. Aber ich sehe mich selbst als durchschnittlich an.
Habe mit dem Systemwechsel leider auch alle Ingame-Videos platt gemacht. Das war stellenweise schon zum Tränen furzen,
was ich da an Hits in dem Gegner hatte und er mich noch genüsslich umgenietet hat. Und das waren keine Heroklassen.
Vielleicht muss ich mir ja doch endlich mal nen 144Hz Monitor zulegen.

Wenn du in der Hektik nur auf den unteren Bereich schießt hat der Gegner theoretisch genug Zeit sich umzudrehen und dich mit nem Kopfschuss umzunieten, und sei es nur aus Reflex+Luck. Ich glaube jeder war schon mal in beiden Situationen ^^ Und die 144 Hz wird dir im Score nicht viel bringen, ist eher fürs Auge =)

Sehe ich das richtig, das die neuen Waffen nur erspielt werden können, wenn ich auch die entsprechenden DLCs besitze?

Ja die sind an die DLCs gebunden.
 
Ja die sind an die DLCs gebunden.

Super, dann hätte ich mir die letzten 1 1/2 Stunden ja auch schenken können...
Stats sind mir egal. Wollte mir eh einen neuen zulegen. Kann mich aber immer noch nicht entscheiden.
 
solange bei bf die hit detection client seitig durchgeführt wird, bringt dir der 144 Hz einen sehr kleinen Vorteil
 
Weiß nicht mehr wie das in den vorherigen Teilen war trotz immenser Spielstunden:fresse2: oops wurde wiederbelebt oder der Sani ist auf der Minimap als Symbol gewesen, ist jetzt eine exakte Meterangabe als Anzeige zum Medic oder spotten zum Opfer als Incoming Medic vorhanden.

Was jetzt aber Negativ im Chat als nicht Reviver oder so manchmal zu lesen ist, standest 2m neben mir, oder man wartet und wartet bei 8m und keiner kommt mit Absicht was für ein Team oder man will und rennt umsonst hin, eher nicht ist Situationsabhängig. Da ist mir das unverhoffte Lieber und noch andere Kleinigkeiten die nicht sind wie Sprengstoff am Bike oder Panzer zerstören mit dem Werkzeug.:d

Macht aber trotzdem Spaß halt Multiplayer wen es solche Situationen gibt wie gestern "einen" von einem spielenden Pro Scheich Squad aus Kuwait mit dem Bajonett aufzuspießen, where you come from-Germany.:d
Bei BF2 kann man mit Linksklick nen Medic rufen, solange die respawn zeit nicht abgelaufen ist. Der Medic sieht "Gefallene" auf der Minimap und weiß daher immer gut, wo es gerade zur Sache geht. In BF3 sieht man ein Symbol, wenn es was für den Defri gibt.
Normalerweise revive ich und man wird auch oft revived, vor allem wenns mit 1500 oder 2000 Tickets auf Metro knallt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Achja das Herzschlag Zeichen:d wobei die "unnötige" Informationsflut in BF1 zu genommen hat für jeden "Scheiß" Hinweis Gunship ist jetzt in der Luft okay, Priorität Flaggenziel einnehmen ach da:fresse2:, die Sanie Entfernung Komma her......wie beim Erste Hilfe Kurs und andere Meldungen die einem voll in die Mitte des Bildschirms platziert werden, das ging auch einfacher.

Komma her - YouTube :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh