[Sammelthread] Battlefield 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab WE auch mal wieder gespielt, hab gar nicht gewusst das es neue Medaillen gibt, sonst hat sich kaum was geändert, Medics und Support machen was sie wollen nur nix fürs Team und die Sniper liegen in den Bergen :d
 
Bf1 ist fast tot für mich aufm pc mal 1 -2 Runden dann reicht es auch. Das hatte ich beim 4er erst etliche Stunden später:-(
 
Mein BF1 hat mit 1 Spielstunde für nen 20er den Besitzer gewechselt :lol:

Grafik ok, aber der Rest, naja. Und seit Battlelogumstellung zocke ich auch BF3 und 4 nicht mehr. Alle Favoriten waren ja weg. Da hat sich EA in meinen Augen keinen Gefallen mit getan.
 
und EA freut sich weil sie jetzt von deinen anrufen verschont bleiben :shot:
 
Gut, mein Aiming war noch nie sonderlich berauschend ...

Genau da liegt denke ich das Problem :P

LMGs sind extrem stark wenn man auf dem Gegner draufbleiben kann.
Ein BAR-Magazin reicht locker für 2 kills wenn man es raushat.

Mit BAR, Madsen und zum Teil sogar MG 15 sollten man gegen ne SLR eigentlich immer gewinnen können.
SMGs sind halt reine Nahkampfwaffen und damit auf kurze Distanz stärker, aber das ist ja auch okay.
Und mit ner LMG gegen die Hellriegel auf 50m zu verlieren... dazu sag ich mal nix ;)
 
lohnt das spiel momentan? überlege es zu kaufen. Habe irgendwo was von krasser cpu auslastung nach dem letzten patch gelesen.

habe einen i7 2600k@4,4ghz, 16gb ram und ne 1070
 
Dein 2600k hat noch genügend Power für die GTX1070 :)

Was macht man ab Level 110?

Die Hellriegel ist ne geile Waffe
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein 4770K @ 4,2Ghz und einer 1070 läuft meist zwischen 80 und 100% ich denke, dass der 4770k da limitiert ?
 
Ich finde es top, habe 20€ im Sale im März bezahlt und 110 Stunden reingesteckt, wobei ich im Mai und Juni gar nicht gespielt hab. Hab nen 2500k@4.4 GHz und ne ne 970 und es läuft schon ganz gut, wenn man die Einstellungen ein bisschen zurückfährt. Hauptsächlich aber GPU Limit, da 1440p.
Jetzt warte ich nur darauf, dass Premium billiger wird. Ist stabil bei 45€ und das ist mir ein bisschen zu viel. Einziges Manko bei mir ist, dass ich gern Hardcore spiele und da zum Teil echt wenig los ist und die Warteschlange auf beliebten Servern sehr lang ist.
 
lohnt das spiel momentan? überlege es zu kaufen. Habe irgendwo was von krasser cpu auslastung nach dem letzten patch gelesen.

habe einen i7 2600k@4,4ghz, 16gb ram und ne 1070

Dein 2600k hat noch genügend Power für die GTX1070 :)

Was macht man ab Level 110?

Die Hellriegel ist ne geile Waffe


Kommt drauf an welche Fps man ansteuert für dauerhaft > 144fps@HD war mein 3570K @ 4.4Ghz in Verbindung mit der 1070 zu langsam.
 
Auf Ultra meinst du, ich hab Settings runter gestellt und kratze die 200 FPS an.
 
Warum kauft man sich ne GTX 1080,wenn man dann die Einstellungen runter dreht,nur um 200 FPS zu haben,die dir eh nichts bringen?
 
Das das neueste Ding, noch nich gehört? ^^ Grafik ist out, sieht man ja bei PUBG...
 

Naja,dafür brauch er aber keine 1080,da hätte auch ne 1070 für gereicht,oder sogar eine 1060,wenn er eh alles runter dreht. Ich kauf doch keine Highend Hardware um dann im nachhinein die Grafik auf low zu drehen,das ergibt für mich keinen Sinn,da 200 FPS in BF1 zu haben.
 
Naja,dafür brauch er aber keine 1080,da hätte auch ne 1070 für gereicht,oder sogar eine 1060,wenn er eh alles runter dreht. Ich kauf doch keine Highend Hardware um dann im nachhinein die Grafik auf low zu drehen,das ergibt für mich keinen Sinn,da 200 FPS in BF1 zu haben.

Warum nicht? Gerade bei der Frostbite Engine mit vergleichsweise hoher Latenz macht es Sinn, und das Spiel sieht auch auf low ohnehin gut genug für einen quasi Multiplayer Titel aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja,dafür brauch er aber keine 1080,da hätte auch ne 1070 für gereicht,oder sogar eine 1060,wenn er eh alles runter dreht. Ich kauf doch keine Highend Hardware um dann im nachhinein die Grafik auf low zu drehen,das ergibt für mich keinen Sinn,da 200 FPS in BF1 zu haben.

Bei Multiplayer-Shootern ist es immer von Vorteil stabil hohe FPS zu haben.
Außerdem sind oft bei höheren Grafikeinstellungen die Gegner schwieriger zu erkennen.

Und nebenbei kann man noch Singleplayer-Spiele auf höchsten Einstellungen spielen ohne dabei zu weit unter 60 FPS zu rutschen.
 
Also lieber Low Quality und 200 fps als Ultra und 100 fps? Dann will ich kein Pro Gamer sein ^^
 
Hab echt kein Bock das Thema hier wieder anzusprechen, aber mehr FPS sind in Shootern immer von Vorteil, das sollte auch reichen zu dem Thema. Mit meiner GTX 1080 kann ich dann schön den Singleplayer auf Ultra und in DSR 4K spielen.
 
Ja von 200 FPS hat man in BF ja auch soooo viel von.
 
Für mich ist der FPS Bereich 90-120 FPS gut spielbar :)
60 FPS gehen gar nicht mehr!

In 1440p ist leider meine 1080 der absolute Flaschenhals
 
Sagt der "Pro" :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh