Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ea/dice wären ja auch doof wenn sie es diesmal nicht wieder anbieten würden. ich, und ich denke auch viele andere, sehen das normale spiel (abgesehen vom preis) auch nur als halbes spiel an, denn ohne die mappacks bei bf3/bf4 wäre die luft da weit schneller raus.
ich glaube nur an einen grausamen preis für die ultimate-mega-deluxe-all-in-one-premium version... würde mal so auf 129€ tippen
Glaube so langsam Premium wird es erst nach dem Start geben um die Deluxe Version zu verkaufen. Die normale Version hat den vorab Zugang ja nicht.
So muss man Deluxe und später Premium Kaufen und legt den Maximalen Betrag hin wenn man die paar Tage früher starten will.
Was hat Premium mit der Beta/dem Vorabzugang zu tun ?
Grüße
Bei BF3 gab es das erst nach Release des ersten DLC Back to Karkand.aber premium einzeln konnte man bisher immer direkt mit vorbestellen.
ea/dice wären ja auch doof wenn sie es diesmal nicht wieder anbieten würden. ich, und ich denke auch viele andere, sehen das normale spiel (abgesehen vom preis) auch nur als halbes spiel an, denn ohne die mappacks bei bf3/bf4 wäre die luft da weit schneller raus.
ich glaube nur an einen grausamen preis für die ultimate-mega-deluxe-all-in-one-premium version... würde mal so auf 129€ tippen
Metro und Locker sprechen voll dagegen, sorry! Wer auf diesen Premiun Schrott reinfällt ist selber Schuld... Die Kohle haue ich lieber in einen rented Server, wo dann Maps wie Metro oder Locker eben 24/7 laufen!
DM6, Beach, Fueldump...mal die meist gespielten 24/7 Maps aus den Quake3, RTCW und ET:Wolfenstein Zeiten, das teils bis ins Jahr 2007 oder sogar heute mit Quake Live.
/my 2cents
Ich finde Metro und Locker...
Man muss nur wissen wann, wie und wo.