[Sammelthread] Battlefield 1

Es wird wieder dedizierte Server geben zum mieten. Das wurde glaub via Twitter schon bestätigt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja, das "ob" hat doch nicht ernsthaft jemand in Frage gestellt oder? :fresse: Nur das "wann" war bisher noch nicht klar (und ist es ja immer noch nicht) ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
ea/dice wären ja auch doof wenn sie es diesmal nicht wieder anbieten würden. ich, und ich denke auch viele andere, sehen das normale spiel (abgesehen vom preis) auch nur als halbes spiel an, denn ohne die mappacks bei bf3/bf4 wäre die luft da weit schneller raus.
ich glaube nur an einen grausamen preis für die ultimate-mega-deluxe-all-in-one-premium version... würde mal so auf 129€ tippen :eek:
 
ea/dice wären ja auch doof wenn sie es diesmal nicht wieder anbieten würden. ich, und ich denke auch viele andere, sehen das normale spiel (abgesehen vom preis) auch nur als halbes spiel an, denn ohne die mappacks bei bf3/bf4 wäre die luft da weit schneller raus.
ich glaube nur an einen grausamen preis für die ultimate-mega-deluxe-all-in-one-premium version... würde mal so auf 129€ tippen :eek:

Der Preis kommt sicher hin.

Glaube so langsam Premium wird es erst nach dem Start geben um die Deluxe Version zu verkaufen. Die normale Version hat den vorab Zugang ja nicht.
So muss man Deluxe und später Premium Kaufen und legt den Maximalen Betrag hin wenn man die paar Tage früher starten will.
 
Glaube so langsam Premium wird es erst nach dem Start geben um die Deluxe Version zu verkaufen. Die normale Version hat den vorab Zugang ja nicht.
So muss man Deluxe und später Premium Kaufen und legt den Maximalen Betrag hin wenn man die paar Tage früher starten will.

Was hat Premium mit der Beta/dem Vorabzugang zu tun ?

Grüße
 
Ich vermute mal der will auf die Premium Edition, die es von BF3/4 gibt mit Hauptspiel + Premium hinaus. Aber die gab es ja immer erst eine längere Zeit nach Release?!
 
aber premium einzeln konnte man bisher immer direkt mit vorbestellen. Wobei bis zum release ist ja noch ein wenig hin.

Das die jetzt versuchen ihre deluxe edition an den Mann zu bringen bevor dann kurz nach release noch premium nachzukaufen ist, halt ich aber auch nicht für unwahrscheinlich.
 
Was hat Premium mit der Beta/dem Vorabzugang zu tun ?

Grüße

Ich mein ab Start vom Finalem Game, nicht die Beta :d
Mit der Deluxe kann man ja auch paar Tage früher spielen. Sonst gibt es da nicht wirklich nen Guten Grund die Version zu kaufen, den restlichen Inhalt wird auch Premium bieten.
 
ea/dice wären ja auch doof wenn sie es diesmal nicht wieder anbieten würden. ich, und ich denke auch viele andere, sehen das normale spiel (abgesehen vom preis) auch nur als halbes spiel an, denn ohne die mappacks bei bf3/bf4 wäre die luft da weit schneller raus.
ich glaube nur an einen grausamen preis für die ultimate-mega-deluxe-all-in-one-premium version... würde mal so auf 129€ tippen :eek:

Metro und Locker sprechen voll dagegen, sorry! Wer auf diesen Premiun Schrott reinfällt ist selber Schuld... Die Kohle haue ich lieber in einen rented Server, wo dann Maps wie Metro oder Locker eben 24/7 laufen!

DM6, Beach, Fueldump...mal die meist gespielten 24/7 Maps aus den Quake3, RTCW und ET:Wolfenstein Zeiten, das teils bis ins Jahr 2007 oder sogar heute mit Quake Live.

/my 2cents
 
Dann bin ich halt selber Schuld :d
 
Metro und Locker sprechen voll dagegen, sorry! Wer auf diesen Premiun Schrott reinfällt ist selber Schuld... Die Kohle haue ich lieber in einen rented Server, wo dann Maps wie Metro oder Locker eben 24/7 laufen!

DM6, Beach, Fueldump...mal die meist gespielten 24/7 Maps aus den Quake3, RTCW und ET:Wolfenstein Zeiten, das teils bis ins Jahr 2007 oder sogar heute mit Quake Live.

/my 2cents


eure beiden aussagen passen so gut zusammen, ich hoffe es ist okay wenn ich sie einfach kombiniere ;)
 

Für Reddit Leser jetzt nix unbedingt neues. Aber trotzdem recht interessant^^
 
Also das sieht alles sehr gut aus. :) Ich bin nur gespannt wie es mit den Fahrzeugen und Flugzeugen aussieht. Die nutze ich bei BF4 am meisten.
 
Ich finde Metro und Locker Mist...Ist im Prinzip doch nur gecampe,Gemetzel und Glück.
Mit wirklichem Spiel hat das nix mehr zu tuns vorallem wenns dann noch 64er Server sind
 
Wann geht es eigentlich mit der Open Beta los und was schätzt Ihr wieviel GB die Beta hat.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Wann? Wissen wir nicht. Woher auch.

Wie viel? Ebenso.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Kleiner Scherzbold ;-) Dachte mal irgendwo gelesen zu haben, dass die Beta erst Anfang Oktober kommt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh