Update ist raus 3,99 GB
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Danke, dann lasse ich das mal laden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Update ist raus 3,99 GB
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Hätte ich mir den Post bloß verkniffen.
genauso wie ich Medic-Trains als keine gute Taktik oder Teamplay bezeichnen würde. Es ist einfach eine Ausnutzung der Spielmechaniken.
Und sich an Panzer anschleichen oder Wege präparieren kann man in BF1 auch, nur macht das irgendwie niemand....
da es keine geeignete Antiair gibt.
Jede Infanterie auf der Map ist Anti Air, besonders Supports, nur Leute müssen halt auch auf die Flugzeuge schiessen.
Ohja, schön mit dem MG 1 Schadenspunkt pro Treffer machen,
dabei ständig die Position an alle Gegner verraten
und wenn man nicht vom Piloten, der den geringen Schaden ignoriert weggebombt wird,
dann geht die Munition aus.
Das bringt kaum etwas, da die bei spätestens 50% HP kurz wegfliegen und sich reparieren.
Ernste Frage: Wieviel Stunden hast du mit BF1 verbracht?
Sehe das Problem mit dem Wegfliegen nicht, das willst du doch, oder nicht?
Das ist dann aber ein bisschen viel Meckerei bei 220 Stunden Spielzeit
Dank Selfrepair und den lachhaften Mitteln des Assaults haben es Panzerfahrer in BF1 deutlich leichter
Dann sind die ein paar Sekunden weg und kommen mit 100% HP wieder.
Und dass das mit dem Teamwork so toll klappt, sieht man ja daran, dass da soo viele mitmachen.
Man kann es halt auch einfach leugnen oder sich schön reden.
Das ist dann aber ein bisschen viel Meckerei bei 220 Stunden Spielzeit
Isla, Valparaiso, Laguna
Man könnte eine modifizierte MG einführen, die mehr Schaden gegen Flugzeuge macht, aber weniger gegen Infanterie. Schon wäre es eine Lösung, die ein einzelner ergreifen kann, aber dennoch Teamwork braucht, da er vor gegnerischer Infanterie besser beschützt werden muss.
z.B. den Motor deaktivieren können. Aber wirklich effektiv wäre hier auch nur ein 3er Trupp mit einem Supporter....
So hat es den "Rote Baron" auch erwischt. Äh, das BF1 Leveln richtet sich jetzt wohl nach der Spielzeit, noch so und so Min bis zum nächsten Level 73. Praktisch geht jede Runde wieso fast genau immer nur eine halbe Stunde, Praktisch hat die Seite schon meist verloren die 200 Tickets in der Rundenmitte zurückliegt......wie effizient Infanterie waffen gegen Flugzeuge sind bzw. sein können.