[Sammelthread] Battlefield 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
giphy.gif
 
Gibt es eigentlich mal Neuigkeiten mit bf Insider? Irgend nen Trick das man ne email von denen bekommt? :-\
 
Die Open Beta soll doch mit dem Ende der Gamescom eingeläutet werden oder?
 
Das ist nur eine Vermutung. Ich tippe jedoch eher auf September. In der Urlaubszeit glaube ich kaum dass eine Beta stattfindet.
 
 
Hoffentlich nicht die 2. Septemberwoche da bin ich im Urlaub! Ich rechne fest Ende August, das wäre so geil
 
Hmmmm fu... Mich würde ja nur die Figur interessieren und dieser Dice Code, aber über 100€ dafür :fresse:...


Und ohne Game auch noch.... Jetzt hat EA den Vogel endgültig angeschossen....

Ne...

On the road....
 
Naja die meisten Collector's sind ja das Geld nicht wert.

Ob nun 130 für Edition ohne Spiel oder wie sonst so oft 150-200 für Edition mit Spiel...beides nur Plastikrotz für 100€ mehr als es Wert ist.
 
Die Early Enlister gibts nach wie vor nur bei Origin für den PC, oder? Ich würde die echt gerne vorbestellen, aber mit Packung fürs Regal.
 
Jup... Digital only
 
Auf dem europäischen Kriegstheater haben auch im ersten Weltkrieg etliche schwarze Soldaten gekämpft. Für Frankreich, Großbritannien und die USA.
Für Deutschland auf jeden Fall auch in Afrika. Wo ist also das Problem?
 
Joa, hätte man ja auch nen Asiaten reinlegen können... oder E.T.
 
Da hat wohl wer ein Problem wenns nicht blond und blauäugig ist ;)

Ziemlich sicher gehts in der Story um die Hellfighters, und die sahen nunmal so aus. Obs dir gefällt oder nicht.

E.T. dagegen war nicht normaler Teil des WWI...
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hat wohl wer ein Problem wenns nicht blond und blauäugig ist ;)

mimimi. Jeder der mich kennt, weiß, dass das Unsinn ist und was mir unbekannte Menschen im Internet denken, interessiert mich null ^^ Finds trotzdem lächerlich, weils einfach nicht repräsentativ ist. Wobei, in der heutigen Zeit müssen wir wahrscheinlich froh sein... sind nämlich bestimmt auch Schwule eingezogen worden :fresse:
 
mimimi. Jeder der mich kennt, weiß, dass das Unsinn ist und was mir unbekannte Menschen im Internet denken, interessiert mich null ^^ Finds trotzdem lächerlich, weils einfach nicht repräsentativ ist. Wobei, in der heutigen Zeit müssen wir wahrscheinlich froh sein... sind nämlich bestimmt auch Schwule eingezogen worden :fresse:

Was heißt repräsentativ? Es ist repräsentativ zum Spiel, obs nun zum durchschnittlichen Soldaten im WWI passt, ist vollkommen egal.

Und ich kenn dich nicht, also weiß ich nicht, wieso das Unsinn sein soll, denn bisher ists nur "schwarze ausm WWI will ich nicht als figur weil die gabs nicht zuhauf". Und dein letzter Kommentar lässt auch tief genug blicken.
 
Allein auf US-Seite 350.000 afroamerikanische Soldaten an der Westfront. Am bekanntesten war wohl das 369th Infantry Regiment, die "Harlem Hellfighters".
Und hier sind noch nicht mal die Soldaten aus den französischen, britischen und deutschen Kolonien eingerechnet.

Die "Schutztruppen" in den Kolonien, d.h. Schauplatz Afrika, der ja in BF1 offenbar auch vorhanden ist, bestanden natürlich auch aus Einheimischen.
Ich versteh also echt nicht, wo das Problem daran ist, dass die Figur keinen Weißen zeigt.

Joa, hätte man ja auch nen Asiaten reinlegen können...
Bei über 1 Mio. Soldaten aus Indien wäre das auch keine Kunst.
Japan hat im ersten Weltkrieg übrigens auch mitgemischt ;)

Nun ja, und gerade in den USA möchte man natürlich möglichst alle Leute ansprechen. Da passt es halt, wenn die Geschichte der Hellfighters im Singleplayer zum Tragen kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Termin im Kalender eingetragen :d Hoffentlich sehen wir die Map dann auch in der Beta.
 

Termin im Kalender eingetragen :d Hoffentlich sehen wir die Map dann auch in der Beta.

Danke!

ist eine wirklich gute Nachricht :banana:
Also 16 August geht die Post ab :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut, die Beta will ich mir diesmal aber auch anschauen.
 
Uha, hätte nicht gedacht, dass wir vor Release noch gameplay von ner anderen map sehen. Wenn dann noch beide Maps in der Beta Spielbar sind, wär das natürlich richtig genial


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Also geht die Open Beta doch diesen Monat los :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh