[Sammelthread] Battlefield 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja in ISAF hatten die Skandinavier MG3s mit Visier, selbst gesehen !

Anhang anzeigen 406795

Ja stimmt, aber das ist das MG3 KWS oder? Viele gab es von der Modifizierten Version ja nicht.

M1909 BENET-MERCIE TELESCOP

BAR TELESCOP

Chauchat Tele

+ Lewis optical + suppressive
+ MG15 suppressive

@ Rush zu deinem Edit:
Das sind aber spezielle Versionen, die es nicht für das Fußvolk gab.

Das MG3 hatte die Schiene für die Befestigung nicht, erst die KWS.
 
Zuletzt bearbeitet:
den MG3 Proto mit Visier hab ich auch geballert, is Unfug sofern nicht auf Lafette ;)
 
Man könnte es auch so machen wie wir, und ein Comp M2 mit Magnifier verwenden:

mg74night.jpg


Was BF1 angeht wird ja das ZF12 für die Suppressive Varianten verwendet, welches für das MG08 verwendet wurde, nicht aber bei der "tragbaren" Variante 08/15:

PmrrlLl.png


Und die Optical Variant verwenden:

lee-enfield-rifle-sights-16-728.jpg




Was mich persönlich ein wenig ärgert ist das bei all der Freiheit die sich DICE genommen hat, das Grubb Reflector Sight nicht im Spiel ist:
170px-Howard_Grubb_Reflexvisier_2.jpg

147087496773.jpg
 
Der HardwareLuxx Discovery Channel :d aber interessanter als das meiste auf den letzten 200 Seiten :d
 
Btw ich versteh eh nicht warum sich DICE so sehr in die eigenen Füße schießt mit den Premium Only Maps, eine Tag Variante von Preiset die Hure würde bei einigen Leuten wohl wieder die Motivation fördern, das Layout der Map ist nämlich ausnahmsweise mal gut. :wall:
 
Mit Premium-Friends sehe ich persönlich keinerlei Grund mehr sich über Premium-only content aufzuregen......
 
Btw ich versteh eh nicht warum sich DICE so sehr in die eigenen Füße schießt mit den Premium Only Maps, eine Tag Variante von Preiset die Hure würde bei einigen Leuten wohl wieder die Motivation fördern, das Layout der Map ist nämlich ausnahmsweise mal gut. :wall:

Jop! Die map würde mir auch richtig gut gefallen, wenn es zumindest ein wenig heller wäre, bzw gegen mitte der map sogar die sonne aufgehen würde... aber für sonneneffekte scheints die kohle von premium zu brauchen :d

edit:
hab ne komplette OT frage zu meinem monitor und ich glaube hier schauen gerade mehr leute rein als im passenden thread:
Habe seit 2 Tagen ein Problem mit meinem Asus PG279Q. Bekommt der Monitor ein Signal von der Grafikkarte gibt es keine Probleme. Sobald der Monitor aber in den Standby geht (oder ich den PC ausschalte, den Monitor aber anlasse) startet sofort etwas, das ich als "Pixeltest" bezeichnen würde... Erst kommt ein kurzes rotes, dann ein grünes, dann weißes und dann ein schwarzes Bild und das wiederholt sich so lange bis ich den Monitor ausschalte oder eben den PC wieder starte bzw ihn aus dem Stand-by wecke.
Was mir ebenfalls noch auffällt ist, dass ich teilweise nach dem aufwecken aus dem Stand-by die Monitoreinstellungen "Light in Motion - On/Off" auf dem Bildschirm angezeigt wird....

Gibt das Teil gerade den Geist auf oder gibt es dafür eine anderen Erklärung?
antwort gerne auch per pm :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Jop! Die map würde mir auch richtig gut gefallen, wenn es zumindest ein wenig heller wäre, bzw gegen mitte der map sogar die sonne aufgehen würde... aber für sonneneffekte scheints die kohle von premium zu brauchen :d

edit:
hab ne komplette OT frage zu meinem monitor und ich glaube hier schauen gerade mehr leute rein als im passenden thread:
Habe seit 2 Tagen ein Problem mit meinem Asus PG279Q. Bekommt der Monitor ein Signal von der Grafikkarte gibt es keine Probleme. Sobald der Monitor aber in den Standby geht (oder ich den PC ausschalte, den Monitor aber anlasse) startet sofort etwas, das ich als "Pixeltest" bezeichnen würde... Erst kommt ein kurzes rotes, dann ein grünes, dann weißes und dann ein schwarzes Bild und das wiederholt sich so lange bis ich den Monitor ausschalte oder eben den PC wieder starte bzw ihn aus dem Stand-by wecke.
Was mir ebenfalls noch auffällt ist, dass ich teilweise nach dem aufwecken aus dem Stand-by die Monitoreinstellungen "Light in Motion - On/Off" auf dem Bildschirm angezeigt wird....

Gibt das Teil gerade den Geist auf oder gibt es dafür eine anderen Erklärung?
antwort gerne auch per pm :d
Nvidia?

Gesendet von meinem LG-H955 mit Tapatalk
 
Ein neues Rätsel vom Phantom Programm wurde von der Community gelöst :)

 
Zuletzt bearbeitet:
Rätsel sind ja schön und gut, wenn es aber so aufwendig wird, dass man zur tatsächlichen Lösungsfindung seine gesamte Freizeit aufopfern muss, und selbst mit Anleitungen - falls andere diesen Job schon übernommen haben - immernoch einen solchen Aufwand betreiben muss, ist es einfach nurnoch witzlos. Und das alles für ein paar Dogtags. Am Ende wird es wahrscheinlich wieder eine Waffe geben, die dann ein halbes Jahr später alle durch einen minimalen Zeitaufwand erhalten können. Das ist es einfach nicht wert. Es scheint als wäre das alles nur dazu da, damit ein paar Youtuber Videos darüber machen können und es ab und zu in den News auftaucht für ein bisschen extra Aufmerksamkeit. Als normal-sterblicher Mensch hat man schließlich eh keine Zeit um selbst teilzunehmen.
Bei BF4 habe ich mir den Aufwand ja noch gemacht um den Bogen zu bekommen, aber das hier übersteigt es dann doch...
 
Ein neues Rätsel vom Phantom Programm wurde von der Community gelöst :)


Habisch grad gemacht. Wer braucht noch einen Server zum DogTag lösen?

dasda9fsb7.jpg
 
Fliegender Wechsel

 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute.

Ich habe BF1 installiert und folgendes Problem: Wenn man gekillt wird und sich über der Map befindet, passiert es manchmal, dass man nichts mehr anklicken kann. Das Spiel läuft weiter, aber man kann keine Klasse wechseln oder einen Punkt zum Einsteigen wählen.

Lösung: BF1 neustarten :kotz:

Jemand eine Idee? Und nein... MTU ändern hilft nicht. ;)
 
Übertakten. Solange du nicht auf dem 1. Platz weltweit stehst ist das gelocked, extra für dich.
 
Wer brauch so nen scheiß wie die Rätsel? Das stand mir bei BF4 schon Oberkante Unterlippe. Als wenn die Pfeifen nicht genug andere Baustellen hätten...
 
Also das Rätsel ist ja irre.....Wer kann dies überhaupt lösen? Die müssen doch Tips von Dice bekommen haben.

Sind mit einer 1080ti OC 2Ghz 144 FPS in BF1 1440p @Ultra drin?
 
Also das Rätsel ist ja irre.....Wer kann dies überhaupt lösen? Die müssen doch Tips von Dice bekommen haben.?

Teilweise durch Data Mining in den Game Files, teilweise durch suchen. DICE macht die Rästel recht authentisch, wenn man also eine codierte Zeichenfolge auf einem Pillar findet, wird diese sicher nicht in BASE64 codiert sein, sondern etwas zeitgenössisches. Dann einfach nur noch brute force.

Unterhaltsam finde ich die Stimmen aus der Community, die sagen dass es verschwendete Ressourcen wären. Aber so ein Rätsel beschäftigt vielleicht ein bis zwei Mitarbeiter. Da wird sich kein gesamtes Team mit auseinander setzen. Generell ist es immer wieder spannend, wie viele Leute aus der Community erfahrene Ressourcen- und Projektmanager sind. :)
 
Ja genau, die 2 Mann sollten lieber daran arbeiten, dass mit jeder Waffe alles für mich reingeht! Und mein MTU beim Ping von 1 nicht mein AIM limitiert, während ich im umad Discord bin!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh