Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Welches MG hat denn ein Visier in Bf1 ?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
M1909 BENET-MERCIE TELESCOP
BAR TELESCOP
Chauchat Tele
BAR M1918 Teleskop
Btw ich versteh eh nicht warum sich DICE so sehr in die eigenen Füße schießt mit den Premium Only Maps, eine Tag Variante von Preiset die Hure würde bei einigen Leuten wohl wieder die Motivation fördern, das Layout der Map ist nämlich ausnahmsweise mal gut.
Nvidia?Jop! Die map würde mir auch richtig gut gefallen, wenn es zumindest ein wenig heller wäre, bzw gegen mitte der map sogar die sonne aufgehen würde... aber für sonneneffekte scheints die kohle von premium zu brauchen
edit:
hab ne komplette OT frage zu meinem monitor und ich glaube hier schauen gerade mehr leute rein als im passenden thread:
antwort gerne auch per pmHabe seit 2 Tagen ein Problem mit meinem Asus PG279Q. Bekommt der Monitor ein Signal von der Grafikkarte gibt es keine Probleme. Sobald der Monitor aber in den Standby geht (oder ich den PC ausschalte, den Monitor aber anlasse) startet sofort etwas, das ich als "Pixeltest" bezeichnen würde... Erst kommt ein kurzes rotes, dann ein grünes, dann weißes und dann ein schwarzes Bild und das wiederholt sich so lange bis ich den Monitor ausschalte oder eben den PC wieder starte bzw ihn aus dem Stand-by wecke.
Was mir ebenfalls noch auffällt ist, dass ich teilweise nach dem aufwecken aus dem Stand-by die Monitoreinstellungen "Light in Motion - On/Off" auf dem Bildschirm angezeigt wird....
Gibt das Teil gerade den Geist auf oder gibt es dafür eine anderen Erklärung?
Shadowplay!
Ein neues Rätsel vom Phantom Programm wurde von der Community gelöst
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
DiscordIch merk schon, wir brauchen ein neues Thema. Was hatten wir schon lange nicht?
Netcode oder doch MTU?
Liq...
Sind mit einer 1080ti OC 2Ghz 144 FPS in BF1 1440p @Ultra drin?
Also das Rätsel ist ja irre.....Wer kann dies überhaupt lösen? Die müssen doch Tips von Dice bekommen haben.?