[Sammelthread] Battlefield 1

Ich finde Pris de Tahure ganz nett, kommt nicht an Nivelle Nights heran, aber gut finde ich sie Trotzdem. Ich finde Bf1 fehlen die Aufsätze. Es müsste mehr davon geben. Das war in Bf4 ganz gut. Andere Schaftversionen, mehr Crosshairs, etc.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, ist halt WW1. Mir liegt es daher auch nicht, aber da ist BF1 einfach konsequent umgesetzt.
 
Nicht böse gemeint, rv, aber dass dir BF1 nicht zusagt hast du uns in den letzten 4 Seiten in ca 20 Beiträgen ja schon das ein oder andere mal mitgeteilt. Ich kann deine Argumentation auch nach vollziehen und du hast mit deiner Kritik großteils sicher recht, doch stellt sich mir die Frage "was willst du mit deinen vielen beiträgen im bf1 thead erreichen?" Ich denke jeder der hier mitliest weiß das dir das Spiel nicht gefällt und jeder kennt deine Gründe, egal ob sie für einen selbst relevant sind oder nicht, aber was erhoffst du dir denn durch die zig beiträge über die tollen maps in bf3, die tollen panzer in bf4 und das alles schlechte in bf1?
Ich halte Bf1 auch für das schlechteste BF (okay, hardline könnte es toppen), aber meine Erfahrung sagt mir auch, dass sich das Spiel nicht ändert je öfter ich schreibe wie schlecht es ist - hast du da etwa andere Erfahrungen? :p
 
Was war an meiner letzten Aussage denn verwerflich? Ich finde die begrenzte Waffenauswahl und deren Aufsätze als gut und realistisch umgesetzt. Es trifft nicht auf meinen Geschmack, aber dafür kann das Spiel ja nichts. Mehr wollte ich damit nicht zum Ausdruck bringen ;)
 
Ich habe BF3 persönlich nicht zu Release gespielt, aber nach vielen hundert Stunden in BF4 und der Gratsiaktion dann doch mal für ein gutes Dutzend an Stunden ausprobiert.
Persönlich konnte ich dem immer am höchsten gelobten Titel nicht viel abgewinnen. BF4 machte irgendwie alles besser und BF1 ist zwar keine Steigerung - aber ein guter Nachfolger.

Ich glaube ja, dass hier bei vielen auch einfach die Erinnerung an die "gute alte Zeit" stark mit reinspielt :d
 
Er sagt doch nicht, dass deine Aussagen verwerflich sind. Lediglich dass wir jetzt alle wissen, dass du bf3 für das beste hälst.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Wie gesagt, verwerflich finde ich deine Aussagen nicht und schon gar nicht die letzte, du begründest es ja auch immer gut. Mir ging es um die Menge deiner Beiträge, die inhaltlich genau eine Sache aussagen "bf1 ist nicht so gut wie bf3 und bf4", kann ich verstehen, nur habe ich heute die letzten 4 Seiten hier gelesen und da sind mir deine zig Beiträge, mit im Endeffekt dem gleichen Inhalt aufgefallen. Da dachte ich, ich frage einfach mal :)
 
Hat eben so viele Vorlagen dazu gegeben, da kann ich mich dann nicht zurück halten ;). Es macht traurig zu sehen wohin die Reiße mit Battlefield geht, da hilft es sich schon mal mit anderen auszutauschen und einfach mal seine Meinung kund zu tun. Meine Therapiesitzung ist hiermit abgeschlossen - vorerst :d
 
ich finde BF1 gut, aber nach sicher 3000h im BF Universum is auch mal bissel die Luft raus
 
Ich merk schon, wir brauchen ein neues Thema. Was hatten wir schon lange nicht? :hmm:

Netcode oder doch MTU? :banana:

Liq...
 
Wer redet hier von dir, du Eckencamper xD

Mehr Aufsätze, Crosshairs, Läufe = Beschäftigungstherapie
 
Zuletzt bearbeitet:

Ach, von mir aus :)

Leider hat es sich mit BF1 in die falsche Richtung entwickelt. Von BF3 zu BF1 hat man das ganze eSport Thema richtig gegen die Wand gefahren :(

Liq...

Nachtrag:

Ich frage mich ernsthaft ob man mit der Anpassung der Waffenbalance, TTK, Serverpolitik, ADS und den Granaten sich das Spiel in eine andere Richtung entwickelt hätte....
 
Zuletzt bearbeitet:
Jungs letztendlich lieben wir alle die Reihe, aber es tut halt echt weh was EA daraus mach und so tauscht man sich über seinen Frust halt aus.
Man wird diese Momente bei jedem verkackten Patch oder lahmen Update halt neu haben.
 
das Problem ist nicht EA sondern irgendwelche MMO Spieler, die es hier im Thread auch gibt

ich will mehr Aufsätze
ich will mehr Autos
ich will mehr Level
ich will mehr Rewards
ich will mehr dies und jenes


sind noch viel zu viele Aufsätze in BF1 drin, wenn ich schon sehe das es MGs mit Scope gibt - :lol:

kein Mensch schießt sone Wumme mit Scope, abgesehen vom Anschaffungspreis in den Dimensionen einer Armee

die Leute mögen eher den modernen Kram inklusive sammeln und upgraden, das kann dieser BF Titel nicht liefern
 
das Problem ist nicht EA sondern irgendwelche MMO Spieler, die es hier im Thread auch gibt

ich will mehr Aufsätze
ich will mehr Autos
ich will mehr Level
ich will mehr Rewards
ich will mehr dies und jenes

Also ich komm eigentlich aus der MMO Ecke und kann das so nicht unterschreiben.^^
 
das Problem ist nicht EA sondern irgendwelche MMO Spieler, die es hier im Thread auch gibt

ich will mehr Aufsätze
ich will mehr Autos
ich will mehr Level
ich will mehr Rewards
ich will mehr dies und jenes


sind noch viel zu viele Aufsätze in BF1 drin, wenn ich schon sehe das es MGs mit Scope gibt - :lol:

kein Mensch schießt sone Wumme mit Scope, abgesehen vom Anschaffungspreis in den Dimensionen einer Armee

die Leute mögen eher den modernen Kram inklusive sammeln und upgraden, das kann dieser BF Titel nicht liefern

meinst Du jetzt in echt oder nur im Spiel, dass kein Mensch so eine Wumme schießt - in "echt" kann ich Dich beruhigen, nämlich ja gibt es und wird geschoßen. :)
 
Also, leider muss ich dich enttäuschen, ich bin kein MMO Spieler. Und im Vergleich zu Bf4 gibt es weniger Aufsätze, so dass man leider keine individuellen Loadouts machen kann.
Welche Map gefällt euch denn bisher in Bf1 am besten?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
meinst Du jetzt in echt oder nur im Spiel, dass kein Mensch so eine Wumme schießt - in "echt" kann ich Dich beruhigen, nämlich ja gibt es und wird geschoßen. :)

ich hab 15 Jahre gedient und mehrere internationale Vergleichsschießen mitgemacht, zeig mir EIN MG pre 1980/1990 welches man mit ACOG oder sonstwas rumballert....

als stinknormaler Infanterist wohlgemerkt :)
 
BF1 hat sich doch zu Gunsten des Gameplays eh angepasst. Auch im WW2 hatte längst nicht jeder Solat eine MP oder ähnliches.
Mir fehlt viel eher der Respekt vor schweren Fahrzeugen wie den Tanks.

Jeder Depp läuft mit den AntiTank Nades durch die Gegend. Ein Tank war damals ein fast unüberwindbares Hindernis.
 
ich hab 15 Jahre gedient und mehrere internationale Vergleichsschießen mitgemacht, zeig mir EIN MG pre 1980/1990 welches man mit ACOG oder sonstwas rumballert....

als stinknormaler Infanterist wohlgemerkt :)

M249 SAW ist zwar LMG hat aber Agoc und ist von 1982, aber vorher wird schwer was zu finden !

PEO_M249_Para_ACOG.jpg


BF1 hat sich doch zu Gunsten des Gameplays eh angepasst. Auch im WW2 hatte längst nicht jeder Solat eine MP oder ähnliches.
Mir fehlt viel eher der Respekt vor schweren Fahrzeugen wie den Tanks.

Jeder Depp läuft mit den AntiTank Nades durch die Gegend. Ein Tank war damals ein fast unüberwindbares Hindernis.

In BF1 immer noch, wenn man nicht wie Depp moved !
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab 15 Jahre gedient und mehrere internationale Vergleichsschießen mitgemacht, zeig mir EIN MG pre 1980/1990 welches man mit ACOG oder sonstwas rumballert....

als stinknormaler Infanterist wohlgemerkt :)

Das einfache Fußvolk hatte doch in DE bis zur Einführung der G36 auch nur Kimme und Korn (G3). In den USA sieht das auch nicht anders aus, M16 ohne Visier ist da Standard.
Selbst zu meiner BW Zeit bis 2003 habe ich noch am G3 mit Kimme und Korn gelernt (zeitgleich aber auch G36).

Das MG3 hat bis heute nur Kimme und Korn, erst die LMG Variante vom G36 hat ein Visier.

Ich muss aber auch sagen, dass ich mit Kimme und Korn im RL wesentlich besser zurecht kam, als im Spiel.
Dahingegen lag mir das G36 nicht, dank minimalem Sehfehler muss ich auch beim G36 ein Auge zudrücken.
 
Zuletzt bearbeitet:
mein Reden - und das 249 is kein MG :lol:
 
Das einfache Fußvolk hatte doch in DE bis zur Einführung der G36 auch nur Kimme und Korn (G3). In den USA sieht das auch nicht anders aus, M16 ohne Visier ist da Standard.
Selbst zu meiner BW Zeit bis 2003 habe ich noch am G3 mit Kimme und Korn gelernt (zeitgleich aber auch G36).

Das MG3 hat bis heute nur Kimme und Korn, erst die LMG Variante vom G36 hat ein Visier.

Ich muss aber auch sagen, dass ich mit Kimme und Korn im RL wesentlich besser zurecht kam, als im Spiel.
Dahingegen lag mir das G36 nicht, dank minimalem Sehfehler muss ich auch beim G36 ein Auge zudrücken.

Naja in ISAF hatten die Skandinavier MG3s mit Visier, selbst gesehen !

isaf-mbskytter_small.jpg

Und sowas gibts auch von Rheinmetall

0a8cf73c5a7184dc77e15ccfa8a5d083.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
7,62 >> 5,56, ich mochte G3 und MG3, hatte mit meiner Statur aber auch keine Probleme mit dem MG3 im Stehen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh