[Sammelthread] Battlefield 1

Teilweise durch Data Mining in den Game Files, teilweise durch suchen. DICE macht die Rästel recht authentisch, wenn man also eine codierte Zeichenfolge auf einem Pillar findet, wird diese sicher nicht in BASE64 codiert sein, sondern etwas zeitgenössisches. Dann einfach nur noch brute force.

Unterhaltsam finde ich die Stimmen aus der Community, die sagen dass es verschwendete Ressourcen wären. Aber so ein Rätsel beschäftigt vielleicht ein bis zwei Mitarbeiter. Da wird sich kein gesamtes Team mit auseinander setzen. Generell ist es immer wieder spannend, wie viele Leute aus der Community erfahrene Ressourcen- und Projektmanager sind. :)


Also so wie du...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da du genau abschätzen kannst wie viele Leute für das Easteregg beschäftigt waren, wirst du wie die besorgte Community ein erfahrener Ressourcen- und Projektmanager sein - logisch!
 
Immer diese Feindseeligkeiten :(
 
War jetzt von mir nicht feindselig, habe ihm nur den Spiegel vor das Gesicht gehalten - er nimmt es sportlich, alles gut ;)
 
Ich frag mich echt wie manche Leute es schaffen in kürzester Zeit mit zwar guten aber noch normalen Stats von FF gebannt zu werden.

Als ob FF irgendwas bei Spielern wie kL-Spazmo, Minidoracat und Nickel meint erkannt zu haben und den Ban verteilt aber gleichzeitig bei offensichtlichen Aimbottern/Ragehackern überfordert wäre und diese zum Teil monatelang spielen lässt. Und andere richtig gute Spieler (relaaa, JikA, sogar woll3) können gleichzeitig ohne Probleme spielen. Ich versteh es nicht...
 
Ohne die Spieler oder deren Kanäle auf welcher Plattform auch immer, jetzt zu kennen würde ich vermuten, dass es denen doch eher Nutzen bringt gebannt zu werden. Alles schön in die sozialen Medien ziehen, ein Video mit Clickbaittitel a la "Warum ich von EA/DICE gebannt wurde.." hochladen und ganz easy die Moneten von 500.000+ Klicks mitnehmen. Besser kann es doch gar nicht laufen. :)
 
Nein, auch nicht in 1080p.

Sicher?

So sieht es bei 3440x1440 @Ultra aus - 130fps average
beef5fb35c.png

War auf der Wüstenkarte 64er CQ (voller Server).
 
Ohne die Spieler oder deren Kanäle auf welcher Plattform auch immer, jetzt zu kennen würde ich vermuten, dass es denen doch eher Nutzen bringt gebannt zu werden. Alles schön in die sozialen Medien ziehen, ein Video mit Clickbaittitel a la "Warum ich von EA/DICE gebannt wurde.." hochladen und ganz easy die Moneten von 500.000+ Klicks mitnehmen. Besser kann es doch gar nicht laufen. :)

Ja, aber vom Prinzip her ist es seitens EA doch lächerlich, dass FF auch legit players bannt - das zeigt doch, dass da irgendwas nicht so ganz funktioniert.

Habt ihr hier nen BF1 Stammserver? Das Spiel macht einfach mehr Laune, wenn man mit ein paar Leuten zusammen spielt.
 
Ja, average ist das Eine, die minimalen Frames das Andere..

und 1080p ist über die Hälfte weniger Pixel als 3440x1440

Laut den Benchmarks zum Release der TI sind die 144fps sogar als minFPS drin. (gibt leider nicht viele 1080 TI Benchmarks mit BF1 und nur 1080p Auflösung)

Nvidia GeForce GTX 1080 Ti Review - TechSpot

Bei 1440p sind die 144fps mit Ultra settings nicht machbar, das ist denke ich klar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich rede von min. Fps und die hältst du auf Ulta auch in FullHD nicht.
Und ich habe direkt über deinem Post einen Benchmark verlinkt, in dem es auf 1080p 157 minFPS sind, aber der Bericht lügt sicherlich.
 
Magsts vielleicht einfach mal selbst probieren?
Du hast die Ti und ingame einen Regler :)

Edit zum Bench: 157Fps kampa...
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ich habe direkt über deinem Post einen Benchmark verlinkt, in dem es auf 1080p 157 minFPS sind, aber der Bericht lügt sicherlich.

Die Benchmarks sind idR. Singleplayer. Meine 1080 @ 2Ghz schafft 1080p im MP nicht mal 100 min FPS. Glaube nicht dass die Ti so derart schneller ist.
 
doch ist sie, ungefähr ziemlich exakt genau 140% einer 1080 macht eine Ti
 
...insgesamt gesperrte XP 62xxx...hol dir Premium, um auf Rang 89 aufzusteigen...
hahahahahaha...ich glaub's ja nicht. :fresse:
 
Habisch grad gemacht. Wer braucht noch einen Server zum DogTag lösen?

dasda9fsb7.jpg

Hab es jetzt viermal versucht, leider gehen beim drücken der Platten draußen bei mir die Fliesenlichter nicht an. Ist wohl ein Bug, gebe jetzt auch. Wenn schon bei den Easter Eggs Bugs gibt, dann sollte die Aufmerksamkeit der Entwickler woanders liegen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
ja FHD vielleicht
 
[/SPOILER]

Hab es jetzt viermal versucht, leider gehen beim drücken der Platten draußen bei mir die Fliesenlichter nicht an. Ist wohl ein Bug, gebe jetzt auch. Wenn schon bei den Easter Eggs Bugs gibt, dann sollte die Aufmerksamkeit der Entwickler woanders liegen :d

hast du die Kerzenleuchter alle am leuchten? Und den Sound als Bestätigung gehört? Dazu müssen die Platten immer durch ein Paar (2) Schalter aktiviert werden. Aber nicht alle Kombinationen lassen ein Licht aufleuchten. Also zuerst rausfinden welche fliesenreihe bei dir auf welche Schalter gemappt sind.

also immer Schalter 1 und Schalter 1, dann Schalter 1 und Schalter 2, dann Schalter 1 und Schalter 3 usw bis du ein Muster erkennst. Am besten alles aufschreiben.
 
Die Benchmarks sind idR. Singleplayer. Meine 1080 @ 2Ghz schafft 1080p im MP nicht mal 100 min FPS. Glaube nicht dass die Ti so derart schneller ist.

Also meine 1080 schafft das @Stock.

@Stock läuft sie, wenn sie warm geworden ist 1898 MHZ .

Denke hast da einen kleines CPU Limit ab und zu.

Fahre 1080P @Ultra
 
...insgesamt gesperrte XP 62xxx...hol dir Premium, um auf Rang 89 aufzusteigen...
hahahahahaha...ich glaub's ja nicht. :fresse:

Bei mir auch und ich hab jetzt nen ganzen Rang verschwendet, bis ichs gemerkt hab. Das ist echt arm von EA - hauptsache man soll dieses scheiss Premium kaufen.
 
LIMITED TIME FREE TRIAL. TRIAL TIME IS SUBJECT TO CHANGE. VALID WHEREVER TRIAL IS AVAILABLE. GAMEPLAY PROGRESS AND EXPERIENCE POINTS AND/OR ANY OTHER VALUE OR STATUS INDICATORS ACHIEVED IN THE TRIAL WILL TRANSFER TO BATTLEFIELD 1 MAIN GAME ONLY UPON PURCHASE OF BATTLEFIELD 1 PREMIUM PASS.

Steht doch da..
 
Äh was erwartest du? Sei froh, dass du ohne Pass die Maps spielen darfst? Soll man jetzt die Season Pass Käufer verärgern?
 
Sagt mal mit einem Ping um die 25 ms sollte doch Bf1 spielbar im MP Modus sein?

Aber wenn ich den Gegner erst sehe, wenn sie über mich drüberlaufen, nachdem sie mich gekillt haben, stimmt doch irgendwas anders nicht, oder?

Spielt da die Framerate und so weiter noch mit, bei BC2 und BF4 habe ich da sowas nicht gekannt - mmh

Danke im voraus
 
Habe es auch nur zufällig beim Rundenende gesehen und musste wirklich herzhaft lachen. :)
Nicht das es mir wichtig wäre aber wenn ich so dringend was an den Mann bringen will und die Spielerzahlen eh so niedrig sind, dann gebe ich doch Zückerchen und Grenze nicht noch unnötig ein. Aber okey, das Marketing wird schon wissen, was es macht... :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh