[Sammelthread] Battlefield 1

Hier spielt schon viel Nostalgie mit!

Früher ist halt alles besser, da hatte man statt der Automatico eine MP5K und CZ3. Oder die Spezialisten die sich über die TTK beschweren aber BC2 ist "Beste".

@Selecta:
selbst bei "stressigen" Clan-Wars.

Naja, die Hälfte der Maps wurden von der Air entschieden und am Boden hatte man die grausamste Implementierung von Suppression die es wohl je gab.

Ich versteh auch nicht wie sich BF weiter in Richtung COD bewegt wenn es sich mit BF1 wieder objektiv entfernt hat. :P

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hast du die Kerzenleuchter alle am leuchten? Und den Sound als Bestätigung gehört? Dazu müssen die Platten immer durch ein Paar (2) Schalter aktiviert werden. Aber nicht alle Kombinationen lassen ein Licht aufleuchten. Also zuerst rausfinden welche fliesenreihe bei dir auf welche Schalter gemappt sind.

also immer Schalter 1 und Schalter 1, dann Schalter 1 und Schalter 2, dann Schalter 1 und Schalter 3 usw bis du ein Muster erkennst. Am besten alles aufschreiben.

Ja klar hab es 5x bis nach Phase zwei gemacht, dann kam ein Mate auf dem Server, der konnte die Fliesenlichter sehen, ich nicht :d War dann bei den BFEE Jungs im Discord, da hatte einer das selbe Problem, BF neu installiert und und das Rätsel dann zum sechsten mal gemacht, war dann in 30 min fertig, hatte ja Übung :d

Immer wieder lustig, wenn sich hier Leute mit einem dreistelligen Stundencounter über einen Fuffi, den sie das Spiel gekostet hat, beschweren :popcorn:

So siehts aus, vergleicht das mal mit Kino da lacht man sich ganz schnell Kaputt was BF1+Premium kostet und die Leute die jetzt noch sagen, ich gehe nicht ins Kino die jammern eh über jeden Cent :d

Hab über 400 Std und wenn BF+P 200 Kosten würde, scheiss egal, ist ein Hobby und ein Hobby kostet Geld !

Zuletzt bearbeitet:
Man muss halt alles in Relation sehen. Ich spiel z.B. in BF1 kein Conquest, da mir 64 Spieler zu viel sind. Somit beschränkt sich meine Auswahl schon nur auf die kleinen Modi. Wenn man die gelegentlich mal spielt weil man es halt gekauft hat, kann man sicher nicht davon sprechen die 120 Euro hätten sich gelohnt. Bei den Vorgängern kann ich das schon sagen.

Premium war bisher nicht mal die reduzierten 30€ wert, die erste Erweiterung war nur zu Beginn spielbar.
Jetzt landet man auf leeren Servern, mit den neuen Premiuminhalten wird sich das nicht ändern.
Gegenüber BF3/4 ist das Game einfach ein Mist.

Nein, man landet nicht auf leere Server. Ich zumindest nicht und ich kann auch die ganzen neuen Maps spielen.

Und wenns doch mal vorkommt gibts den Serverbrowser.

Dauert evtl etwas aber bisher hat ich immer etwas gefunden.

Mir hat BF3 z.b. kaum Spaß gehabt, die 4 hab ich ausgelassen.

2142 ist auch ganz nett, das würde mich als Remake reizen.

grad aus dem Urlaub back

BF1 zieht bei mir gerade 4GB? Neuer Patch oder sowas? Bin zu Faul zum lesen hier wird eh 90% nur gejammert :)

ja Patch + Map

wb!

Die Erweiterung Praise the Whore kam raus.

Was ist denn so die Waffe der Wahl beim Support? Beim Medic spiel ich ganz gern die M1907 oder mondragon mit fernrohr. Bei der m1907 gibts halt nur Kimme&Korn, das könnte besser sein. :(

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Hat hier schon mal einer einen Hardcore Server gesehen, wo der ganzen Hilfen aus sind? Diese Public Server gehen langsam auf den Keks :/

bei der fülle an custom servern wirst du wenns gut läuft sicher einen oder zwei finden :bigok:

Für die Nachwelt: Ein AMD 1700X (Stock) taugt für BF1 nichts. Ein AMD 1600X (Stock) leider auch nicht. Mit meinem Intel 7700K gab es nie Laggs. Mit AMD (beide) leider schon. Ich konnte bisher keine Lösung finden.

Gestestet mit:
- 1600X/1700X
- 2 verschieden X370 MB von Asus
- 1080 TI STRIX OC
- Spiel auf der SSD installiert

Wenn man etwas googelt, stellt man fest, dass so einige Ryzen-Benutzer dieses Problem haben.

@BF2-Gamer, fürs Protokoll, du hast keine Ahnung von der Materie ;) und erzählst Unsinn.

@BF2 Gamer

Sagst Du . Da sollte man sich mal mit den Stromsparprofilen und der Coreparking beschäftigen. Dann sollten die Probleme beseitigt sein :-).

Aber Typisch : Merke :

Wenn der Bauer nicht schwimmen kann liegt es an der Badehose lol

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe diesen "Stromspar-Patch" installiert und aktiv am laufen. Trotzdem laggt es immer wieder. Diese Einstellung hat gegenüber "Hochleistung" überhaupt keinen Unterschied gebracht. Auch wenn ich die CPU auf knapp 4100Mhz übertakte, ändert sich nichts. Auch dieser "Gamer Mode" (An/Aus) bringt keine Änderung. Ich habe alles ausprobiert was es zum ausprobieren gibt.

Es liegt an der CPU. Wenn ich den CPU/GPU Monitor in BF1 einschalte, kann ich beobachten, wie die Auslastung der CPU in die Höhe schnellt, sobald es laggt.

Ich bin selbst überrascht. Hatte ich mir doch Vorteile (nicht mehr FPS) gegenüber einem 7700K erhofft. Aber Fehlanzeige.

Das schaut so aus: http://i.imgur.com/MCSeY5Z.jpg

Zuletzt bearbeitet:
BF2-Gamer bist Du sicher das dies angehängte Bild BF1 ist und nicht BF4 (Paracel) ?

Danke

Seit der Installation des Crimson Relive Edition 17.7.2 taktet meine Graka nicht mehr hoch.
Sie erkennt quasi den 3D Modus nicht mehr.
Ideen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh