[Sammelthread] Battlefield 1

Die Unterbrechungen habe ich nicht nur bei BF1 sondern auch bei BF4 - oder einen Ping beim Einstieg von 25 ms und im Spiel dann 120ms - da läuft irgendwas nicht rund bei EA!

Das komische ist, dass bei einigen Spielern im Spiel der Ping niedrig bleibt? Es dauert auch oft eine gefühlte Ewigkeit bis ich auf den angewählten Server komme.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich denke weniger,das es an EA liegt,sondern mehr an deinem System. Ich spiele BF1 vom ersten Tag an und hab keinerlei Verbindungsprobleme oder Probleme mit dem Ping.

Am besten dein System nochmal neu Aufsetzen,falls du es nicht schon gemacht hast.
Ich hatte mein System vor der Installation von BF1 auch neu Aufgesetzt, kein einfaches Update auf WIn10,sondern komplett Neu und bei mir läuft soweit alles Rund.
 
Habe seit ein paar Wochen FTTH, auf den Bf1 Servern hab ich nen Ping von 1-5 und auch der erweiterte Netgraph zeigt an, dass alles bestens ist. Es liegt also eher an deiner Verbindung, wie an den Servern.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Wie schafft man auf BF1 Server ein so gutes Routing? Ich habe einen netto Ping vom Backbone meines Providers zu den BF1 Servern von 10ms als Bestwert. BF4 waren da ebenfalls 1-5ms.
 
Ich denke weniger,das es an EA liegt,sondern mehr an deinem System. Ich spiele BF1 vom ersten Tag an und hab keinerlei Verbindungsprobleme oder Probleme mit dem Ping.

Am besten dein System nochmal neu Aufsetzen,falls du es nicht schon gemacht hast.
Ich hatte mein System vor der Installation von BF1 auch neu Aufgesetzt, kein einfaches Update auf WIn10,sondern komplett Neu und bei mir läuft soweit alles Rund.

Dein Erklärungsversuch würde nur dann passen wenn es immer so ist und nur ich von betroffen wäre. Nebenbei ist alles neu !
Wenn ich mir die Spieler während des Spieles so anschaue haben manchmal bis zu 50 % ein Ping zwischen 70 u. 120 und wie gesagt nicht immer und das bei neu und unveränderter Konfig.

mmh ?
 
Yehhy es kommt 2018 ein neues Battlefield. Das wird bestimmt voll Toll und wird alles besser machen als seine Vorgänger....

 
Yeah! Wo kann ich vorbestellen?! :fresse:
 
Hast du auch Glasfaser @rv112?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Nein, ich habe DOCSIS. Mein Brutto Ping liegt bei BF1 auf den CQ Servern bei ca. 18ms. Netto (exkl. letzte Meile) liege ich bei 10-12ms da mein Provider einfach nicht schneller zu den EA Servern routet. Bei BF4 mit vernünftigen Servern liege ich Brutto bei 8-12ms und Netto bei 1-5ms.

BTW: ihr wollt wissen was die groß angekündigte Revolution in BF1 ist? Dann haltet euch mal fest: Battlefield 1: Amazon listet umfangreiche Battlefield 1 Revolution Edition

giphy.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso Auweia, Hauptgame + alle DLC sind doch 60€ okay. Vielleicht ist die PC Version auch wieder 10€ billiger. Besser als die 60€ Haupt + 50€ Pass. EA scheint ja langsam zu begreifen, wie mit den Wochen wo auch non SeasonPass Player die neuen Maps spielen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann scheint das Marketing ja voll zu funktionieren ;) Nein, mir geht es nicht mal darum dass ich 60 Euro mehr gezahlt habe um ein DLC früher spielen zu können als wenn ich mir jetzt die "Revolution" kaufen würde. Mir geht es darum wie sehr man wieder hinters Licht geführt wurde was uns da Tolles erwartet. Sollte es so stimmen wie es bisher scheint, erwartet uns Spieler nämlich gar nichts und EA wendet sich mal wieder nur an neue Kunden, so wie schon seit der Vorstellung von BF1.
 
Vor allem wann kam damals bei BF3 und BF4 die Premium Edition, sprich Haiptspiel + Premium?! Zwei Jahre nach Release müssten es doch ca gewesen sein? Wann kam nochmal BF1 raus?... Das klingt alles sehr stark nach Schadensbegrenzung.
 
Wie war das noch mit der Diskussion zur kaufmännischen Sicht und wie manch einer besser keiner sein sollte...? rofl :fresse:
 
Nen Traceroute hab ich noch nicht gemacht. Bf4 auch noch nicht getestet. Aber Ping technisch liege ich in jedem Game bei unter 10, laut Scoteboard o.ä.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ja das hab ich auch außer in BF1. Daher meine Nachfrage. Ein Traceroute wäre interessant.
 
Wird halt das nächste BF zur Schadensbegrenzung in Mexiko, Südafrika oder Nordkorea gekauft...
 
Wird halt das nächste BF zur Schadensbegrenzung in Mexiko, Südafrika oder Nordkorea gekauft...

Dieser Möglichkeit hat EA schon einen Riegel vorgeschoben, in dem man die Preise angepasst hat.
 
inb4 "Rechnet das mal auf Kinotickets um" oder "ich hab nur 120€ gezahlt und über 100h Spielzeit, hat sich voll gelohnt" :o
 
Konnte heute endlich mal länger als eine halbe Stunde BF1 zoggen :angel: - wünsche mir jetzt doch, dass "BF1 Modern Warfare" kommt :motz:
 
Für die Nachwelt: Ein AMD 1700X (Stock) taugt für BF1 nichts. Ein AMD 1600X (Stock) leider auch nicht. Mit meinem Intel 7700K gab es nie Laggs. Mit AMD (beide) leider schon. Ich konnte bisher keine Lösung finden.

Gestestet mit:
- 1600X/1700X
- 2 verschieden X370 MB von Asus
- 1080 TI STRIX OC
- Spiel auf der SSD installiert

Wenn man etwas googelt, stellt man fest, dass so einige Ryzen-Benutzer dieses Problem haben.

Ich hatte hier ja schonmal meinen Frameverlauf gepostet, deine Probleme konnte ich dabei nicht feststellen. Meine CPU ist nicht übertaktet und alle Einstellungen sind auf Standard.
 
Er hat andauernd irgendwelche Probleme mit Battlefield. Egal welcher Ableger und egal welche Hardware. Dann hat er bei Google dies, bei Youtube das usw. gesehen und gelesen und das hat ja auch alles Hand und Fuß und muss stimmen. Egal was man ihm schreibt oder zu erklären versucht, alles Blödsinn. Ich nenne da z.B. nur die MTU-Geschichte. Ich habe ihn schon ne ganze Weile auf der Ignore, weil ich mir den Blödsinn nicht mehr antun konnte.
Aber die wird durch die Zitate ja leider zu häufig ausgehebelt. :fresse:
Ich mag auch gar nicht abstreiten, das es bei Ryzen noch die eine oder andere RAM-Problematik gibt und auch das das eine oder andere neuere BIOS der Board-Hersteller eine Verschlimmbesserung ist/war.
Aber insgesamt läuft die Plattform mittlerweile sehr rund. Hier sehe ich also definitiv das Problem mal wieder vor dem Schirm sitzen.
 
Natürlich sitzt das Problem bei ihm, wie immer, vor dem Bildschirm.

Habe auch schon für 2 Arbeitskollegen 2 Ryzen-Systeme (1600 und 1600X) zusammengebaut und da laggt nix.
 
Ich habe das Spiel aus einem Grund erworben:

Es soll einen Mode online geben, der stark an Wolfenstein: Enemy Territory erinnert, in dem ein Team Aufgaben etc. erledigen muss. Sobald der Download durch ist, schaue ich mir das an. Grafik etc. sah schon sehr interessant aus
 
Kann ich zu 98 % bestätigen - mein Ping ist auch wieder normal, dass Scheiß GData updatet sich auch während des Spiels wenn man es nicht ausstellt bzw. die Intervalle vergrößert.
 
Nen Traceroute hab ich noch nicht gemacht. Bf4 auch noch nicht getestet. Aber Ping technisch liege ich in jedem Game bei unter 10, laut Scoteboard o.ä.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Bitte mal ein MTR oder PathPing mit der EU-Adresse machen. :)

guides/connectivity - battlefield_live

Edit: Ich sehe grade, dass du in Köln wohnst. Wenn du Glasfaser bei NetCologne hast, dann peert NetCologne sowieso direkt mit i3D.net. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin bei der Deutschen Glasfaser. FTTH nicht beim NetcologneVectoring Gedöns.


|------------------------------------------------------------------------------------------|
| WinMTR statistics |
| Host - % | Sent | Recv | Best | Avrg | Wrst | Last |
|------------------------------------------------|------|------|------|------|------|------|
| fritz.box - 0 | 196 | 196 | 0 | 1 | 3 | 1 |
| 100.71.192.1 - 0 | 196 | 196 | 1 | 1 | 3 | 1 |
| 100.127.1.4 - 0 | 196 | 196 | 1 | 1 | 2 | 1 |
| 100.127.1.5 - 0 | 196 | 196 | 1 | 1 | 2 | 1 |
| 100.127.1.1 - 0 | 196 | 196 | 1 | 1 | 2 | 1 |
| be11-713.pr2.int1-dus.dg-w.de - 0 | 196 | 196 | 1 | 1 | 3 | 2 |
| 100ge.ams-ix.i3d.net - 0 | 196 | 196 | 4 | 4 | 20 | 4 |
| 60ge.cr0-ar0.smartdc.rtm.i3d.net - 0 | 196 | 196 | 5 | 5 | 27 | 5 |
| 100ge.br3-cr0.smartdc.rtm.i3d.net - 0 | 196 | 196 | 5 | 5 | 10 | 5 |
| hosted-by.i3d.net - 0 | 196 | 196 | 5 | 5 | 6 | 5 |
|________________________________________________|______|______|______|______|______|______|
WinMTR v0.92 GPL V2 by Appnor MSP - Fully Managed Hosting & Cloud Provider

Berechnung der Statistiken dauert ca. 250 Sekunden...
Quelle zum Abs. Knoten/Verbindung
Abs. Zeit Verl./Ges.= % Verl./Ges.= % Adresse
0 GTX980SLI.fritz.box [192.168.178.5
9]
0/ 100 = 0% |
1 1ms 0/ 100 = 0% 0/ 100 = 0% 100.71.192.1
0/ 100 = 0% |
2 1ms 0/ 100 = 0% 0/ 100 = 0% 100.71.192.1
0/ 100 = 0% |
3 1ms 0/ 100 = 0% 0/ 100 = 0% 100.127.1.4
0/ 100 = 0% |
4 1ms 0/ 100 = 0% 0/ 100 = 0% 100.127.1.5
0/ 100 = 0% |
5 8ms 0/ 100 = 0% 0/ 100 = 0% 100.127.1.1
0/ 100 = 0% |
6 1ms 0/ 100 = 0% 0/ 100 = 0% be11-713.pr2.int1-dus.dg-w.de [185
.22.44.16]
0/ 100 = 0% |
7 6ms 0/ 100 = 0% 0/ 100 = 0% 100ge.ams-ix.i3d.net [80.249.208.1
62]
0/ 100 = 0% |
8 6ms 0/ 100 = 0% 0/ 100 = 0% 60ge.cr0-ar0.smartdc.rtm.i3d.net [
109.200.218.73]
0/ 100 = 0% |
9 24ms 0/ 100 = 0% 0/ 100 = 0% 100ge.br3-cr0.smartdc.rtm.i3d.net
[109.200.218.165]
0/ 100 = 0% |
10 5ms 0/ 100 = 0% 0/ 100 = 0% hosted-by.i3d.net [213.163.73.138]


Ablaufverfolgung beendet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dein Rechner heisst nicht wirklich GTX980SLI, oder? :fresse:
 
Kann ich zu 98 % bestätigen - mein Ping ist auch wieder normal, dass Scheiß GData updatet sich auch während des Spiels wenn man es nicht ausstellt bzw. die Intervalle vergrößert.

Ich habe mir für sowas Netlimiter zugelegt.
Bestimmte Dienste wie z.B. der Windows Updater haben nur eine begrenzte Bandbreite (max 5MB/s), der ganze Rechner hat max 9 MB/s, damit ich bei vollem Download am PC auch noch mit dem Handy/Tablet normal surfen kann :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh