BF2-Gamer
Legende
BF2-Gamer bist Du sicher das dies angehängte Bild BF1 ist und nicht BF4 (Paracel) ?
Danke
Spielt keine Rolle. Ist die selbe CPU/GPU Anzeige mit den selben Werten, die ich sehe.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
BF2-Gamer bist Du sicher das dies angehängte Bild BF1 ist und nicht BF4 (Paracel) ?
Danke
Ich spiele (leider?) nur BF1. Wie die CPU sich in anderen Spielen schlägt, kann ich nicht sagen. Es funktioniert auch alles perfekt, bis auf BF1.
Ist die Frage ernst gemeint? Wenn du alle Regler für die Grafik hoch drehst, ist da die Auslastung logischerweise maximal hoch.Hallo!Eine Frage habe bei BF1 alees auf ultra und habe GPU Auslastung 99% ist das normal?
Ich habe kein Problem mit den FPS. Die liegen fast immer deutlich im 100er Bereich. Wenn dieses ruckeln/stottern kommt, gehen die FPS manchmal auf ~ 80 runter und trotzdem laggt es, als würde ich mit einem Core2Duo spielen. Vielleicht ist es auch eine unglückliche CPU+MB Kombination. Das soll es ja sogar geben aber mit einem Gigabyte MB (+ 1600X) laut Computerbase Test.
Ich werde wohl auf den 6-Kerner von Intel umsteigen (CL) als Nachfolger für meinen 7700K. Wären die neuen X-CPU's nicht so schlecht, hätte ich gerne den 8-Kerner genommen.
Du hast ja die gleiche GPU wie ich was hast du für Auslastung?Dein Rechner kommt mit Ultra an seine Grenzen, fertig ist der Lack.
Doch! Es ist gut. Die GPU soll ja auch voll ausgelastet sein!
Ich habe eben zum testen "Thread.ProcessorCount" und die anderen "Thread-Befehle" auf "8" gestellt und konnte eine ganze Runde oder Laggs spielen. Ob es das schon war?
Also sind dauerhaft GPU 99% nicht gut?
- - - Updated - - -
Du hast ja die gleiche GPU wie ich was hast du für Auslastung?
Gaming Mode vom Windows 10 Creaters Update eventuell an? Ausmachen und nochmal checkenIch habe mal den Task-Manager (Leistung) mitlaufen lassen und geschaut wie die CPU sich verhält. Die Auslastung liegt zwischen 80-100%. Das verstehe ich nicht. Wie es aussieht laggt es wenn die CPU am Limit läuft...
Vielleicht auch noch DX12 ausmachen, falls aktiv. Beide Optionen (Win10 Game Mode sowie DX12) können die Performance auch negativ beeinflussen.Ja ist an.
Aber: Ich habe eben "SMT" im UEFI aktiviert und nun liegt die durchschnittliche Auslastung bei 40-50%. Jedoch gibt es immer noch "100er" Ausschläge + Laggen in diesem Moment.
Das mit dem Gaming-Mode probiere ich morgen mal aus. Vielen Dank!
Ich hab jetzt mal 3 Runden die neue Map gespielt. In jeder Runde hatten die Piloten beider Seiten mindestens eine 20er KD. Kann absolut nicht nachvollziehen wenn viele sagen das sei die beste Map.
Hallo Zusammen,
Hatte das von euch schon jemand?