[Sammelthread] Battlefield 1

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Hier mal ein Ausblick was ein Ex-BF3/4 Entwickler so auf die Beine stellen kann an Grafik:


Sowas wird man wohl leider auch zu BF5 nicht erwarten können. Vielleicht wenn die Konsolen mal stark genug sind in 10-15 Jahren.
 
Hier mal ein Ausblick was ein Ex-BF3/4 Entwickler so auf die Beine stellen kann an Grafik:


Sowas wird man wohl leider auch zu BF5 nicht erwarten können. Vielleicht wenn die Konsolen mal stark genug sind in 10-15 Jahren.

Ich denke, die könnten schon wenn sie wollten .................. !
 
Die Entwickler und PC's sicherlich. Aber auf uns kommt es nicht an.
 
Sowas wird man wohl leider auch zu BF5 nicht erwarten können. Vielleicht wenn die Konsolen mal stark genug sind in 10-15 Jahren.

Die Frage ist doch eher, wie spieletauglich soetwas ist und wie die Mindestanforderungen sind.

Dass man sowas mit horrenden Anforderungen schon länger hinbekommt, haben einige Skyrim Mods gezeigt. Aber die braucht man nicht mit unter 8GB VRAM installieren.
 
Die Demo läuft auf einer 1080Ti in 4K mit 35 FPS. Mit Optimierung ist noch mehr drin. Klar ist das noch nicht spieletauglich. Aber der Schritt ist nicht weit.
 
Für mich sieht das noch sehr weit entfernt aus. Es wird nur Landschaft gezeigt, noch keine weiteren Berechnungen für Objekte, Spieler, Spezialeffekte. Um so hochauflösende Texturen ohne Verzögerung laden zu können, werden die auch nicht stark komprimiert, da wird dann ein fertiges Spiel auch mal eben über 100GB groß.

Und wie viele Spieler da wären, wenn die Mindestanforderung "heute" eine 1080TI wäre, könnte man sich ja denken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin bei der Deutschen Glasfaser. FTTH nicht beim NetcologneVectoring Gedöns.


|------------------------------------------------------------------------------------------|
| WinMTR statistics |
| Host - % | Sent | Recv | Best | Avrg | Wrst | Last |
|------------------------------------------------|------|------|------|------|------|------|
| fritz.box - 0 | 196 | 196 | 0 | 1 | 3 | 1 |
| 100.71.192.1 - 0 | 196 | 196 | 1 | 1 | 3 | 1 |
| 100.127.1.4 - 0 | 196 | 196 | 1 | 1 | 2 | 1 |
| 100.127.1.5 - 0 | 196 | 196 | 1 | 1 | 2 | 1 |
| 100.127.1.1 - 0 | 196 | 196 | 1 | 1 | 2 | 1 |
| be11-713.pr2.int1-dus.dg-w.de - 0 | 196 | 196 | 1 | 1 | 3 | 2 |
| 100ge.ams-ix.i3d.net - 0 | 196 | 196 | 4 | 4 | 20 | 4 |
| 60ge.cr0-ar0.smartdc.rtm.i3d.net - 0 | 196 | 196 | 5 | 5 | 27 | 5 |
| 100ge.br3-cr0.smartdc.rtm.i3d.net - 0 | 196 | 196 | 5 | 5 | 10 | 5 |
| hosted-by.i3d.net - 0 | 196 | 196 | 5 | 5 | 6 | 5 |
|________________________________________________|______|______|______|______|______|______|
WinMTR v0.92 GPL V2 by Appnor MSP - Fully Managed Hosting & Cloud Provider

Berechnung der Statistiken dauert ca. 250 Sekunden...
Quelle zum Abs. Knoten/Verbindung
Abs. Zeit Verl./Ges.= % Verl./Ges.= % Adresse
0 GTX980SLI.fritz.box [192.168.178.5
9]
0/ 100 = 0% |
1 1ms 0/ 100 = 0% 0/ 100 = 0% 100.71.192.1
0/ 100 = 0% |
2 1ms 0/ 100 = 0% 0/ 100 = 0% 100.71.192.1
0/ 100 = 0% |
3 1ms 0/ 100 = 0% 0/ 100 = 0% 100.127.1.4
0/ 100 = 0% |
4 1ms 0/ 100 = 0% 0/ 100 = 0% 100.127.1.5
0/ 100 = 0% |
5 8ms 0/ 100 = 0% 0/ 100 = 0% 100.127.1.1
0/ 100 = 0% |
6 1ms 0/ 100 = 0% 0/ 100 = 0% be11-713.pr2.int1-dus.dg-w.de [185
.22.44.16]
0/ 100 = 0% |
7 6ms 0/ 100 = 0% 0/ 100 = 0% 100ge.ams-ix.i3d.net [80.249.208.1
62]
0/ 100 = 0% |
8 6ms 0/ 100 = 0% 0/ 100 = 0% 60ge.cr0-ar0.smartdc.rtm.i3d.net [
109.200.218.73]
0/ 100 = 0% |
9 24ms 0/ 100 = 0% 0/ 100 = 0% 100ge.br3-cr0.smartdc.rtm.i3d.net
[109.200.218.165]
0/ 100 = 0% |
10 5ms 0/ 100 = 0% 0/ 100 = 0% hosted-by.i3d.net [213.163.73.138]


Ablaufverfolgung beendet.

Aber auch Deutsche Glasfaser peert direkt mit i3D. Danke für den Output. Scheint wohl so, als wenn es wirklich so ist, dass i3D aktiv auf ISPs zugeht.

Router: cr0.smartdc.rtd.as49544.net
Command: show ip bgp 185.22.44.16
Number of BGP Routes matching display condition : 5
Status codes: s suppressed, d damped, h history, * valid, > best, i internal
Origin codes: i - IGP, e - EGP, ? - incomplete
Network Next Hop MED LocPrf Weight Path
*>i 185.22.44.0/24 188.122.95.123 2000 0 60294 ?
*i 185.22.44.0/24 188.122.95.127 2000 0 60294 ?
* 185.22.44.0/24 149.6.110.21 500 0 174 60294 60294 ?
* 185.22.44.0/24 212.72.41.69 500 0 3356 60294 60294 60294 i
* 185.22.44.0/24 81.20.65.33 500 0 2914 1299 60294 60294 ?
Last update to IP routing table: 1d15h9m20s, 1 path(s) installed:
Route is advertised to 6 peers:
5.200.30.38(204251) 5.200.30.42(65010) 5.200.30.121(198203)
5.200.30.157(202954) 5.200.30.159(202954) 188.122.95.101(49544)
Route is to be sent to 3 peers:
10.0.1.201(65530) 31.204.159.162(203319) 109.200.218.62(49981)
 
Kann mir mal jemand von den erfahrenen BF1 Spielern sagen, ob mich auch der gegnerische Sani wieder zurück holen kann ? Hab da so ein komisches Erlebnis gleich drei mal hintereinander gehabt. - danke im voraus
 
Hier mal zum Vergleich bei mir:

Code:
Routenverfolgung zu hosted-by.i3d.net [213.163.73.138]
über maximal 30 Hops:

  1    <1 ms    <1 ms    <1 ms  pfsense [10.0.0.1]
  2     7 ms     7 ms     7 ms  xxx
  3     7 ms     6 ms     7 ms  172.30.22.57
  4     9 ms     8 ms     9 ms  de-fra04a-rc1-ae60-0.aorta.net [84.116.191.29]
  5     9 ms     8 ms    14 ms  de-fra04c-ri1-ae9-0.aorta.net [84.116.140.190]
  6    17 ms     8 ms     8 ms  lag-11.ear3.Frankfurt1.Level3.net [4.68.72.97]
  7    16 ms    16 ms    16 ms  ae-116-3502.edge5.Amsterdam1.Level3.net [4.69.162.134]
  8    16 ms    17 ms    17 ms  INTERACTIVE.edge5.Amsterdam1.Level3.net [212.72.41.70]
  9    16 ms    16 ms    28 ms  100ge.br3-cr0.smartdc.rtm.i3d.net [109.200.218.165]
 10    18 ms    18 ms    18 ms  hosted-by.i3d.net [213.163.73.138]

Ablaufverfolgung beendet.

Vom Backbone meines ISP bis zu i3D.net vergehen also nochmal stolze 11ms. Das meinte ich mit schlechtem Routing zu den BF1 Servern. Domination Server liegen da noch schlechter (Irland).
 
Zuletzt bearbeitet:
Dein Weg führt ja auch durch 2 ISPs aus, wie es ausschaut. :d

Du kannst genau sehen, dass der Level3 POP in FRA leicht ausgelastet ist und dein Paket deswegen in einer Queue warten muss. Ab FRA ist dann wieder nur max. 2ms von Level 3 - FRA bis i3D in Netherlands.

Du könntest mal i3D anschreiben und Frage ob Sie Pläne haben mit deinem Kabelanbieter zu Peeren.. guides/connectivity - battlefield_live
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal ein Ausblick was ein Ex-BF3/4 Entwickler so auf die Beine stellen kann an Grafik:


Sowas wird man wohl leider auch zu BF5 nicht erwarten können. Vielleicht wenn die Konsolen mal stark genug sind in 10-15 Jahren.

Photogrammetrie gibts doch schon bei Battlefront und bei Battelfield 1 auch. Bei The Vanishing of Ethan Carter fand ich es am besten bis jetzt, hier mal ein kleiner Auszug der Technik : p3d.in - Waterfall from

Die Technik ist aufwendig, aber wenn man einmal die Fotos hat kann man sie immer wieder als Texturen verwenden und die Performance nicht so hoch obwohl es Fotorealistisch ist !

Quelle : Visual Revolution of The Vanishing of Ethan Carter




Neues zu Battlefield 1

Die Perks kommen zurück und werden auf der Gamescom vorgestellt !

Bild :
q2qqqkvs.jpg

Quelle : Battlefield Bulletin auf Twitter:


Neue August Mission


DGUWTxqVwAAEtw0.jpg:large
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wieder wird was elementares am Spiel geändert. Für mich unverständlich wieso DICE nicht zu ihrem Produkt stehen und Perks im nächsten Battlefield wieder einführen. :shake:
 
Glaub du interpretierst da zu viel rein. Das wird ne Verzweiflungstat sein... "was können wir noch alles neues bringen um die Leute wieder hellhörig zu machen" nix weiter

Ich finds halb so wild, ka wie es euch geht aber ich werd da wahrscheinlich wie immer son allround perk reinmachen und das Menü danach nie wieder aufklappen ^^
 
Ist das gültig für das gesamte squad? In bf3 war das meistens eine Hilfe um zu schauen wir gut das squad ist...
 
Ich hoffe es wird auch so Aufbauend für das Squad wie in BF3 und nicht ein Ego Ding wie in COD !
 
Wie ist das eigentlich mit BF1 und BF1 2018 geregelt, ist dass ein völlig neues Game oder bloß eine Erweiterung die ich nachkaufen und updaten muss - hab da irgendwie nicht so richtig was zu gefunden ??
 
BF1 war schon ein eigenständiges Spiel. Man hat sich nur übernommen bzw. keinen roten Faden gehabt. 2018 kommt wieder ein eigenständiges Spiel.
 
Typisch DICE!

Da beende ich die Runde mit 33:0 und während mir die Punkte angezeigt werden, stürze ich ja mit dem Flieger ab da ich keine Kontrolle mehr habe und kassiere ein 33:1.

Der 1 ist mir egal aber es geht ums Prinzip. Das Game ist vorbei und du hast keine Kontrolle mehr und kassiert noch das 33:1.

F... you DICE
 
Typisch DICE!

Da beende ich die Runde mit 33:0 und während mir die Punkte angezeigt werden, stürze ich ja mit dem Flieger ab da ich keine Kontrolle mehr habe und kassiere ein 33:1.

Der 1 ist mir egal aber es geht ums Prinzip. Das Game ist vorbei und du hast keine Kontrolle mehr und kassiert noch das 33:1.

F... you DICE

Ja - mich kotzt immer noch an, dass ich um die Ecke bzw. durch wände etc. erschossen werden kann, da ist mir egal ob der Netcode oder so schuld dran ist.

Da hätten die genug zu tun das mal richtig zu machen, statt nen neues (fehlerhaftes) Game rauszuhauen.
 
@Majohandro Ich steige immer vorher aus ;)


Hier die PERKS, gibts ab heute in der CTE !

Beschreibung:

  • Drei zeitgleich genutzte Spezialisierungen: Spieler können drei Spezialisierungen zeitgleich nutzen.
  • Service Assignments: Mit dem September-Patch wird man drei Spezialisierungen von Beginn an freigeschaltet haben. Alle weiteren Perks müssen dann über Service Assignments unlocked werden.
  • Mehr Strategie und Tiefe: Die Perks sollen nicht zwingend massive Vorteile mitbringen, sondern Spielern neue Möglichkeiten bieten, die Rolle der Klasse zu interpretieren. Das Endziel sind neue strategische Entscheidungen und mehr Tiefe beim Klassensetup.
  • Generisch und klassenspezifisch: Es gibt insgesamt sieben klassenunabhängige Spezialisierungen. Dazu kommen zwei klassenspezifische Spezialisierungen.
  • #MOAR: In Zukunft wird DICE weitere Spezialisierungen veröffentlichen.



  • Generisch – Flak: Der Schaden durch Explosivwaffen wird um 15% reduziert.
  • Generisch – Flak: Die Suppression durch feindlichen Beschuss wird um 25% reduziert.
  • Generisch – Quick Regen: Die Zeit bis zur Regeneration wird um 20% reduziert.
  • Generisch – Quick Unspot: Die feindliche Spotting-Markierung verschwindet 2 Sekunden schneller.
  • Generisch – Bajonett Training: Die Bajonettchargeattacke dauert länger und lädt schneller wieder auf.
  • Generisch – Hasty Retreat: Unter feindlichem Beschuss sprintet man 10% schneller.
  • Generisch – Camouflage: Wer sich langsam oder nicht bewegt wird von Spot Flares nicht markiert.


  • Assault – Juggernaut: Die aufgesetzte Gasmaske reduziert den Explosivwaffenschaden um 15%. Dieser Wert kann mit Flak kombiniert werden.
  • Assault – Controlled Demolition: TNT wird nun sequentiell detoniert.
  • Medic – Stimulant Syringe: Wer einen Mitstreiter wiederbelebt, ist für 8 Sekunden 20% schneller im Sprint unterwegs. Dieser Wert kann nicht mit anderen Boni kombiniert werden.
  • Medic – Concealed Rescue: Gefallene Squadmitglieder innerhalb von 20 Metern lassen eine Rauchgranate fallen. Die Fähigkeit hat einen 40-sekündigen Cooldown-Timer.
  • Support – Unbreakable: Die Suppression mit aufgestelltem Bi-Pod wird um 75% reduziert.
  • Support – Pin Down: Wenn ein Feind suppressed und gespottet ist, dann bleibt er durch die Suppression länger gespottet.
  • Sniper – Scapegoat: Wer von einem weit entfernten Feind auf unter 35HP gebracht wird, lässt automatisch ein Decoy fallen. Die Fähigkeit hat einen 30-sekündigen Cooldown-Timer.
  • Sniper – Perimeter Alarm: Wenn eine Tripmine ausgelöst wird, werden alle Feinde im Umkreis von 15 Metern auf der Minimap enthüllt.


Video von Ekwah über die Perks !



Quelle : Battlefield 1 Battlefield Series

Quelle :Specializations : battlefield_live
 
Zuletzt bearbeitet:
Rolle, ich kriege keine Hits um die Ecke, oder in Deckung ab. Bist du sicher, dass deine Verbindung astrein ist?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Medic – Concealed Rescue: Gefallene Squadmitglieder innerhalb von 20 Metern lassen eine Rauchgranate fallen. Die Fähigkeit hat einen 40-sekündigen Cooldown-Timer.

Ein Scherz? Damit man überhaupt nichts mehr sieht? Wenn da an Hotspots ein paar damit unterwegs sind, laufen doch alle blind durch die Gegend?
 

01:40 - wenn das kein Bot ist, fress ich nen Besen. Zuckt, ADS'd und feuert auf Hindernisse... nie im Leben ist der sauber.
 
Sehe Ekwah eigentlich gerne, aber das sieht in der Tat merkwürdig aus.
 
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