[Sammelthread] Battlefield 1

Fragt sich ob die Kugel durchgeht und den Gegner trifft, dann braucht man nicht auf die Teammates zu achten und sprayt nur.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So wirds wohl sein.:rolleyes: Komm schon Teammates und Mates ist doch fast das Gleiche.

Nein, keine Probleme hier... Bin sogar begeistert, wie die Medics abgehen. Kaum bin ich tot, werde ich wieder aufgehoben :bigok:
Spiele ja meistens auch Medic, einfach in diesen gewissen Situationen mehr darauf aufpassen, dann müssten andere sich nicht mehrmals um dich kümmern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir läuft BF1 jedenfalls besser als die Wochen zuvor. Keine Laggs und die Treffer treffen endlich wieder.

Komisch finde ich nur, dass ich weder im CPU, noch im GPU Limit hänge.

Bild: unbenannt3dqxg.png - abload.de

Ich spiele in FHD mit maximalen Grafikeinstellungen.
 
Also lags doch nicht am Ryzen, oder?

Stell die Res Scale höher. Deine Graka scheint sich zu langweilen.
 
Die Probleme die ich damals hatte? Es lag damals wahrscheinlich am Motherboard!

Mit meiner aktuellen Hardware (Ryzen 1600X@3900Mhz + MSI X370 + Asus 1080TI@2Ghz@12Ghz) läuft eigentlich alles super. Wenn mal etwas nicht so gut läuft, liegt es an am Spiel selbst... ;) BF1 läuft jedenfalls Flüssig. Keine Ruckler, keine Abstürze und die Hit-Reg funktioniert prima.

Bleibt nur das Problem mit der Freund/Feind Erkennung, die mir zu schaffen macht. :(

PS: Der 1600X wird übrigens in keinem Spiel richtig ausgelastet. Mein alter 7700K (lief mit 5200Mhz) wurde mehr ausgelastet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Spiele ja meistens auch Medic, einfach in diesen gewissen Situationen mehr darauf aufpassen, dann müssten andere sich nicht mehrmals um dich kümmern.

Für jemanden, der keine Kills macht, weil er seine gesamte Munition beim Schiessen auf die eigenen Mates verschwendet, ist die Medic-Klasse keine gar so schlechte Wahl, um ein paar Punkte abzustauben. Du solltest also dabei bleiben ;)
 
Die Probleme die ich damals hatte? Es lag damals wahrscheinlich am Motherboard!

Mit meiner aktuellen Hardware (Ryzen 1600X@3900Mhz + MSI X370 + Asus 1080TI@2Ghz@12Ghz) läuft eigentlich alles super. Wenn mal etwas nicht so gut läuft, liegt es an am Spiel selbst... ;) BF1 läuft jedenfalls Flüssig. Keine Ruckler, keine Abstürze und die Hit-Reg funktioniert prima.

Bleibt nur das Problem mit der Freund/Feind Erkennung, die mir zu schaffen macht. :(

PS: Der 1600X wird übrigens in keinem Spiel richtig ausgelastet. Mein alter 7700K (lief mit 5200Mhz) wurde mehr ausgelastet.

Habe bei mir nachgeschaut. Habe nur eine 1080 GTX, aber auch diese ist unter FHD mit 100% Auflösungsskala nie wirklich ausgelastet. Sobald ich dieser aber erhöhe, so dass es 1440p sind, ist sie permanent auf 99%. Solange du nur einen 60 Hz-Monitor hast, würde ich die Auflösungskala hochdrehen (134% = 1440p, 200% = 4K). So ist das Bild viel ruhiger. Auf deinem Screen sinds ja ~ 160 FPS, da geht noch einiges mit der Bildqualität.

Und ja, das Spiel läuft viel viel besser :)
 
Es hat sich herausgestellt dass der Inhaber von battlefieldseries.de konsequent bannt sobald man etwas gegen EA sagt. Bestätigt meine Annahme dass die Seite schon länger nicht mehr neutral ist. Sehr schade, zu BF3 Zeiten die Quelle Nr. 1 :shake:
 
Auch nicht gerade die feine englische Art. Früher definitiv einer meiner ersten Nachrichtenseiten für battlefieldinfos.
 
Ist doch Schwachsinn. Gibt doch genug Kritik in den Kommentaren, nur Gehate und Dummgelaber wird afaik nicht geduldet. ;)
 
Es gibt wenige die Haten. Ich für meinen Teil hab meine Aussagen immer sachlich und teils mit Videos wiedergegeben. Schon frühere Admins der Seite sprachen damals von starkem Fanboy gelaber. Damals war mir das nur noch nicht so bewusst. Inzwischen weiß ich dass auch sachlich Kritik am Produkt, niemals am Artikel, nicht gern gesehen wird.
Für mich gehört es zur freien Meinung wenn ich sage dass 60 Euro für 50 Stunden Spielspaß nicht gut sind, oder dass Battlefront 2 am PC wieder nicht lange lebt. Wenn ich das Gameplay des Spiels als Mainstream oder Müll empfinde, sage ich das auch so. Wenn jemand daran gefallen hat dulde ich das jedoch auch. Genauso gerne höre ich mir dann seine Meinung an und akzeptiere sie. Beides kann man von den Betreibern nicht (mehr) behaupten. Da wird nur noch in eine Richtung gelenkt.
Es gibt einige die mich anschreiben weil sie sich nicht mehr trauen kritische Dinge zu posten und verunsichert sind. Sowas sollte meiner Meinung nach nicht sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also unter dem Artikel, um den es wohl geht, ist mehr als genug Kritik zu lesen.
Selbst ein Mod macht seinem Unmut Luft.
 
Jup, nichts anderes tat ich. Einen Mod bannt man halt nicht so schnell ;)

1B17B6AE-582E-4010-9C9B-DA3B4914870D.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Sachliche kritik ist wichtig. Wenn das ein Seitenbetreiber nicht möchte, möchte ich nicht länger Mitglied so einer Seite sein.

Ich kenne die Seite nicht! Aber ich kritisiere hin und wieder mal Unternehmen auf Facebook, wenn mir etwas nicht passt wie z.B. "DHL". Im Gegenzug gibt es aber auch viele positive Kritiken wie z.B. "Alternate".
 
Zuletzt bearbeitet:
Seh ich auch so. Daher hatten wir auch viele sachliche Diskussionen für die extra Videos erstellt wurden usw. Dazu hat jeder beigetragen, nur dem Admin hat es nicht gepasst. Ich denke jeder hier weiß dass man seit BF3 mit mir diskutieren kann und ich auch nicht auf meine Meinung verbissen bin :)

Wer noch etwas Zeit für Lektüre zu besagten Dingen hat, kann gerne die Kommentare (im Besonderen auch meine) folgender Artikel lesen:

Battlefield 1 Battlefield Series

Battlefield 1 Battlefield Series

BTW: ich habe auf dieser Seite 1666 Kommentare und lese seit 2011 täglich bzw. kommentierte schon seit BF3 und leistete Hilfe. Die Anfrage an mich als Mod aufzutreten, lehnte ich nicht nur ein mal ab. Damals war die Führungsebene jedoch auch noch eine andere.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach 5 Monaten Pause hab ich gestern mal wieder ein paar Runden wegen Hardwarewechsel gespielt. Auch wenn es casual AF ist (selbst nach dieser Pause direkt wieder drin) - eines muss man BF1 lassen: wie genial diese Engine läuft ist einfach ein Genuss. Die Optik finde ich auch klasse.
 
Auf der technischen Seite macht DICE auch so schnell keiner was vor. Siehe Battlefront 2. Technisch saubere Arbeit. Dem PC hätte man etwas mehr Liebe bzw. Eigenständigkeit und Abrenzung zur Konsole schenken können (was soll dieser künstliche Inputlag jedes Mal?). Ansonsten auch hier, vor allem für eine Beta Hut ab. Ich denke auch dass man sich für BF2018 in dieser Hinsicht keine Sorgen machen brauch. Evtl. kommt man sogar um ein Hardwareupgrade herum, schauen wir mal gespannt :)
 
...

Battlefield 1 Battlefield Series

BTW: ich habe auf dieser Seite 1666 Kommentare und lese seit 2011 täglich bzw. kommentierte schon seit BF3 und leistete Hilfe. Die Anfrage an mich als Mod aufzutreten, lehnte ich nicht nur ein mal ab. Damals war die Führungsebene jedoch auch noch eine andere.

LOL, was ist denn dieser Sir Uruk für ne komische Figur. Propagandaminister?! Aber vorher noch Palaber zur freien Meinungsäußerung bringen. :stupid:
Bei dem ist doch auch die Grundstücksbegrenzung kaputt! Wie gut, das ich mich auf der Seite nicht rum treibe.

Die Frostbite-Engine ist schon toll. Vor allem grafisch echt ne Bombe. Geil ausgesehen hat eigentlich jedes neue Battlefield.
Außer dem F2P Ding da. :fresse:
 
Was bei der Frostbite 3 auch nicht zu verachten ist, ist der Sound. Mir fällt kein Spiel ein bei dem ich bewusst mit Kopfhörern auf leere Maps gegangen bin um mir die Umgebung anzuhören und die Klänge der Waffen :fresse:
 
Stimmt. Über BF4 habe ich ja viel gemeckert, weil da ja anfangs auch echt gar nix rund lief. :d
Aber der Sound war da schon enorm gut. Wenn ich da nur an Paracel denke, wenn da der Regen einsetzt und man bei Ruhe die einzelnen Tropfen fast raus hören kann.
Absolut klasse.
 
Jap, hat mit BF3 schon angefangen. Vor allem die feinen Unterscheidungen der Resonanz unter Einbezug der Umgebung.
 
Angefangen ja aber bei BF4 fand ich es dann schon um Längen beeindruckender. Haben wir deshalb nicht schon mal im BF4 Thread gesabbert oder habe ich gerade ein Déjà-vu? :d
 
Ach gut, doch noch nicht senil. :fresse2:
 
Hat einer ein Tipp wo man aktuell Premium günstig bekommt ? Geht noch über VPN und México ?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Einfach ein paar Tage warten. Origin bietet es doch alle paar Wochen wieder für mehrere Tage stark reduziert an. Ich habe es da für 29,90€ geholt. Der Preis wird sicher wieder fallen, muss er auch bei der Nachfrage. Der Preis von 49,99€ ist eh sinnfrei, wenn man Revolution sogar günstiger bei vertrauenswürdigen Keyshops bekommt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh