[Sammelthread] Battlefield 1

Die Revolution Version gibt es bereits für 40,00 Euro und da ist alles drin, was es von BF1 gibt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gute Frage, nächste Frage. :d
Kenne keinen, der sich Revolution geholt hat und finde jetzt auf die schnelle auch keine Info dazu.
Aber wenn ich raten müsste, würde ich auf einen einzelnen Key tippen.

Edit:
Bei den Key-Stores steht auch nur der übliche Text von wegen Produktcode einlösen und dann den Key aus der E-Mail verwenden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann warte ich mal , 30 würde ich eventuell noch zahlen. Aber mehr ist mir der Pass und BF1 auch nicht wert.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Nein es ist nur ein Key. Ich habe schon mehrere gekauft für meine Neffen usw. Man könnte aber probieren diesen mit seinem Account zu aktivieren.
 
Dann warte ich mal , 30 würde ich eventuell noch zahlen. Aber mehr ist mir der Pass und BF1 auch nicht wert.

War/ist es mir auch nicht. Wollte es eigentlich auch gar nicht erst kaufen aber bei den 30€ dachte ich mir halt, das da ja noch ein paar DLCs kommen.
Vielleicht bessert sich das ganze ja noch etwas. :fresse:
Außerdem muss ich ab und an auch einfach mal gegen Menschen und nicht nur Bots kämpfen. :d
 
Bitte nicht lachen, aber wir haben hier im Haushalt satte 240 Euro für den Kram bezahlt und das als Vorbestellung. Passiert uns definitiv nicht mehr. Was soll sich auch groß ändern? Schaut euch den Großteil der neuen Community an die es noch aktiv spielt.

bf1crap.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte nicht lachen, aber wir haben hier im Haushalt satte 240 Euro für den Kram bezahlt und das als Vorbestellung. Passiert uns definitiv nicht mehr. Was soll sich auch groß ändern? Schaut euch den Großteil der neuen Community an die es noch aktiv spielt.

Anhang anzeigen 414696

Ach ja, ich hatte es ja vorher schon gesagt gehabt :fresse: Was ich eigentlich viel lustiger finde ist (nix gegen dich rv, weißt du ja) ist das ich mir seit dem "Reinfall" mit BF3 nicht mehr vorbestellen wollte und wenn dann auch nicht zum deutschem Vollpreis. Hardline für 75€ all-inc gekauft, 4,5h gespielt :fresse: BF4 war/ist erst später gut geworden, dann mit BF1 gewartet.

Aber hier im Thread war so gut wie jeder gehyped schon von BF4 an und ich dachte mir nur "Irgendwann kommt der Moment wo ihr es mehr oder weniger bereut." und jetzt ist er da der "Moment" :fresse:

Es gibt so ein geiles Video/gif von den Chef-Entwicklern von Dice wo sie entweder im Auto sitzen (ich glaube aus einem Video von ice cube) und mit Geld um sich schmeißen, hat das zufällig noch jemand :d
 
240€ groß würde ich sagen :fresse:

Weil ich es gerade sehe! Hast du demnächst einen CPU wechsel geplant?
 
Ne, erst mal nicht. Der 4790K liefert stabile 120+ FPS. Kommt auf BF2018 dann an. Nach SWBF2 worauf BF2018 wohl wieder aufbaut, glaube ich aber nicht in Hardware investieren zu müssen.
 
Okok, danke für die Info! Dann behalte ich meine und mache es so wie bei 2500K, bis ich ein gutes Angebot finde :d Vorher vllt eine 1080ti
 
Braucht jemand einen Key für die Alpha von Battlefield 1 Incursions:fresse2:, ich wurde auserwählt:coolblue:?
 
Achso, geht nicht trotzdem eine PN
Deinen Code, den du in Origin einlösen kannst, findest du unten. Dieser Code gilt nur für dein Konto und kann nicht weitergegeben werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte nicht lachen, aber wir haben hier im Haushalt satte 240 Euro für den Kram bezahlt und das als Vorbestellung. Passiert uns definitiv nicht mehr. Was soll sich auch groß ändern? Schaut euch den Großteil der neuen Community an die es noch aktiv spielt.

Anhang anzeigen 414696

:haha: :haha:

Hab auch 120 hingelegt und auch gelernt das es nie mehr passiert
:(

Bin aber auch zur Zeit so müde von den ganzen shootern , es mach mir absolut keinen spaß mehr.
Hoffe es ändert sich mal wieder
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab auch Lukü und zu Release der 1080 direkt bei der normalen EVGA ACX 3.0 zugeschlagen. Reicht absolut aus, selbst mit OC. Aber ist Geschmackssache. Die Asus empfinde ich als zu überteuert.

Glaub bei EVGA kannst Deine Alte (Graka) sogar verrechnen lassen.
 
Schaut euch den Großteil der neuen Community an die es noch aktiv spielt.

Wenn du die paar Kommentare als "Grossteil der Community" bezeichnest, wundert es mich nicht wirklich, dass du bei battlefieldseries gesperrt wurdest ;)

Schon bei den früheren BF-Teilen waren die Kommentare in den Foren und auf Youtube schon sehr zum fremdschämen. Aber ja, wir haben es verstanden: du magst BF1 immer noch nicht :fresse:
 
Das war nur ein aktueller Ausschnitt. Man hätte auch den täglichen Chat nehmen können. Und das war in der Art bei den anderen Titeln nicht. Schau mal das aktuellste Video von Luetin an. Der bringt es eigentlich auf den Punkt.
 
Keine Ahnung wo du die Unterschiede siehst, oder gar den täglichen Chat beurteilen kannst, wenn du das Spiel nicht spielst, aber ich sehe da keinen wirklichen Unterschied... Werde no genau so hart geflamed wie in allen anderen Teilen zuvor ;)

Was ist Luetin?
 
Es geht weniger um den Flame als die Aussagen und Unverständnis des Spiels. Es wird alles geschluckt ohne zu hinterfragen. Klar, früher gab es auch noch Admins und Stammserver.

 
Dann spiel doch dein Bf3... du verschwendest so viel Zeit damit dich über ein Spiel aufzuregen, anstatt deine Zeit zum Spasshaben zu nutzen. Egal wieviel du hier noch erzählst, ich vertraue auf das was ich selber ingame erlebe.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
TURNING TIDES ERSCHEINT ZWEIGETEILT BRINGT ZWEI FRAKTIONEN & GAMEPLAY

Ab Morgen 17.10 wird man Turning Tides im Battlefield 1 Community Test Environment erstmals spielen und testen könenn. Bereits heute gibt es Details, Informationen, erstes Gameplay und Timings. So wird man Morgen nur untexturierte erste Varianten von zwei Maps spielen können; die Entwickler vergessen auf der offiziellen Seite knallhart eine zweite neue Fraktion, insgesamt sechs neue Waffen wurden bisher enthüllt und auch sonst gibt es noch viele neue Details und Neuigkeiten wie Conquest Assault, eine Flugabwehrwaffe für Infanterie und Mehr. Und wir fassen zusammen, was man wissen muss und beerdigen wohl unseren Traum von Kletterhaken…



Frühe Version: Die im unten eingebundenen Gameplay-Video gezeigten Szenen sind identisch mit der Version, die ab Morgen im Community Test Environment getestet werden kann. Viele Texturen fehlen auf der Mapversion noch – die aus Whiteboxes bestehende Variante erlaubt es den Devs, schnell umfassende Änderungen durchzuführen; die Optik ist aber dementsprechend nur schwer zu bewerten. Dazu fehlt natürlich viel Deckung.

Zweigeteilter Release: DICE wird Turning Tides in zwei Etappen veröffentlichen. Bereits im Dezember erscheinen zwei neue Maps, eine neue Operation, sechs neue Waffen, zwei neue Nahkampfwaffen, eine neue Eliteklasse, zwei neue Vehikel, Conquest Assault als neuer Modus sowie neue Servcie Assignments, Spezialisierungen und Auszeichnungen. Im Januar folgen dann zwei weitere Maps und die British Roayal Marines als neue Fraktion.

Leider vergessen: DICE erwähnt die ANZAC-Truppen nicht, obwohl genau die auf den ersten zwei neuen Maps kämpfen. Warum Australier und Neuseeländer nicht als eigene Fraktion benannt werden, ist bisher unbekannt – es gibt insgesamt vier neue Charaktermodelle.

Conquest Assault: In Conquest Assault startet ein Team ohne Flaggen, dafür aber mit 250 Tickets. Die Gegner können dafür alle Flaggen verlieren – ist der letzte Spieler der Verteidigerseite gefallen und sind alle Flaggen in Feindeshand, dann ist die Runde vorbei.



Cape Helles: Cape Helles ist eine der zwei im Dezember kommenden und ab morgen spielbaren Maps. Das Schlachtfeld konzentriert sich dabei auf die Landeoperation der Briten und ANZAC-Truppen in Galipoli. Im Conquest starten die Briten ohne Flaggen und haben nur Boote und Flugzeuge zur Verfügung. Am Strand gibt es mächtige Abwehrgeschütze (wie man sie von Albion kennt); im Moment sind die aber noch nicht wirklich funktionsfähig.

Achi Baba: Achi Baba spielt ebenfalls auf Galipoli, konzentriert sich aber auf reine Infanteriegefechte. Fahrzeuge sucht man hier bisher quasi vergeblich; stattdessen dominieren Gefechte in hügeligen Gebieten inklusive einiger Flaschenhälse und Schluchten. Warum DICE in einem sonst auf Seeschlachten oder Landeoperationen setzenden DLC eine reine Infanterie-Map anbietet ist – abgesehen von der Einbindung in die neue Gallipoli-Operation – bisher nicht bekannt.

Da fehlen doch Fahrzeuge: Im Dezember wird es definitiv den neuen L-Class Zerstörer und das C-Class Airship geben. Die Vehikel werden also auf einer oder beiden neuen Maps zum Einsatz kommen; fehlen im aktuellen Build allerdings noch komplett.

Helgoland Blight: Die im Januar erscheinende Map konzentriert sich auf die Gefechte rund um Helgoland zwischen Briten und Deutschen. Gekämpft wird in der Luft, zur See und am Land.

Zeebrugge: Die Briten überfallen den von Deutschland besetzten belgischen Hafen im Sturm inklusive hoher Wellen. Wieder wird es Gefechte zur See, in der Luft und in „Close Quarters“-Umgebungen geben.


Neue Eliteklasse: Der Infiltrator ist die neue Eliteklasse. Als Spieler kann man damit schneller sprinten, Artillerieschläge herbeirufen und Spawnbeacons für das eigene Team platzieren.

Neuer Zerstörer: Der L-Class Zerstörer bietet Platz für vier Spieler. Die vier Spieler haben Zugriff auf Konen, Torpedoes, Luftabwehrgeschütze und Minen. Bei dem Vehikel handelt es sich übrigens explizit nicht um einen Behemoth.

Neues Luftschiff: Auch das neue C-Class Airship ist kein Behemoth. An Bord werden ebenfalls insgesamt vier Mann Platz finden um Feinde am Boden bekämpfen zu können.

Neue Luftabwehr: Es gibt eine neue Luftabwehrvariante. Dabei feuert man eine andere Version der Rocket Gun ab; das Geschoss verhält sich aber wie Flakmunition und explodiert in der Nähe von Flugzeugen oder beim Aufschlag.

Kein Gekletter: Der Kletterhaken wird laut der offiziellen Website nur eine Nahkampfwaffe sein.

Neue Waffen

M1917 Trench Carbine: Eine neue Version der Pilotenwaffe wirkt aktuell wie eine recht durchschnittliche Erweiterung für die Assault-Klasse.

Maschinenpistole M1912/P.16: Die Maschinenpistole für den Assault bietet eine extrem hohe Feuerrate. Dafür gibt es allerdings nur eine geringe Reichweite und ein kleines Magazin.

Farquhar-Hill: Der Medic bekommt eine neue halbautomatische Waffe mit einem recht großen Magazin und mittelhohem Schaden sowie einer recht durchschnittlichen Feuerrate.

M1917 MG: Das Browning LMG bietet 250 Schuss im Magazin, eine sehr lange Feuerzeit bis zum Überhitzen und eine recht niedrige Feuerrate.

Carcano M91 Carbine:die Carcano ist eines von zwei Scharfschützengewehren und dabei die eher durchschnittliche Standardvariante.
Type 38 Arisaka: Die Arisaka ist ein Scharfschützengewehr mit hoher Feurrate und einem Fokus auf Gefechte auf kurze Distanz.

Qeuelle: Battlefield 1 Battlefield Series
 
DICE versucht so schnell wie möglich Content zu bringen. Vermutlich stellt man daher erst mal zwei Maps fertig.
 
Dann spiel doch dein Bf3... du verschwendest so viel Zeit damit dich über ein Spiel aufzuregen, anstatt deine Zeit zum Spasshaben zu nutzen. Egal wieviel du hier noch erzählst, ich vertraue auf das was ich selber ingame erlebe.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

+1
Wäre für mich, in diesem Umfang, auch verschwendete Lebenszeit. Die nutze ich lieber um Spaß zu haben, anstatt mich so (oft/ lange) aufzuregen.

Im Übrigen fand ich nicht, dass Bf3 das Maß aller Dinge war.
Ich habe bisher ausnahmslos alle Teile gespielt und hatte mit Bf 1942 und Bf 2 am meisten Spaß.
Wiederum habe ich Bf1 jetzt schon mehr als Bf4 gespielt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh