[Sammelthread] Battlefield 1

Jo da haste recht.

Eben auf einem anderen Server paar Runden gespielt und lief sauber.
Komisch manchmal...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Im Battlefield Forum geht ja auch ordentlich die Luzie ab. Da gibt es dann natürlich keinen Mucks von den Devs.
Aber wehe einer spricht über eine x-beliebige Waffe, dann sind sie auf einmal alle da. :d
 
Kommen 13 neue Perks, ich freu mich schon, jetzt wo ich alle habe :fresse:

 
Welche Maus nutzt ihr? Aktuell nutze ich die Microsoft Sculpt Ergonomic, welche jedoch nicht ideal für BF1 ist. :)
 
Spielt hier jemand BF1 mit VR-Brille? Braucht man dafür ein extra Programm? Über "Bigscreen Beta" (für Oculus) kann man es nicht wirklich spielen (Unscharf usw.)...

Edit:

Ich bin übrigens (bisher) enttäuscht von der VR-Brille. Nur im Flugsimulator wurde ich überrascht, weil es super aussieht, aber auch extrem viel Power braucht. Ein 8700K mit mindestens 5Ghz wäre hier vom Vorteil. Aber für 500,00 Euro ist mir die VR-Technik noch zu neu, unausgereift und vorallem "Spielerei". Einfach alles was ich probiert habe (Spiele/Software) kostet extra Geld.:stupid:

Ich muss aber auch zugeben, dass ich mich null informiert habe. Ich hatte einfach mal Bock drauf und habe kurz gegoogelt, welches Modell gut ist und bestellt.

Ein Battlefield komplett in VR könnte ich mir aber sehr gut vorstellen für die Zukunft! :) Aber nicht mit diesen zwei "Joysticks". Als "Hand-Sensor" wäre ein dünner Handschuh ganz nett und vielleicht so eine Art "Lego-Baukasten", womit man sich eine Waffe "zusammenstecken" kann, damit es sich reel anfühlt. In anderen Spielen könnte man sich etwas anderes "zusammenbauen".
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommen 13 neue Perks, ich freu mich schon, jetzt wo ich alle habe :fresse:

Meiner Meinung nach viel zu viel. Wieso nicht auf das Wesentliche beschränken? Wieso muss man immer gleich einen 12-seitigen Würfel entwickeln?

 
Zuletzt bearbeitet:
Geil, demnächst loggt man sich nur ein und bekommt schon dafür Punkte! /Ironieoff
 
Finde ich nicht. Sondern jetzt bringen sie halt immer mehr Sachen, die sie für richtig halten. Kam doch bei jedem Spiel immer mehr hinzu. Das eingefügt was eine gewisse große Fraktion wollte. Spielhilfen hinzugefügt wo sie davon ausgehen das es richtig so wäre (Symbol von gefallenen Kameraden, anstatt dem Spieler zu zeigen wie er seine Klasse richtig spielt). Ich bin auf den nächsten Teil gespannt und mache an BF1 einen Haken dran.
 
Ich meine damit dass sie wichtige Dinge nicht abarbeiten, dafür aber "neue" Dinge einfügen die dazu noch fragwürdig sind und den Casualfaktor erhöhen.
 
Künstliches Klassen- und Teamplay, weil die Dummies das ja heute alle nicht mehr kennen und können. RIP Battlefield, welcome Casualfield.
Noch 1000 mal schlimmer als Heroklassen und Behemoth. Die haben sie doch wirklich nicht mehr alle.
 
Frage mich warum die immer Youtuber einladen wie Levelcap, Westi, Xfactor, Siegismund usw. und dann nicht mal auf die Vorschläge von den Jungs hören. Nein DICE hört auf irgendwelche Kacknoobs im Forum, die Perks brauchen und über OP Waffen heulen !
 
Dice wertet ja die Nutzung aus (ingame und über Serverstatistiken) und ihre Analysen gehen nun mal in diese für uns unverständliche Richtung. Die wissen was die Masse möchte und nutzt. Genau diese Masse spielt das Spiel einfach ganz anders als wir BF-Veteranen. Von denen ist auch kaum einer in Foren/Reddit unterwegs und genau das gibt immer ein völlig falsches Bild ab. Die Masse ist hier nicht unterwegs und auch gar nicht interessiert da Zeit zu investieren, die Zocken einfach mal hin und wieder ein bisschen und haben null Ahnung von recoil etc.
Ich mein schaut mal wie Devs selbst spielen, teils sogar lieber mit Gamepad.
Das wird im nächsten BF sicher nicht besser, weil die gegenüber Ihren Investoren keine schlechteren Zahlen präsentieren möchten und immer mehr Leute ansprechen wollen und das schafft man eher indem man ein Spiel möglichst zugänglich und einfach gestaltet. Battlefront 1 hatte von Disney sogar die Vorgabe, dass eine 70 Jährige sofort loslegen und Erfolge erzielen können soll.

Übrigens, derjenige der bei Dice fürs Gunplay zuständig ist, dem wir unter anderem den negativen Recoil (Dauerfeuer woooohoooo!!!), die spread Mechanik etc. zu verdanken haben, ist kein guter Spieler. Er hat eine 1.3er KD...
 
naja es wird leider alles an diese Konsolen angepasst...
 
verstehe das Problem nicht,
all können Perks nutzen

ich nicht, hab kb die freizuschalten mit diesen strunzdummen aufgaben, die mich dazu zwingen Sachen zu machen, die mir keinen Spaß bereiten :fresse2:
...Und das, obwohl ich eigentlich echt gerne Sachen freischalte. Hält mich irgendwie bei der Stange^^
 
Auch BF4 ist inzwischen eine gute Alternative und wahre Wohltat. Malen wir den Teufel nicht an die Wand, vielleicht hat DICE ja noch fähiges Personal welches an BF2018 arbeitet, während der Rest sich an BF1 austobt.

@ TurricanM3

Hast Du den Link zu seinem Profil?
 
Ich weiß das nur aus einem Stream von Levelcap. Er hat da mit Jackfrags, Matimio und XFactorGaming drüber gesprochen. Die kennen die Devs teilweise persönlich (sind "Gamechanger" und werden eingeladen hin und wieder). Namen haben die verständlicherweise nicht genannt. Es hat mich ehrlich gesagt schon gewundert, dass er da öffentlich negativ über ihn gesprochen hat. Frag mich jetzt aber nicht nach einem Link, das war vor einigen Monaten irgendwann zwischendurch mal.
 
Achso alles klar, dachte Du kennst ihn. Gibt leider viele die groß mitreden wollen und dabei mit Maus und Tastatur nicht umgehen können.
 
Ist BF1 grad offline?
 
Hmmm,sollte dann ja seit 10 Uhr wieder online sein. Oder habe ich das falsch verstanden?
 
Ich wollte versuchen, meine nicht vorhandenen Flugfähigkeiten mit meinem Logitech Rumplepad aufzuwerten. Kann es sein, dass man bei BF1, wenn überhaupt, nur einen XBox Controller anschließen kann?
 
Keine Ahnung was den Controller angeht, aber ich kann dir echt nur empfehlen, das Fliegen mit der Tastatur und der Maus (zwecks Zielen) zu lernen.

Noch ein kleiner Tipp zur Belegung: "Nase hoch" auf die Leertase legen (macht dogfights deutlich einfacher).
 
Ich wollte versuchen, meine nicht vorhandenen Flugfähigkeiten mit meinem Logitech Rumplepad aufzuwerten. Kann es sein, dass man bei BF1, wenn überhaupt, nur einen XBox Controller anschließen kann?

Glaube irgendwo gelesen zu haben dass es so ist, ja. Wurde halt für den PC nicht geändert.
 
Sersn, Frage:
Versorgunsabwurf auf Zaryzin. Ist es gewollt das man nur in der Homebase und nicht beim Squad spawnen kann? Ist irgendwie nur auf der Map so...
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung was den Controller angeht, aber ich kann dir echt nur empfehlen, das Fliegen mit der Tastatur und der Maus (zwecks Zielen) zu lernen.

Noch ein kleiner Tipp zur Belegung: "Nase hoch" auf die Leertase legen (macht dogfights deutlich einfacher).

Ja, habe ich auch schon überlegt. Leider weicht die Steuerung/Empfindlichkeit im Multiplayer irgendwie vom Multiplayer ab. Hab es noch nicht hinbekommen das anzupassen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh