[Sammelthread] Battlefield 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du nicht in Geschichte aufgepasst ? Warum habe ich das Gefühl das du eine linke *sorry* bist die mich in eine rechte Ecke drängen möchte? Ist es nicht mehr genehm Türken und Russen zu benennen? Es sind Cheater aus zumeist diesem geographischen bereich wo Cheats billig zu erweben sind. Fühlst du dich angesprochen? Ist eigentlich auch egal da das hier alles eh gelöscht wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also "linke Ratte" war jetzt gut.

Nahezu jeder Hack kommt aus den Staaten. Ich rede jetzt von Hacks, die länger als 2 Stunden unentdeckt bleiben. Das Türken, Russen oder Ostdeutsche mehr Cheaten als andere, halte ich für ein Gerücht. Ein dummes und böses zugleich. Ich kenne die Lage in Russland nicht, aber ein Türke muss das selbe bezahlen wie ein Deutscher auch.

Also lass das mit den Schubladen sein.
 
Besonders die mit der gelben Schlange und die mit den turkisch anmutenden Symbolen.

Du meinst die Standardsymbole von BF1? Gibt glaube ich keine "Clans", die mit denen unterwegs sind :fresse:
Anhang anzeigen 424112

Wie kann man bitte mehr infos über diese Clan`s [DED] [PEDA] [VINZ] erhalten, wer sind die, wer spielt da, und warum ?
Es gab da mal so eine Seite... fing mit goog an und hörte mit le auf, glaube ich zumindest..
 
Ach egal : Bereiten wir uns vor ! :)

hierauf :
 
Bin mal gespannt, ob sich BF1 wirklich anders anfühlt. Sonntag mal cte anzocken.


Und wenn, hey neues Spiel ohne zu zahlen [emoji23]
 
Naja, es wird halt auf jeden Fall langsamer werden, und ganz besonders das BAR, Madsen und MG14/17 sind noch gefährlicher, RSC und .35 profitieren auch stark.

Das Kernproblem das eigentlich nur gewisse Waffen einen Buff brauchen wird mit der fast durch die Bank reduzierten TTK halt nicht behoben, BAR und Parabellum werden wohl sogar im Gebrauch noch weiter hochgehen und viele werden sich auch wohl vom Assault trennen, was zu Problemen mit Fahrzeugen führen könnte. Und ironischerweise wird das was manche "Skill Update" nennen Headshots im Nahkampf beinahe nutzlos machen.
 
Ich oute mich mal als Casualgamer und Feierabendheld. Es tut mir leid das ich BF1 spiele und die ganzen Pro`s hier mit meiner Spielteilnahme beleidige. Was mir aber am meisten auf die Nerven geht sind diese verkackten Clan`s. Besonders die mit der gelben Schlange und die mit den turkisch anmutenden Symbolen. Es ist einfach schade keine Server ohne Türken oder Russen zu haben da die oft nur cheaten. Wie kann man bitte mehr infos über diese Clan`s [DED] [PEDA] [VINZ] erhalten, wer sind die, wer spielt da, und warum ?
Lass mich raten: Bis 1989 hast Du hinter einer Mauer gelebt?
Hier haben beide mal schön den Jahresknall nicht gehört :bigok:

Der eine hat was gegen Teamplay in einem Teamshooter und der andere ist BF2-Gamer. :fresse:
 
Ich glaubte so a bissl dran es wird allles gut :( - Jetzt habe ich keine Ränge mehr, meine Errungenschaften sind alle weg, ingame werde ich als "Soldat" also wie ganz zu Anfang angezeigt und ich kann nichts mehr freischalten, alle Batttlepacks ja auch wech - allerdings kann ich ingame noch meine feigespielten Waffen benutzen aber wirklich nur wie ein Anfänger da haben selbst 3 oder 4 Kopftreffer keine Wirkung boah :( ! Bei einem Ping von 16 ms werde ich um die Ecke zurückgezogen um getroffen zu werden - ich kann es nicht fassen, weiß jemand wie das wieder weggeht ?

Danke im voraus
mfg
 
Aber nicht bei allen, hab gerade mal bei Twitch geguckt, alle die Streamen haben ihren Rank !
 
Dieses Abstempeln die Russen oder Türken als Cheater halte ich für eine Dorf-Mythologie. Die guten Cheats kosten auch keine 1€, wie einer meint. Es gibt nicht nur in DE Gamer, die eine Kavier mit Kebap essen. Gute Cheats orientieren sich preislich an wohl bekanntesten.
Dice hat schon gute Anticheat-Mechanismen und ist weitentfernt von PUBG. Meisten ist das die Asynchronität, die einen glauben lässt, dass es sehr schneller Kill war.
 
Asynchronität? Das ist vor allem der eigene Nonskill der einen Cheater rufen lässt.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hab gestern Abend noch mal 2 oder 3 Runden gespielt, der Rank usw. ist alles wieder da gewesen!
 
Ich liebe BF:fresse2:
Gestern zum obligatorischen Samstagabend war mal wieder alles vertreten, auch gelben Schlange und die mit den turkisch anmutenden Symbolen. Pro`s und Noobs und der Chat quillte über vor Kommentaren, da fehlte manchmal nur ein Fünkchen.:popcorn:

Schreibt doch einer vom Gegnerteam schon vorzeitig in den Chat Win:rofl: 1000 vs.999 da sollte man sich eher schon sicher sein ob das dann klappt. Mal schon in BF3 vorzeitig geschrieben, da hat sich das andere Team das nicht nehmen lassen, Duck und weg.:fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh