Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Besonders die mit der gelben Schlange und die mit den turkisch anmutenden Symbolen.
Es gab da mal so eine Seite... fing mit goog an und hörte mit le auf, glaube ich zumindest..Wie kann man bitte mehr infos über diese Clan`s [DED] [PEDA] [VINZ] erhalten, wer sind die, wer spielt da, und warum ?
Jahre später...Es gibt nun einen Teambalancer, der immer aktiv ist und Spieler auch im Match switcht...
Ich oute mich mal als Casualgamer und Feierabendheld. Es tut mir leid das ich BF1 spiele und die ganzen Pro`s hier mit meiner Spielteilnahme beleidige. Was mir aber am meisten auf die Nerven geht sind diese verkackten Clan`s. Besonders die mit der gelben Schlange und die mit den turkisch anmutenden Symbolen. Es ist einfach schade keine Server ohne Türken oder Russen zu haben da die oft nur cheaten. Wie kann man bitte mehr infos über diese Clan`s [DED] [PEDA] [VINZ] erhalten, wer sind die, wer spielt da, und warum ?
Hier haben beide mal schön den Jahresknall nicht gehörtLass mich raten: Bis 1989 hast Du hinter einer Mauer gelebt?
Bei mir auch !
Aber nicht bei allen, hab gerade mal bei Twitch geguckt, alle die Streamen haben ihren Rank !
Also sieht man es nur selber so als ob man degradiert wurde ?
Nein wollte damit nur sagen das nicht alle diese Problem haben.
... Das ist vor allem der eigene Nonskill der einen Cheater rufen lässt.
...
Nicht immer [emoji6]So ist es.
So ist es.
diese Bestätigung aus Deinem Mund, entbehrt nicht einer gewissen Komik, Cheater.