Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Michael Jackson der Popcorn isst
Ist meiner Meinung nach aber schon um einiges besser geworden, verglichen mit den Vorgängern.
Wenn ich da an BF3 zurückdenke, da war das ja stellenweise noch richtig übel. Da gab es seinerzeit ja auch diverse Videos zu.
Auch was wir da im Clan alles miteinander erlebt und Videos zu hatten, war schon für einige WTF?! gut.
Bei BF1 fühlt sich das für mich schlimmstenfalls nach dem Bruchteil einer Sekunde an.
In BF3 gab es da schon Situationen, da war man auf seinem Video bereits mitten im Raum und hatte schon ein Dutzend Kugeln im Gegner, samt entsprechenden Hitmarkern.
Im Video des Clanmates hatte man aber nicht mal den Fuß in der Tür.^^
Kann ich so ebenfalls bestätigen, am 22.08.17Ja, am 22.8.17 hatte ich auch hitreg probleme
Mit dem Frametimeverlauf konnte ich jedoch die CPU als Ursache herausfinden. Auf dem Vergleichsbild sind links im CPU-Verlauf deutlich die Sprünge zu sehen.
Anhang anzeigen 424415
Ich habe solche Frametime-Spikes seit ich die Meltdown/Spectre Bios Patches installiert habe. Den Browser beenden behebt das Problem, aber das musste ich vorher nie.
Mmh, reicht es nicht aus, dass Du den Prozessor auf Höchstleistung laufen lässt also ich meine dies in den Energieoptionen einstellst ?
mfg
Das bringt tatsächlich was, danke Komisch, vor dem letzten Bios Patch hatte ich definitiv nie regelmäßige Spikes und das Power Management war immer auf Balanced.
Das passiert aber auch wenn ich sie mit 2050 laufen lasse.
Die Karte läuft von Anfang so und es gibt in keinem Game Probleme. Nur in Bf1 seid dem letzten DLC.
Bis jetzt läuft 2000/6000 Mhz auf 1V ohne faxen. Ich lasse das erstmal so. Die paar Mhz machen den Kohl nicht fett.
danke für den Tipp