[Sammelthread] Battlefield 1


Danke für die Info und hier noch das Video von Ekwah dazu :) :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Meldung "Battelfield 1 funktioniert nicht mehr" bekomme ich übrigens auch mit GPU@Stock. Bei mir kommt die Meldung jedenfalls nicht wegen der GPU.
 
Ausser Verbindungsabrüche, respawn in einen explodierenden Panzer, Einstig in die Spawn-Punkte und gleich gekillt, ins Spiel/Karte einsteigen und das Spiel ist zu Ende_natürlich verloren, trotz klarer Kopftreffer keine Trefferanzeige/Wirkung usw., hab ich keine Probleme :) :) Ausserdem kommt es mir vor, als ob man die Waffen nochmals abgewertet hat - na klar , es kommt ein neuer DLC - Jubel kommt da nicht mehr wirklich auf !
 
Hatte seit Freitag Abend bis jetzt Besuch und wir haben zwischen den "Vorhaben" mal 2 -3 Stunden gedaddelt. :) Fazit ist, wir müssen uns was neues suchen, die alten Bugs sind doch noch da und neue dazu, aktuell war es gerade auf Amiens durch Häuser/Wände durchzuschießen ok :) Das zweite ist, das kaum noch fremde mit im Team spielen sollten - die müssen dann "das und dass" freischalten und wenn ein oder zwei Mann fehlen ist es K.cke.

Das andere ist die Positionsbestimmung im Spiel die völlig daneben, also falsch ist, da ist mir jetzt auch klar warum die neuen/kommenden Karten ziemlich großräumig und frei sind von komplizierten Berechnungen - weiß jemand ob das im neuen DLC ausgemerzt wurde , also ich frage die Leute die es jetzt schon spielen. ?

Danke
mfg
 
Denke mal Dienstag oder in der Woche !


Das frag ich mich auch ! Im Februar sollen ja 5 Karten kommen und jetzt warten wir ewig schon auf die zwei fehlenden .... Einfach nur ....
 
Ist einfach eine grandiose Informationspolitik :hmm:
Patch-Notes wurden letzte Woche auch ohne Release-Date veröffentlicht.

Grüße
 
Ich freu mich so richtig ...gar nicht aufs nächste BF . Zumal sie ja sagten das Gunplay sol wie in BF1 sein. Ich hab gestern ne Stunde BF4 gespielt und es war einfach wieder mal richtig schön :-).
Aber mal sehen was der Patch bringt.
 
Ist einfach eine grandiose Informationspolitik :hmm:
Patch-Notes wurden letzte Woche auch ohne Release-Date veröffentlicht.

Grüße

Die sind glaube ich alle angepisst bei EA/DICE wegen dem Battlefront 2 Hate !


Ich freu mich so richtig ...gar nicht aufs nächste BF . Zumal sie ja sagten das Gunplay soll wie in BF1 sein. Ich hab gestern ne Stunde BF4 gespielt und es war einfach wieder mal richtig schön :-).
Aber mal sehen was der Patch bringt.

Ja und mit dem neuen Patch der kommt haben sie die Waffen wie in BF4 gepatcht, also hast du im nächsten BF Teil BF4 Gunplay :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die sind glaube ich alle angepisst bei EA/DICE wegen dem Battlefront 2 Hate !




Ja und mit dem neuen Patch der kommt haben sie die Waffen wie in BF4 gepatcht, also hast du im nächsten BF Teil BF4 Gunplay :)

Was bedeutet das, dass man wenn man trifft auch den Gegner Down hat also so wie es mal (fast) war ? Ich denke nämlich jetzt schon das man an den Waffen wieder rum/runtergeschraubt hat um beim DLC einen gewissen kurzfristigen und trügerischen Aha-Effekt zu erzielen - ich glaube nichts mehr :(
 
Aus BF1 wird nichts mehr. Weder mit einem Patch, noch mit einem DLC.

Jaa, die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt, auch bei mir :) :) Nee jetzt mal im ernst, ich habe ein Ping zwischen 16 u. 20 meist bei 18ms, bin froh wenn ich BF mit einem Ping zwischen20 u. 30 spielen kann. Und jetzt am WE saßen wir zusammen und da zeigt mir mein Mitpieler das mein Ping, bei ihm, mit 53 bis 85 ms angezeigt wird, bei mir 20 - es war mir irgenwie schon klar das nicht alles 1 zu 1 läuft, nur das dreifache und dann die Reaktionszeit der einzelnen Spieler sind dann zusammen - jetzt meine Behauptung 1 - 3 Sekunden , dass ist ärgerlich und muss ja irgenwie ausgeglichen werden (also verlangsamt). Deshalb stimmen die schon öfter von mir nachgefragten Positionenbestimmungen der Spieler eben leider nicht und man wird hinter einer Ecke erschossen oder wird als Cheater bezeichnet wenn man jemand hinter der Wand trifft - Kopf kratz, wenns nicht besser wird :)
 
Was bedeutet das, dass man wenn man trifft auch den Gegner Down hat also so wie es mal (fast) war ? Ich denke nämlich jetzt schon das man an den Waffen wieder rum/runtergeschraubt hat um beim DLC einen gewissen kurzfristigen und trügerischen Aha-Effekt zu erzielen - ich glaube nichts mehr :(

Sie haben alle Waffen gebufft, sie brauchen jetzt eine Kugel weniger als vorher und somit ist die Time to Kill wie bei BF4. Ausgenommen sind Automatico, Shootguns und Snipergewehre !

Der Patch+ Waffenpatch kommt mit dem zweiten Teil von Turning Tides also diese Woche oder nächste !

 
Gibt es eine offizielle Begründung für den Buff? "Communitywunsch"? Balancing? Oder haben die das nur gemacht, damit sie was gemacht haben? Oder gleicht sich BF1 dann mehr an Battlefront 2 an?

Lagprobleme, Tradekills und hinter Ecken sterben habe ich bei BF1 noch nicht feststellen können. Aber ich habe auch auf DE Servern einen einstelligen Ping. Könnte damit zusamen hängen.
 
...
Lagprobleme, Tradekills und hinter Ecken sterben habe ich bei BF1 noch nicht feststellen können...

Bis zu dem Russen-DLC ging mir das auch noch so. Aber mit dem kam relativ viel Chaos ins Spiel.
Dann wurde es kurzzeitig mal wieder was besser aber seit ein paar Wochen passt bei mir leider vieles nicht mehr.
Sei es Lags, Onehitkills durch alles und jeden, völlig verkorkste Hitreg oder Kills um die Ecke.
Teilweise wechsle ich 3x den Server, bis ich einen finde, bei dem es mal vernünftig läuft.
Aber dann spiele ich auch nur noch maximal 2 auf 3 Runden, bevor ich genug habe von dem ganzen Nicht- spotten, wiederbeleben usw. meiner Mitspieler.
 
Gibt es eine offizielle Begründung für den Buff? "Communitywunsch"? Balancing? Oder haben die das nur gemacht, damit sie was gemacht haben? Oder gleicht sich BF1 dann mehr an Battlefront 2 an?

Damit Noobs einfacher gefarmed werden können da,

“This should get most of the weapons to reach a time-to-kill closer to that of Battlefield 4 and allow players with great weapon control and mechanical skills to have a better chance dealing with multiple enemies and coming out victorious of a duel even if they start with a health disadvantage.”

das natürlich nur BS ist und,

“We’re tweaking many weapon values to get them to feel more powerful and to slightly reduce the disparity in raw time to kill between fast firing and slow firing weapons,”

technisch gesehen korrekt ist, praktisch aber keinen Unterschied macht da beinahe alle automatischen Waffen betroffen sind, BAR ist immer noch das beste "MG" und die Hellriegel ist jetzt eine 60 Schuss ADS Automatico, mal unabhängig davon das die SLR's, welche durchschnittlich ja die niedrigsten Feurraten haben am meisten betroffen sind da unter 12meter und ab 35meter jetzt Alles schneller tötet, die Reduzierung des SIPS ändert da nur wenig solange suppression und flinching so stark sind.
 
Alex, ich muss meine Behauptung auch relativieren. Hat sich gelesen, dass ich noch nie Probleme mit Lags und Co. hatte. Das stimmt natürlich nicht, das war auf die letzten Spielwochenenden bezogen. Da lief es bei mir technisch rund.

woll3, Danke für die Erklärung.
 
moin

hab da ein problem-- komme schon die ganze woche nimmer zum zocken- origin ist onlin,aber wenn ich spielen will heißt es nur ich soll online gehn.

da kann ich sooft ich will draufklicken-auf den online buttom-da passiert null :wall:

jemand ne idee??

20180125_094807.jpg

THX
 
Gelbes Ausrufezeichen auf dem Netzwerk - Symbol unten rechts auf Taskleiste.
 
Ich kann online alles machen . Nur nicht BF1 zocken.

Erledigt. Beim installieren von image burn hat sich was eingeschlichen... :asthanos:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich finde auch, dass Battlefield 1 die besten Zeiten hinter sich hat, ich mag diese Seeschlachten nicht, vorallem macht das Spiel bei mir in letzter Zeit Probleme.

Ich bekomme oft Lags, egal, ob wenig oder viel abgeht. Einfach von 110 FPS auf 45.
 
Ich hatte gestern das erste mal wieder BF1 an.

Nach ca 45 Minuten ein Standbild.
Könnte noch raustabben etc. Also ist der Pc nicht abgeschmiert.

Es kam auch kein .exe Fehler oder ähnliches.

An was kann dies liegen?
Rechner wurde mit Linx geprüft und RAM mit Memtest.
Das System hat viele Stunde PuBG auf dem Buckel welches ja empfindlicher sein soll.

Hat die Standbilder noch jemand gehabt?
 
Wenn ich ziele und die Hitzone treffe springt meine Bild neuerdings nach links oder rechts, so dass ich direkt neben dem Gegner zum Schuß komme - ich bin begeistert :(


Nachtrag. bei BF4 hab ich das nicht, gerade ausprobiert
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mir in den letzen Wochen auffällt, dass ich 3min spiele dann ruckelt es richtig derbe, Framedrop tief runter und danach läuft es durchgehend perfekt jenseits der 100fps
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh