[Sammelthread] Battlefield 1

@CompuChecker

Ich glaube nicht das PUBG empfindlicher ist. Ich zocke PUBG erst seit Anfang Jahr, hatte aber noch nie einen Absturz oder Freeze. Mit BF1 hatte ich die letzten 6 Monate andauernd mal wieder einen Freeze oder AppCrash Error. Und das trotz erfolgreichen Memtest, LinX und Prime95 Tests. In letzter Zeit hab ich jedoch praktisch kein BF1 mehr gezockt. Nur mal zwei Runden, da hatte ich keinen Absturz mehr. Hab aber trotz Stresstools meine vCore noch etwas angehoben. Witzig war zudem, dass mir BF1 meistens nur in der ersten Runde nachdem der PC hochgefahren wurde abstürzte. Danach konnte ich dann wieder 2-3 Stunden ohne Absturz zocken. Wird wohl schon die vCore oder sonstige Spannung sein. LinX heisst noch lange nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist komisch, bei mir zuckt es völlig unvorhersehbar mal am Anfang mal am Ende und jedesmal auch mit Fehlern gespickt, die schon längst gefixt sein sollten. (Keine Trefferanzeige usw.) Es kann nur besser werden :)
 
Sind die Server für euch aktuell auch nicht zu erreichen?
 
ja, bin auch rausgeflogen
 
BF1 Fehler.jpg
 
Geht doch, keine Ahnung was ihr so macht.:fresse: wenn dann haben nur die Hartgesottenen gespielt, dementsprechend hat auch der Chat gequollen nach Balanced Teams. Da hilft nur Switchen ins unterbesetzte Loser-Team und bessere Bewertungen übers Team schreiben.:p
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe jetzt die Tage ein paar Stunden BF4 gezockt, da merkt man erst wie Casual die BF Reihe geworden ist :(
Und da war BF4 schon weichgespülter als BF3 oder gar BF2 abwärts.

Hoffentlich wird das diesjährige BF wieder ein wenig wie die alten Teile.
Also ein weniger starkes COD Movement. Vermutlich sind deshalb die Spielerzahlen so stark eingebrochen.
Nichts gegen das COD Movement bzw. Spielgefühl, aber ich denke ein COD jedes Jahr reicht auf dem Markt.

Spiele wie PUBG zeigen, dass die Mehrheit gern etwas anspruchsvolleres haben möchte.
Nicht so anspruchsvoll wie Arma aber so wie BF3 wäre schon cool :) Zu mindestens das der Recoil mal wieder beachtet werden muss.
 
Wann kommt denn der Patch eigentlich
 
BATTLEFIELD 1 – HEUTE IST PATCH PATCH-TAG: JANUAR-UPDATE, TURNING TIDES, NEUE WAFFENBALANCE & MEHR


Eigentlich wissen wir schon seit letzter Woche alles zum Januar-Patch von Battlefield 1, mit dem Morgen auch zeitgleich der zweite Teil des „Turning Tides“-DLCs veröffentlicht wird. Weil die Nachricht zum Patch-Tag aber erstens Tradition hat, zweitens sowieso wenig große Dinge passieren und es drittens nichts schöneres als eine umfassende Übersicht über zentrale Änderungen, Neuerungen und Inhalte ist, bewerfen wir euch genau hier und jetzt mit der traditionellen Patch-Nachricht zum Januar-Update.


Eine Frage der Timings: So wie gewohnt gibt es eine zweistündige Downtime je Plattform. Der PC startet um 9:00 Uhr, um 11:00 folgt die Playstation 4 und um 13:00 Uhr endet der Patch-Wahnsinn auf der Xbox One.

Der zweite Teil von Turning Tides: DICE veröffentlicht den zweiten – und auch letzten – Teil von Turning Tides für Premium-Besitzer. Neben dem neuen Coastal Airship und den Royal Marines als neuer Fraktion gibt es zwei neue Maps, nachdem die Waffen bereits im Dezember mit den ersten zwei Maps erschienen sind.

Heligoland Bight: Rund um Helgoland gibt es die bisher größten Seeschlachten in Battlefield 1. Schlachtschiff versus Schlachtschiff, zwei Zerstörer je Team und dazu diverse Inseln und noch mehr Action – DICE legt den Fokus erstmals nahezu komplett auf Boote und Schiffe, während Infanterie und Luftwaffe deutlich weniger wichtig sind.

Zeebrugge Raid: Zeebrugge Raid zu beschreiben geht eigentlich einfach – es ist ein querliegendes Operation Métro mit teilweise mehreren Ebenen, Bunkern und rundherum Seeschlachten, während sich drüber Flugzeuge bekämpfen. Ach ja: Und es ist Nacht.

Die neue Waffenbalance: Die seit langer Zeit in Arbeit befindliche neue Waffenbalance kommt ins Spiel. Prinzipiell hat DICE die Anzahl der benötigten Kugeln für Abschüsse gerade auf größere Distanzen bei den meisten Waffen reduziert. Außerdem wurden SMGs mit mehr Rückstoß ausgestattet, LMGs sind nicht mehr ganz so schnell zu zoomen und wer in Minen sprintet, erleidet nun den doppelten Schaden.

Fahrzeuge anpassen: Man kann nun Fahrzeuge und -Fahrzeugkits auswählen, ohne dass ein Fahrzeug verfügbar sein muss. (Und wir haben nur über ein Jahr darauf gewartet…)

User Interface anpassen: Alle Farben im User Interface sind nun beliebig anpassbar.


Quelle: http://www.battlefieldseries.de/201...update-turning-tides-neue-waffenbalance-mehr/
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Dir sry voll nix mitbekommen mal wieder^^
 
3,25GB ne 6,01GB.:d
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 0,01GB sind die zusätzlich zur Verfügung stehenden Zielhilfen bei Bedarf.:fresse2:
 
3 Runden und 2x Battlefield 1 funktioniert nicht mehr. Auf Monte Grappa funktionierte das spotten mit Q nicht ein einziges mal.^^
Werde morgen mal den neusten Treiber aufspielen und dann noch mal schauen...
 
Jaja der Chat als Waffe und das Team liegt zurück

Take Flacs:heul:-eigenes Team
Flacs Good or Bad?:fresse2:
LOL Noobs:rofl:-Gegnerteam
What is my Team doing?
Hahaha:Team hat gewonnen:d
 
Der neue Patch spielt sich gut!
Nur die neuen Maps sind so naja.

Helgoland kommt mir als Flieger sehr entgegen.
Gleich in der ersten Runde 28:0 und sämtliche Schiffe geschrottet.
 
Maps sind auch nicht meines.
Aber endlich wurde das dauernde vom Server fliegen gefixt.
Auch sonst keine Probleme mit dem Patch.

-faxxe
 
Oha, bei jedem was anderes. Das erste mal seit langem das der Bildschirm schwarz bleibt trotz neuestem Treiber. Texturen der Gegner versucht anzupassen, geht nicht, sind fast unsichtbar und tauchen aus dem nichts auf - Helgoland eine idiotisches im Kreis laufen und die Waffen passen nicht für die neuen Entfernungen - klar das die da versucht haben was mit TtK zu machen - also nichts neues auf dem Schlachtfeld der ewigen Fehler :) :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand sagen wie ich die Videos vor den einzelnen Karten abstellen kann - es ist ätzend das immer wieder zu sehen - Danke im voraus !
 
Meinst du vor den Operationen? Das geht nicht weg, überbrückt quasi die Ladezeit.

Oder die vor den jeweiligen Modi? Die kommen eigentlich nur einmal.
 
Meinst du vor den Operationen? Das geht nicht weg, überbrückt quasi die Ladezeit.

Oder die vor den jeweiligen Modi? Die kommen eigentlich nur einmal.

Leider kommen die beim ersten Einstieg auch zweimal wenn die Karte wechselt, ich bekomme langsam Schwämmchen.......... :(
 
Oder einfach mal ESC probieren. Habe heute mal den neusten nVidia-Treiber aufgespielt und mehrere Runden am Stück spielen können.
Lief auch ziemlich gut. Auf Monte Grappa konnte ich aber wieder keinen einzigen Gegner mit Q spotten.
Auf Sinai, Amiens und Wald der Argonnen funktionierte es aber wieder wie gewohnt. :confused:
 
Konnte gestern auch erst auf der zweiten Map spotten...
 
Also technisch läuft alles super!
Gut es ist technisch alles besser als Pubg.

Nur die neuen Maps finde ich so naja.
Aber alle auch die letzten Maps.

Da sind die Vanilla Maps die Besten.

Schön wäre wieder ein klassisches Wake Island. Also kein zerstörtes etc.
Einfach so wie in 1942/Bf2.
 
gibt es hier eigentlich noch jemand der so ziemlich jeden abend am zocken ist? mit ts?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh