[Sammelthread] Battlefield 1

In der PROFSAVE_profile sind neue Einträge hinzugekommen wohl für die Farbenblinden zum Custom selber einstellen:cool:, Flaggenerkennung usw.

GstRender.ColorBlindCustomColorEnemy 189/54/49/255/2.0/0.58299/0.46999/1.0
GstRender.ColorBlindCustomColorNeutral 197/197/197/255/0.0/0.0/0.77300/1.0
GstRender.ColorBlindCustomColorSquad 74/155/44/255/104.0/0.55100/0.39199/1.0
GstRender.ColorBlindCustomColorTeam 64/118/199/255/216.0/0.55/0.51900/1.0
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal an den TCP/IP- Einstellungen spielen.:fresse:
 
F(N)ette Runden zum Samstag aber mehr verloren wie immer zum :wall:Samstag.:fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die ein, zwei Runden eben im squad. Dann sagte mein Internet leider nein.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Irgendwie hängt das Menü ein bisschen.

Wenn ich in Game auf ESC drücke, dauert es so ne Sekunde bis das Menü dann ruckelig auf geht.

Ist das bei euch auch so?
 
Ja, seit dem Update laggt das Menü fürchterlich...

Keine Ahnung vielleicht liegts am Graka-Treiber, ich hab den aktuellen 390.77 drauf, Kumpel mit 390.65 hat keine Probleme.
 
Hatte ich auch erst gedacht aber alles andere (BF4) funkt bis auf BF1 :(

Grüße

Lad Dir mal das Tool Pingplotter und pinge heise.de im 0,01s Intervall für einige Minuten. Dann siehst Du wie es aussieht bzgl. Jitter und/oder Packetloss. Hast Du DSL oder DOCSIS?
 
Ja, seit dem Update laggt das Menü fürchterlich...

Keine Ahnung vielleicht liegts am Graka-Treiber, ich hab den aktuellen 390.77 drauf, Kumpel mit 390.65 hat keine Probleme.

Ich hatte das bei beiden Treiber-Versionen. Seit dem Update ist das Menü wirklich pure Grütze.
Die Qualitätssicherung von DICE ist wirklich ganz miserabel geworden. :(
 
Oha alle Gewohnheitsslider werden sich dann wohl wie Anfänger fühlen, ob der ADA Spam damit auch gemeint ist ?? :)

Wird es nochmal spannend oder nicht ...........

 
Auch wenn es mich nie betraf, ist es für mich absolut unverständlich wie man in einem derart späten Zeitpunkt des Spiels eine so grundlegende Mechanik plötzlich raus nimmt. Dass alle paar Wochen an den Waffen rumgepfuscht wird, ist ja mittlerweile traurige Realität. Ich kann diese Geschäftspolitik absolut nicht nachvollziehen.
 
Die Lags im Menü sind für mein Gefühl die gleichen, wie sie auch im Spiel neuerdings auftauchen.
 
Die Lags im Menü sind für mein Gefühl die gleichen, wie sie auch im Spiel neuerdings auftauchen.

Lags wie zu Anfang. Bin gerade zurück von meinem Bekannten da ist es genau so, also nicht nur auf meiner Leitung. Hoffnung, Februar Patch :) :) stirbt bekanntlich zuletzt :)
 
- gehörte nicht hier her -
 
Zuletzt bearbeitet:
Na:fresse:
strichmaennchen-wen-interessiert-das.png
 
Zuletzt bearbeitet:
lags im menü habe ich auch aber passiert nur ab und zu. was mich nervt ist ide Miese Perfomance mit einem I5. CPU last ist bei 100% und die Graka arbeitet nur mit 50 %. im schlimmsten fall geht die FPS auf 50 runter was bei einer 1080 und 144hz nicht sein soll. das schlimmste was ich gesehen habe waren 22 fps und 40 fps max auf einem server.
 
gestern im DUO von einem Gott ausgelöscht worden:

ACCCCCCCCXy - PUBG Player Stats Ranking | PUBG.OP.GG

2 instant m24 HS's, er ist fast auf Ceiber3 level

ich wusste gar nicht das die pubg hacks in bf1 funktionieren und duos waren mir in bf1 bisher auch unbekannt :d

b2t: die laggs im menü habe ich auch (neuster treiber), die neuen Maps sind ehr scheiße aber ansonsten muss ich immer hier reinschauen damit ich nicht meine dass das spiel echt gut läuft :fresse:
 
Wochenende mal wieder ausgiebig BF gespielt, die beiden neuen Maps gefallen mir gut. An den neuen Waffenpatch muss ich mich erst mal gewöhnen, das ja ein komplett anderes Spiel jetzt, man muß jetzt viel vorsichtiger spielen als vorher.

Die Lags im Menü hab ich auch, die nerven einfach nur.
 
Zuletzt bearbeitet:
falsche thread :sick:
 
Oder du spielst einfach zu Zeiten, wo wenig Leute aktiv sind und die Server stabil rennen. Oder dein Server wurde gerade erst neu gestartet oder oder oder. Oder du bist halt einfach der glücklichste Kerl, der je auf dem Planeten umher gewandert ist. ;)
Der Thread hier ist ja wirklich noch völlig harmlos. Schau mal ins englische Battlefield 1 Forum.^^
 
Lags wie zu Anfang. Bin gerade zurück von meinem Bekannten da ist es genau so, also nicht nur auf meiner Leitung. Hoffnung, Februar Patch :) :) stirbt bekanntlich zuletzt :)

Ne, also so extrem hatte ich das noch nie. Im Menü ruckelt es immer wieder und ingame kann man das auf die gleiche Art und Weise sehen, z.B. wenn man sich schnell bewegt oder dreht. Da kommt's immer wieder zum Stottern, kleinen Bildsprüngen oder Lags.
FPS sind dabei aber nicht das Problem.
Selbst das Beenden von BF1 dauert deutlich länger.
Komisch auch die Ping-Anzeigen . Im Server-Browser Angaben von teils über 100ms und ein Symbol für schlechte Verbindung, ingame dann 30ms.
 
Oder du spielst einfach zu Zeiten, wo wenig Leute aktiv sind und die Server stabil rennen. Oder dein Server wurde gerade erst neu gestartet oder oder oder.

Spiele eigentlich immer nur, wie die vielen anderen Mates bei uns, die auch keine Performanceprobleme haben, zu Stosszeiten, also ab 19:00 Uhr.

Wahrscheinlich hast du ein wichtiges "oder" vergessen... oder ich habe mein System im Griff ;)
 
Ich habe wie die meisten anderen allerdings null Probleme in anderen Spielen. Zu BF1 gibt es hingegen "tausende" Postings dazu und auch diverse Videos.
Die Changelogs bestätigen die Probleme ja auch im Nachhinein. Vielleicht ist dein passendes "oder" ja auch einfach nur schon abgestumpft zu sein?
Ich behaupte ja nicht wie rolle, das es unspielbar sei oder das es so extrem ist, wie er es immer beschreibt aber smooth oder fehlerfrei ist definitv was anderes..
 
Bis zum Russen DLC kann ich dem ja sogar voll beipflichten. Bis dahin lief es für einen Battlefield Ableger regelrecht sensationell rund.
Hier und da ein paar kleinere Bugs aber ziemlich Lag- und Absturzfrei. Aber mit dem Russen DLC ging es erst mal richtig abwärts.
Seit her ist es mit jedem Update ein regelrechtes Auf- und wieder Ab. Zumindest in CQ64.
 
Ne, also so extrem hatte ich das noch nie. Im Menü ruckelt es immer wieder und ingame kann man das auf die gleiche Art und Weise sehen, z.B. wenn man sich schnell bewegt oder dreht. Da kommt's immer wieder zum Stottern, kleinen Bildsprüngen oder Lags.
FPS sind dabei aber nicht das Problem.
Selbst das Beenden von BF1 dauert deutlich länger.
Komisch auch die Ping-Anzeigen . Im Server-Browser Angaben von teils über 100ms und ein Symbol für schlechte Verbindung, ingame dann 30ms.

Gerstern hatte ich richtiges Rubberbanding wie zu Anfang von BF1, aber eben nicht immer - manchmal läuft es so gut, als ob man nen Goddmodus anhat und dann wieder als ob man noch nie gespielt hat - ich bin ratlos :)
 
Das mit dem Godmodus hatte ich gestern auch bei einer Runde in Fort Vaux. Dauerfeuer mit dem MG und Gegner fallen, die nicht mal in der Nähe des Fadenkreuzes sind. Dafür waren später Gegner innerhalb des Fadenkreuzes unsterblich.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh